.
 .Seit 07.2005
Für Überfahren (mit einem halben Rad) der Sperrfläche, nicht anpassen der Geschwindigkeit bei Regen (nicht nachweisbar), Direktrohr und nicht mehr ganz gute vorder Pneus = CHF 1400.-
2x 100Fr. für Handy am Steuer
1x 80Fr. Parkbusse
4x 40Fr Parkbusse
Total CHF 1840.-
20'446.-
 nochmals 40.-
 nochmals 40.- Lui, kannst langsam nen Dauerauftrag machen...
 Lui, kannst langsam nen Dauerauftrag machen...  

Busse folgt...
 Busse folgt...

wurde gestern überland mit 51 km/h zuviel, nach abzug, von den schlümpfen gestopt. hatte so nen scheiss lastwagen vormir, habe überholt und schon waren sie mir am arsch, habe nach kurzer zeit nach überhol manöver abgebremst aber das hat gereicht um mein billet auf ort und stelle abzugeben
  wurde gestern überland mit 51 km/h zuviel, nach abzug, von den schlümpfen gestopt. hatte so nen scheiss lastwagen vormir, habe überholt und schon waren sie mir am arsch, habe nach kurzer zeit nach überhol manöver abgebremst aber das hat gereicht um mein billet auf ort und stelle abzugeben   bin überhaupt nicht stolz darauf und das wird mir eîne lehre sein für mich und mein portemonnaie ( mi compero un trotinet )
 bin überhaupt nicht stolz darauf und das wird mir eîne lehre sein für mich und mein portemonnaie ( mi compero un trotinet )
 60.--
 60.--