Seite 1 von 4

New NISSAN (R35) GT-R

Verfasst: 12 Dez 2007, 23:18
von alfa_corso
Ich finde ich Ihn einfach cool... Klar kann das Design nicht mir AR mithalen... Aber die Fahrleistungen sollen phänomenal sein...

Bild

Bild

Bild

Der neue 480-PS starke Nissan GT-R wurde auf der "Tokio Motor Show" vorgestellt
Die Automobilhersteller zeigen derzeit auf der "Tokio Motor Show" ihre neuesten und geplanten Produkte. So präsentierte am Mittwoch Nissan seinen neuen GT-R.
Der Nissan-Chef Carlos Ghosn übernahm persönlich die Vorstellung des 480-PS starken Sportwagens. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei über 300 Stundenkilometern.
In Japan kommt der Wagen bereits Ende des Jahres auf den Markt. Anfang 2008 soll das Auto weltweit eingeführt werden. Der Wagen soll nur halb so viel kosten wie ein Porsche 911 GT3 (94.575 Euro).

Verfasst: 12 Dez 2007, 23:55
von chris75
Aggressiv, modern, etwas verspielt.

Aber Preis/Leistung top.

Gruss Chris

Verfasst: 12 Dez 2007, 23:56
von momo66
warum nicht!
wenn der preis stimmt!

Verfasst: 12 Dez 2007, 23:56
von Villani
Das Ding ist ein technisches Wunderwerk...Und wird wohl wie die Corvette Z06 bei etwa 90'000 - 110'000 Fr. angesiedelt werden... Das hast du Technik vom feinsten zu einem absoluten Discounter-Preis !

Der GT-R wird den ganzen Markt umkrempeln.. Nur schon X Leute steigen von Ferrari, Lambo und Porsche auf die Z06 um.. wenn der kommen wird, will ich schauen wieviele M3, RS4 etc etc. auf den Strassen aufzufinden sind...

Ich find das Teil einfach Porno :)

PS. 7.38 auf dem Nürnburg Ring... das ist auch eine ansage ;)

Bild

Bild

(Mag Silber nicht so... ;) )

Verfasst: 13 Dez 2007, 08:32
von Mattia
Ist nicht wirklich schön,aber würde den der gesamten deutschen "Wertarbeit" vorziehen :!:

Verfasst: 13 Dez 2007, 08:39
von Gonzomino
aussehen solala Leistung und Technik TOP :twisted:

warum macht alfa nicht sowas echt..... nei wir müssen mit max 250 PS rumgurken und das zu einem sehr stolzen preis..... man man man....

Verfasst: 13 Dez 2007, 08:59
von Spiderm!ke
Gonzomino hat geschrieben:aussehen solala Leistung und Technik TOP :twisted:

warum macht alfa nicht sowas echt..... nei wir müssen mit max 250 PS rumgurken und das zu einem sehr stolzen preis..... man man man....
also mit 250 PS gurke ich bestimmt nicht in der Gegend rum :evil: :lol:

mit noch mehr PS haben wir ja dann nur noch mehr Jammerbeiträge in der Shoutbox von checkabgeben wegen zu schnelles rumgurken :lol: :lol:

Verfasst: 13 Dez 2007, 09:23
von Gonzomino
@spidermike

ja hast eigentlich rech..... ich kann ja davon ein lied singen :cry:

Verfasst: 13 Dez 2007, 10:45
von Fotiz
Preis/Leistung unschlagbar (ausser von der Z06),
Design na ja, ist mir zu prollig, schade nur, dass ALFA den 8C nicht in dieser Preisregion anbietet und auf 500 Stk. limitiert hat...

Verfasst: 13 Dez 2007, 10:53
von Thom
Leistung sicher der Oberhammer... Hab mal in nem Magazin einen Test darüber gelesen wo er besser als vergleichbare und doppelt so teure Porsches abschnitt!

Optisch ists eine Trottoir-Mischung zwischen einem Mustang und einem Z350.

Verfasst: 13 Dez 2007, 12:43
von Sandro
Thom hat geschrieben:
Optisch ists eine Trottoir-Mischung zwischen einem Mustang und einem Z350.
Häsch dä schuss nöd ghört????? :shock: :evil: :shock:

Verfasst: 13 Dez 2007, 12:46
von Thom
Hehe :wink: Es hatten noch manch schöne Eltern hässliche Kinder! :wink:

Verfasst: 13 Dez 2007, 13:02
von enzo
ich finde den vorgänger viel schöner....

Verfasst: 13 Dez 2007, 13:59
von Giordi
Also vom Design her, find ich ihn nicht schlecht. Nicht gerade der schönste Sportwagen, aber nicht schlecht. Leistung finde ich auch Top, für diesen Preis.

Allerdings nimmt es mich wunder, ob dann die Qualität nach 60000km und mehr noch stimmt.

Auch die älteren RS4 hatten gute benotungen, aber kenne sehr viele die mit 60000km beide Turbos wechseln mussten.

Verfasst: 13 Dez 2007, 14:15
von dom
das wusste ich irgendwie das der dir gefallen wird ;)