Computer Smalltalk - Fragen/Probleme allg.
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
natürlich, die einzigen 2 sachen die 100% dagegen wirksam sind:
Kein Internet
Kein PC
wenns einer will und es auf dem kasten hat, kommt er überall rein, was online ist... schliesslich komme ich auch trotz firewall ins forum.. irgendwas ist immer offen...
die firewall lässt halt nicht alle türen offen sondern nur noch die, die auch wirklich benutzt werden...
Kein Internet
Kein PC

wenns einer will und es auf dem kasten hat, kommt er überall rein, was online ist... schliesslich komme ich auch trotz firewall ins forum.. irgendwas ist immer offen...
die firewall lässt halt nicht alle türen offen sondern nur noch die, die auch wirklich benutzt werden...
Auf meine Hardware Firewall sind alle ports gesperrt standartmässig ausser port 80 für Http, sonst hab ich ja noch den Norton antivirus pro 2004 seit 2tage habe bis jetzt kein einziger Virus bekommen seit ich meine Firewall habe
Gut den sp.exe hab ich mir vom Edonkey geholt aber bei solche fälle kann die Firewall ja nichts dafür desshalb hab ich jetzt den Antivirus und der hat mir schon 2 mal den sober blockiert wo ich mir via Edonkey eingeholt hätte

Gut den sp.exe hab ich mir vom Edonkey geholt aber bei solche fälle kann die Firewall ja nichts dafür desshalb hab ich jetzt den Antivirus und der hat mir schon 2 mal den sober blockiert wo ich mir via Edonkey eingeholt hätte