Die Jugend von heute und morgen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von BlackTurbo »

Da das Thema sicherlich auf starke Resonanz stösst, eröffne ich doch einen Thread...

Was haltet Ihr von der heutigen Jugend? Wie wird das enden, wenn es so weiter geht?

Habe vor kurzem eine Sendung über eine Schule in Berlin gesehen - mir standen die Haare zu Berg. Die Lehrer werden bedroht und der Unterricht besteht zu 80% darin, die Schüler unter Kontrolle zu halten. Kein Wunder sind die alle doof in der Birne...

Was heute abgeht ist erschreckend...

Bild
Zuletzt geändert von BlackTurbo am 22 Nov 2006, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

firefox hat geschrieben:Wir nähern uns langsam aber sicher amerikanischen Verhältnissen mit Gangs und reudigen Pennern auf der Strasse. Und sorry, die heutige Musik und MTV/VIVA Medien sind daran zu 90% Schuld... schaut doch mal was so läuft auf MTV oder VIVA.... Es reicht schon wenn man mal Jubaira auf VIVA gesehen hat mit ihrer lausigen Hiphop Sendung. Habt ihr die mal reden gehört.... ja man so eine Gastabitch..... Ich könnt kotzen.... und dann fragen sie sich wieso leuten wie der vom Emdstetten durchnallen und in der Schule rumballern...... Ich wäre schon lange ausgetickt müsste ich in heutige Schulen gehen..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

stimmt genau, dieses gangster getue trägt viel bei... die sollten mal ihre texte ändern und richtige vorbilder für die jugend sein. die sollten die jugend auf die heutige probleme der gesellschaft aufmerksam machen und nicht sie animieren, den scheiss nachzumachen, den sie rappen...
zu der Jubaira oder wie die heisst fällt mir grad was ein... bei dieser casting show kam ein italiener der rappte. er rappte über probleme der gesellschaft in einem ernsten ton, eher sanft... da kam diese schlampe und meinte, dies sei kein rap, rap muss hart sein, "IN MY FACE" müsse er sie anficken etc... dann fragt man sich, wieso die jugend so drauf ist.. sie werden aufgefordert so zu sein.

früher wurde noch gesprayt, breakdance, gerappt oder platten aufgelegt,,, man beschäftige sich kreativ, statt auf der strasse rumzuhängen. heute tragen alle überteuerte "hip-hop" klamotten, haben irgendein scheiss slang drauf und sind völlig gewaltbereit, ok, auch früher gings zu und her, schlägereien da, schlägereien dort, aber niemals messerstechereien unter 16 jährigen... ich weiss nicht ob ihr versteht was ich meine, aber diese scheiss P. didi, buschido pissers sind daran schuld... die jugend hört sich ihre songs an und nehmen sie als vorbilder. was kommt in den liedern vor? gewalt gewalt und nochmals gewalt, die jungend glauben an den texten, was kommt raus? abnormale gewalt. samy deluxe rappte stolz über sein graskonsum, das er der grösste grasjunky deutschland sei und wie toll es ist zu kiffen, bis jugendliche zu ihm kamen und sagten: "geil alter, wir kiffen jetzt weil du auch kifftst, voll cool", seit daher hat sich bei ihm einiges geändert und versucht seine "fans" (jugendliche) durch seine texte auf den richtigen weg zu schicken, statt sie ins elend zu steuern.. das haben einige erkannt, aber leider ein bisschen zu spät.

früher duellierte man sich im breakdance, heute wird einfach mit dem messer eingestochen... früher messte man sich am style der grafittis, heute an der grösse der knarre. das kann es doch nicht sein, in was für einer scheisswelt wird mein kind gross werden??? soll ich ihn mit dem messer in die schule schicken???
Zuletzt geändert von Max 75 am 22 Nov 2006, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Bezieht sich auf den Beitrag wegen der 13 jährigen:

Das ist leider heute so, wie kommt dann das raus wenn sie 16 jährig oder älter ist.... Gehört sie dann zu einer Mädchenbande die sinnlos andere sogenannte "Loser und Verlierer" verprügelt oder Ladendiebstahl betreibt oder was auch immer......

