Wie werde ich als Spanier ein Alfista?
-
Lui@alfissima
- Aktuelle Fahrzeuge: **
Lui@alfissima
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ein Albaner ist vom 75er zwangsläufig auf einen Calibra (Tuning by Shippi Style) umgestiegen.. letztens hat er mich gebeten ihm wieder einen Alfa zu suchen... die Kiste läuft gar nichts... ob V6 oder Turbo den verblas ich ja noch mit meinem Twin Spark
das ist ein Auto in der Liga vom Mitsubishi Eclipse.. sieht aus wie 400 PS hat aber unter der Haube höchstens 400 Schrauben... naja mach was du willst..... vom Motor her hast Du jedenfalls den Vorgänger der jetztigen Alfa Serie... die tönt und läuft genau so beschissen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
Gast
er kann mein 75 habenChrigi hat geschrieben:ein Albaner ist vom 75er zwangsläufig auf einen Calibra (Tuning by Shippi Style) umgestiegen.. letztens hat er mich gebeten ihm wieder einen Alfa zu suchen... die Kiste läuft gar nichts... ob V6 oder Turbo den verblas ich ja noch mit meinem Twin Sparkdas ist ein Auto in der Liga vom Mitsubishi Eclipse.. sieht aus wie 400 PS hat aber unter der Haube höchstens 400 Schrauben... naja mach was du willst..... vom Motor her hast Du jedenfalls den Vorgänger der jetztigen Alfa Serie... die tönt und läuft genau so beschissen.
-
Gast
hmm. calibra was das ein popel ? hihi opel und verkaufen !!!
es gibt zum beispiel:diesen Link dazu wo er sein calibra loswird !
http://www.vasso.ch
es gibt zum beispiel:diesen Link dazu wo er sein calibra loswird !
http://www.vasso.ch
- deporman
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Passat 1.8 T Kombi
Alfa Romeo 75 2.0 TS - Wohnort: Bern
Ich gebe schon zu, dass mein Calibra nicht so richtig Power hat, obschon auf hohen Touren die Kiste so richtig losprättert...
Mir geht es aber mehr ums Aussehen... Mein Calibra ist rundum verspoilert... ist ganz schwarz (scheiben hinten und sogar vorne) Lichter abgedunkelt, hat 17 Zoll Felgen (Grössere passen nicht mehr rein) hat eine schöne Anlage, Mitteltopf ist von Remus und Endtopf von Sebring (Bringt einen geilen tiefen Sound) und er hat einen schönen bösen Blick... Ich hätte nie im Leben geträumt einen Calibra zu kaufen, aber dieses Auto und diesen Preis, den ich bezahlt habe, waren einfach lohnenswert.
Ist wirklich wahr...
Aber ich muss sagen, ich sehe immer wieder Alfas und die sehen einfach schon als Basismodell einfach geil aus...
tja, die Welt dreht sich und mit der Welt drehen wir uns auch... hehe
Mir geht es aber mehr ums Aussehen... Mein Calibra ist rundum verspoilert... ist ganz schwarz (scheiben hinten und sogar vorne) Lichter abgedunkelt, hat 17 Zoll Felgen (Grössere passen nicht mehr rein) hat eine schöne Anlage, Mitteltopf ist von Remus und Endtopf von Sebring (Bringt einen geilen tiefen Sound) und er hat einen schönen bösen Blick... Ich hätte nie im Leben geträumt einen Calibra zu kaufen, aber dieses Auto und diesen Preis, den ich bezahlt habe, waren einfach lohnenswert.
Ist wirklich wahr...
Aber ich muss sagen, ich sehe immer wieder Alfas und die sehen einfach schon als Basismodell einfach geil aus...
tja, die Welt dreht sich und mit der Welt drehen wir uns auch... hehe
Fehlt nur noch der Fuchsschwanz und die Blonde Friseuse auf dem Beifahrersitz, und schon sind wir wieder in den 80ern mit den Mantas.. Och sorry CALIBRA....
Was bleibt uebrig wenn ein CALIBRA verbrennt? Ein Goldkettchen und eine weinende Friseuse..
SORRY FUER OT... Viel Spass mit Deinem Calibra.. mag es Dir goennen..
Was bleibt uebrig wenn ein CALIBRA verbrennt? Ein Goldkettchen und eine weinende Friseuse..
SORRY FUER OT... Viel Spass mit Deinem Calibra.. mag es Dir goennen..