Ich habe folgendes Problem:
Ich kaufte mir einen kleineren Turbolader von Mitsubishi der mit dem originalen Kollektor verbaut wurde.
Nun habe ich folgendes Problem: Beim Übergang vom Turbolader zum Kollektor habe ich einen deutlichen Luftaustritt. Frage: Muss dort eine Dichtung verbaut werden, wenn ja wird das nicht zu heiss, oder muss das Ganze neu geplant werden. Ich weiss, dass beim grösseren Turbolader vom Typ T4 eine Dichtung verbaut wird.
Bitte um eure Antwort
@Turbodeltone
Du hast sicher Erfahrung mit diesem Turbolader.
Turbolader Mitsubishi beim ALFA 75 TURBO
Turbolader Mitsubishi beim ALFA 75 TURBO
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- Turbodeltone
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wen du das original kolektor genommen hast, must es bearbeiten werden.das Kolektor Flasch ist zu gross, das vom turbo zu klein.die stehbölze müssen nach innten versetzten werden, durch das muste sicher eine scheibe von et.5 mm breit zwischen kolekto und turbo sein für die stehebolzen (ausser ist es verbastellt) und einfach auf mont.Am besten ist es wen du ein fächerkrümmer kaufst mit dem flasch vom kleine turbo,durch das hast du keine abgase stau.(Fächerkümmer Kostet um 2000Fr.)aber es bringt vieles.ich habe einmal ein uno turbo gemacht und Habe erst die nockewellen gemacht und 1.0bar laderdruck,aber etwas hat er noch gebraucht das geil Läuft dan ein grössere turbo mit immernoch 1.0bar laderdruck.ab 5-7000umdregen lauft er Geil vorher nicht, am schluss habe ein krümmer geposten und ist nicht mehr schön gewesen hat wie ein wildschwein gezogen,erst dan habe gemerkt was ein fächerkümmer vieles macht.nach leistung prüftand 175Ps mit aber noch 0.6 bar laderdruck hat er geladen.
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