Die heutige Jugend hat in den meisten Fällen absolut keinen Respekt vor den älteren, hauptsache Gangster sein und blöd rumpöbeln....
Gebe da Andi vollkommen recht, hauptsache man ist voll krass und cool, hat Hosen an bei denen die Taschen an den Unterschenkel sind, Shirts die bis zu den Knien reichen etc.......

Die Mädchen fangen mit 13 oder noch früher schon an sich zu schminken, Rauchen ist schon fast eine selbstverständlichkeit, kein Wunder gibts dermassen viele Idioten.....
Es geht nicht mehr sehr lange und dann werden wir hier auch solche Zustände haben wie in Deutschland in den Schulen.......
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
TornCat
Beiträge: 292
Registriert: 08 Jun 2006, 18:38
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von TornCat »

also ich finde die entwicklung schon krass...vorallem was die Gewaltbereitschaft angeht.

Zum Bsp. in Horrorfilmen...die altersbeschränkungen gabs ja schon immer...aber hat euch diese oder ein verbot der Eltern daran gehindert um an soeinen Film ran zu kommen?
Mich jedenfalls nicht...aber die schrecklichsten Filme von damals waren ja so im stil von weisser Hai, Freddy, Poltergeist usw.
und um auf den punkt zu kommen...die kleinen teenys von heute haben die gleiche gier auf solche filme..nur sprechen wir dann aber von saw, hostel und diesen Handy movies... da denke ich schon dass es in gewisser weise die Jugendlichen abstumpft usw.

Oder was meint ihr?
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

klar werden sie abgestumpft... früher gabs "gesichter des Todes" und nicht jeder kannte es, heute wird die ganze sache im kino gezeigt in form von filmen wie "Hostel"... das kanns doch nicht sein, habt ihr den film gesehen? das ist doch abnormal so etwas... und die filmemacher kassieren noch geld dafür


gibts eigentlich schon kugelsichere schultaschen??
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

ich denke früher waren alle ein wenig auf der gleichen wellenlänge und heute spaltet sich die Gesellschaft/Jugend in 2 lager.

Die Dummen, Agressiven, Faulen die im Leben nichts ausser einem schlecht bezahlten Job, Sozialhilfe oder Gefängniss erreichen.
Die anderen sind klug, studiert, zivilisiert und wohlhabend. Früher war halt diese Kluft ab dem Erwachsenenalter. heute wird das schon im Kindergarten eingeleitet oder sogar früher....!!

Ich kenne genügend Junge Leute die im moment noch nicht mal teenager sind aber schon jetzt sind man das aus denen sicher mal was wird. Heute müssen halt eltern noch mehr drauf achten was für einen umgang ihre kinder pflegen und was sie in ihrer freihzeit treiben. heute sollte man kinder nicht sich selbst überlassen sondern als eltern hat man eine grosse verantwortung und man muss sie prägen und kontrollieren...
Benutzeravatar
TornCat
Beiträge: 292
Registriert: 08 Jun 2006, 18:38
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von TornCat »

ja genau die sah ich mir damals auch an.

Tja aber es bringt ja genau nichts wenn man einen solchen Film nicht in den kinos zeigt...er dann aber 4 Wochen später auf dvd zu kaufen ist.
Die frage ist bloss wie weit wirds noch gehen, es muss ja immer brutaler, immer mehr blut und immer mehr abscheuliche szenen geben.

Auch dazu noch diese pseudo hip hoper aus allerwelt...vorallem die deutschsprachigen...meine diese Agro-Berlin typen..da gehts ja auch ständig nur um das gangster sein, leute verkloppen, seggs und und und...

sind für mich die grössten pupertierenden milchbubis dies gibt!
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

genau... machen einen auf gangster, fühlen sich aber nicht dafür verantwortlich was in DE abgeht... Rap kann sehr viel vermitteln, aber im moment wird nur negatives vermittelt.
man sollte eher die jugend auffordern an sich zu glauben!
Benutzeravatar
Milano
Beiträge: 449
Registriert: 15 Apr 2006, 09:36
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75
Alfa Romeo 147
Alfa Romeo GT
Alfa Romeo 159 TI
Wohnort: BE - ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Milano »

bin garnicht mehr shockiert!gewalt etc... gabs schon immer... und bushido, aggro berlin etc... klar gehts da immer um dieselben themen, was erwartet man auch anders von leuten, die in ghettos aufwachsen und praktisch keine zukunft haben? in einem land mit 4 mio. oder mehr arbeitslosen und einem system welches nicht funktionert? das ist das resultat von hoffnungslosigkeit und frustration, in welches sich die masse wiedererkennt. gangster sein ist alles was noch bleibt... es ist sehr schwer für jemanden noch was aus sich zu machen, wenn um ihn nur gangster leben...da braucht man einen starken willen, der nur wenige haben.

wieso gibts die mafia!? ist dasselbe...schlechte perspektiven. dann merkt man, dass man mit wenig aufwand, ausserordentlich gut verdient, einzig das risiko ist enorm...aber sonst....wenn man nichts zu verlieren hat...essen muss jeder.
will man dagegen kämpfen, wird man stark daran gehindert...leider ist das die realität.

die welt wird immer schlimmer...muss halt jeder für sich schauen, dass er was aus sich macht und stolz darauf sein. man muss sich halt durchboxen können im leben, denn heutzutage überleben nur die starken! das ist halt meine meinung... mir ist langsam sowas von egal, wenn sich gangs gegenseitig abschlachten, solange keine unschuldige auch darunter kommen. und so scheiss vergewaltiger müssten ganz schön hart bestraft werden, genau wie noch viele andere... :twisted:
würden gewisse leute ihre jobs richtig machen, gäbe es vielleicht weniger solche vorfälle, oder wenn man viel härter gegen sachen kämpfen würde, so würde es gesellschaftlich wieder bergauf gehen... es gibt zuviele asoziale penner, dumme und unzivilisierte.
Madmax79
Beiträge: 551
Registriert: 26 Apr 2006, 16:20
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Madmax79 »

Und warum gibts die dummen asozialen Penner? WARUM??? auch schon mal ueberlegt??? Nicht alle machen das absichtlich!!!

Schaut euch mal unsere schoene Schweiz an, meine Frau ist SP delegierte, und da sieht man mal andere statistiken... 1.1 Millionen Menschen unter der Armutsgrenze!!! Nice nicht, wo sind die? Das waehre in Zahlen der ganze Kanton Zuerich!!!! Nur Leider will man das nie sehen in unseren schoenen Schweiz und darum spielt man es runter mit einem noch geileren Auto, noch mehr Kleider, noch mehr Marken etc. Was sind die Auswirkungen? Noch mehr Arme. Ich weiss ja nicht was Ihr alle fuer Jobs habt, aber der normalo Verdient bis max. 5000 CHF. NORMALO JOB. Auch ich bin in der IT verdiene mehr klar, habe aber auch genur lange nichts verdient. Mit 5000 Eier kommt eine Familie nicht mehr durch, oder zumindest bleibt nicht viel, die Kinder bekommem immer mehr vorgesetzt weil man es wieder gut machen will das beide arbeiten etc. Die Eltern sind verantwortlich fuer das was geschiet mit den Kindern, wenn sie es verpassen dann werden es halt assoziale penner wie Du sagst. Und das in den meisten Faellen unverschuldet! Habet ihr gewusst das jeder 3. Schweizer oder in der Schweiz Lebende Working Poor ist? Das heisst das jeder 3. Zusatzleistungen beziehen muss das er ueberhaupt durchkommt. Und warum? Weil die Gesellschaft es so verlangt. Grosses Auto handy etc etc etc etc... Irgendwie ist alles abnormal geworden, und irgendwie steht es allen hoch in der Birne, aber KEINER wird je zugeben das es Ihm schlecht geht... Fuer das sind wir zu Stolz... Ich sehe das im Moment so, weil ich mich seit 4 Monaten in einem anderen Land wiederfinde, und mit Sachen konfrontiert werde von denen ich niemals in meinem Leben haette gewagt zu traeumen. Niemals... Darum ist meine Ansicht so krass... Hier hat man oder hat man nicht, Leasing wird fast nicht betrieben, alles ist Cash oder Karte, jede Autoreparatur muss Cash beglichen werden, Telefon alles direct debit. Wenn Du nichts mehr hast hast Du nichts mehr, die geben dir 500 Eier ueberzugskredit, aber wenn Du es tust bezahlst Du 125 Eier an ueberzugsstrafe! Es herrscht Armut ja, aber wenigstens offen und nicht hinter Armani und Mercedes versteckt!!! Sorry das musste jetzt einfach mal raus...

MAX
sprint
Beiträge: 888
Registriert: 23 Nov 2004, 20:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa Sud Sprint 1.5
Wohnort: OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von sprint »

Das Problem sind die ,,Gangs", wenn du so nen ,,Gangster" alleine in der Stadt antriffst scheisst der sich sowiso fast in die Hosen, aber wenn sie zu 5t sind, machen sie einen auf dicke Hose :lol:

Bsp: Sohn ging vom Ausgang heim, bisschen angetrunken.. :lol: (nach seiner Aussage) und traf einen dieser Obersuperduperaggroberlingangster.. der ging sogar auf die andere Strassenseite, vor lauter Schiss.. doch als ihm 5min später 3 solche begegneten, pöbelten sie ihn einfach so an, ohne Grund.. kein Wunder hatte er ne Anzeige am Hals wegen Körperverletzung, haben ihm ja schliesslich auch mit dem Haxn getreten :evil: (zum Glück bekamen wir recht, aber das ist was anderes..)

Fazit: Man sollte irgendwelche Schlagwerkzeuge oder sogar Messer mitnehmen, um heute halbwegs sicher durch die Stadt zu gehen..



Die Gangsterbräute von heute sind ja nichtmal ,,Gangster", bekommen sowiso alles in ihren verwöhnten Kinderarsch geschoben.. :roll: deswegen glauben sie auch dass sie was besseres sind und zicken gleich bei jeder Berührung, kein wunder tickt da mal so n notgeiler Jugendlicher aus und nagelt sie halt irgendwo auf einer Parkbank :lol: aber ich schweife schon wieder ab..


Am bestern wäre es meiner Meinung nach, dass man die Typen von der Straße holt und sie für etwas interressiert (zb. Autos, Sport, Kampfsport meinetwegen oder so..) anstatt auf der Straße zu boxen :roll: anstatt sich mit Rechtschreibreformen und so Scheisse abzugeben :roll:

Grüsse
Alfa Sud Sprint 1.5

Bild

Alfa 156 2.0 TS
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodo »

Ich denke ein Grund dafür ist, dass viele Eltern auf dem Selbstverwirklichungstrip sind. Für die Kinder interessiert sich keine Sau mehr. Die werden mit Geld abgespiesen, egal was sie damit machen. Hauptsache Mann oder Frau muss sich nicht mit ihnen abgeben. Kein Wunder lernt die heutige Jugend keinen Anstand und Respekt mehr...von wem auch?! Also wunderts mich überhaupt nicht, dass viele Jugentliche so sind wie sie sind. Sie kennen keine Grenzen und das hat fatale Folgen.
Benutzeravatar
TornCat
Beiträge: 292
Registriert: 08 Jun 2006, 18:38
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von TornCat »

naja vergewaltigung ist grundsätzlich einfach unter jeder sau...ob jetzt so oder so.
Und wenn man erstmal wüsste wieviele kinder in den sommerferien in der türkei oder tunesien oder was weiss ich wo missbraucht werden...naja...da wird mir schlecht.
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Vieles fängt bereits bei der Erziehung an...

Viele Eltern sind sich gar nicht bewusst, was es heisst ein Kind gross zu ziehen!!!
Der Verantwortung und auch der Vorbildfunktion sind sich die meisten gar nicht so bewusst.

Ich sehe oft, dass Kinder sich bereits, wenn diese 3 bis 4 Jahre alt sind, schon sachen erlauben (dürfen), was mir selbst zu denken gibt...
Aber anstatt die Kinder zurecht zuweisen, lässt man sie einfach machen... Kein wunder lassen diese sich dann auch in der Pupertät nichts mehr gefallen!!

Im nachhinein bin ich meinen Eltern sogar dankbar, dass ich eine etwas strengere Erziehung hatte, dafür habe ich heute auch Manieren und kann mir der Gesellschaft entsprechen verhalten, was viele nicht können.

Der Oberschocker hatte ich vor ca. 1 bis 2 Jahren, als ich mit meiner Freundin auf der Suche nach einem Club in Jona waren. Wir sahen dann ein Gruppe am Strassenrand und haben diese angesprochen. Sahen wirklich alle wie Schweizer aus (sorry, aber man kann meistens vom aussehen sagen, ob CH oder eher 1 oder 2. Generation).
Als das Mädchen uns dann den Weg erklärte, waren wir geschockt!! Ich glaube ich muss Sie sehr blöd angeschaut haben, denn Sie fragte, ob ich nicht folgen konnte? Der Grund weshalb ich so verblüfft war, dass die Antwort auf einem so tiefen Niveau war. Die konnte kein richtigen Satz bilden, jeder zweite Satz fängt mit: Weisch du, man, muesch da vorne.... etc..

Dass sich die Schichten zwischen Arm und Reich immer mehr spalten, wundert mich gar nicht mehr, jeder normal Arbeiter kriegt ein Hungerslohn und die Chefs garnieren ab.

Dies ist nicht gerade motivierend, wenn man Tag aus Tag ein, immer 8 bis 9 Stunden arbeitet und auch immer wieder Überzeit machen muss, aber am ende schaut nichts dabei raus... und zugleich kommt der Chef wieder mit dem neusten Benz oder Porsche angefahren.

Vielen denken dann auch, dass sie nur noch für sich schauen müssen und alles auf Ego machen. Dabei denke ich gerade, dass etwas Zusammenhalt unter der Bevölkerung viel mehr helfen würde. Klar, leider gibt es da sicherlich auch immer wieder Personen, die das dann ausnüzen.

@Madmax ja, das find ich auch krass, der Status, denn man in der CH immer wieder rüberbringen muss / will!!
Es darf ja kein Altes Auto sein.
Nur Marken Kleider
Ja Handy, nur das teuerste
TV, was ein CRT, nein muss schon Plasma oder TFT sein
etc etc.

Muss gestehen, in gewissen sachen denke ich auch, ne CRT, wobei es halt bei mir eher so ist, dass ich etwas technisch visiert bin und deshalb dort auch gerne wieder mal von den neuen Vorteilen / Fortschritten profitieren möchte. Es geht mir aber dabei meisten nicht mal, dass ich mich besser machen möchte, ich kann es meisten am Anfang nicht verstehen, wie jemand noch ein CRT oder so haben, besitzen möchte.
Aber für viele andere Personen ist ein CRT völlig ausreichend, was es bei mir wahrscheinlich auch wäre, wenn ich es mal aus allen Winklen betrachen und würde...
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Dodo hat geschrieben:Ich denke ein Grund dafür ist, dass viele Eltern auf dem Selbstverwirklichungstrip sind. Für die Kinder interessiert sich keine Sau mehr. Die werden mit Geld abgespiesen, egal was sie damit machen. Hauptsache Mann oder Frau muss sich nicht mit ihnen abgeben. Kein Wunder lernt die heutige Jugend keinen Anstand und Respekt mehr...von wem auch?! Also wunderts mich überhaupt nicht, dass viele Jugentliche so sind wie sie sind. Sie kennen keine Grenzen und das hat fatale Folgen.
Sehe ich genauso, den Kids geht es einfach zu gut, wenn ich viele junge
Eltern sehe würde ich am liebsten zuerst die Eltern schlagen wie sie Ihre
Kinder erziehen, nämlich gar nicht, wenns zu anstregend ist sollten sie es
bleiben lassen und kinderlos bleiben...

Sicherlich gibt es gewisse Eltern die zwei ja sogar drei Jobs nachgehen
um Ihre Familie zu ernähren wo auch beide Elternteile arbeiten weil die
Kosten ihnen über die Köpfe wachsen und das da keine Zeit für die Er-
ziehung bleibt ist was daraus resultiert....

In meinen Augen ist das Ghettogerede vor allem hier in der Schweiz für
die Katz wir leben hier nicht in der Bronx, solche Geschichten gab es genau
so als ich noch in dem Alter war, genauso als meine um zehn Jahre älteren
Brüder in der Schule waren etc. etc. etc.

Habe mal einen Text gefunden in der genau die Jugend als verdorben und
als faul eingestuft wurden und das die Gesellschaft in ein paar Jahren nicht
mehr zu retten sei, das lustige daran ist das dieser Text über 500 Jahre alt
ist mittlerweile. Was ich damit sagen will das Phänomen ist nicht neu. Was
im Moment halt schon sehr einfach zu beschaffen sind sind Medien mit Ge-
walt und Idiotie die zur allgemeinen verdummung führen und bei gewissen
Zielgruppen auch zu gewissen Verhalten führt, siehe Sachen wie Jackass
usw usf.....
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast