Die Klassiker des Forums

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Dann scheinst du den Allrad irgendwie verpasst zu haben, das ist ja
genau der Punkt den ich vorhin ansprach, irgendetwas passt den Leuten
immer nicht, die eierlegendewollmilchsau gibt es nicht,
von Turbodeltone aus dem (mittlerweile) Kult Thread überhaupt:

Shoutbox: "Scheiss Alfa......"
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

schon uralt aber ganz geil...

Andrea schrieb
.....aaa wieder einmal alle Schwanzgesteuert.

Hei Lucy, schon lange nicht mehr gesehen, wie geht es Dir? Hoffe bestens. Du weisst ja wie es ist bei uns im Forum...?

@ alle:

Juuungs, ich sage euch jetzt etwas:

Lucy war schon mit mir im: Ausgang, zuhause gemütlich auf den Gartensitzplatz, im Auto...

...na? NEIDISCH? hehehehehe.....
von hier...http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic ... c&start=75
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

...hab mir hier im verlaufe der nun gut 3jahre hier im forum zwei, drei emozionelle texte, aufbewahrt....

herrlich....
…also niemals überdröhnend oder nervend.. aber bestialisch kernig, fauchend und progressiv donnernd..


…Chrigi-Nator legt auf der Autobahn eben stets den 2. Gang rein.. und dann wird geknüppelt bis die Kolben schreien


..... ein gekreische bei der jede Kettensäge die Ohrenstöpsel auspackt

…gottseidank hat Lawrence einen 16V mein gott ist das eine wilde Kampfsau.. das Ding geht ab wie ein Kampfbomber im Kamikazze anflug auf Pearl Habour

...... der Sound muss das Blut im Körper so in blubberstatus versetzten dass du das Gefühl hast einen Whirlpool gefressen zu haben!!!!!

…im 4. Gang habe ich soviel Power wie Rocco in den Eiern.....

…der Typ ist sowas von saudumm ich hätte die grösste Lust dem grundlos einfach die scheiss Assyfresse einzuschlagen

…aber nicht dass die naher noch denkt ich wolle wirklich was von der und ich krieg die Spinatwachtel nicht mehr los

…das war ein Gefühl als ob man seinen Schwanz in einem Mixer legt und dann mit dem Finger neckisch auf dem Startknopf spielen würde

…der Kick vor dem Gas geben kam dem Adrenlynstoss eines Bungee Jumpers gleich der in den Grand Cannyon springen würde und kurz nach dem Absrung bemerken würde dass er das Seil vergessen hatte...

…ich habe mir schon mal überlegt so einen alten Alfa zu pulver zermalmen zu lassen und mir das Zeugs naher wie Koks mit Lines rein zu donnern... aber ich glaube das wüde keiner überleben.. die Konzentration des Duftes ist schon beim normalen duften so stark dass man das Gleichgewichtsgefühl verliert und total in eine andere Welt abspacet.

..Kuh hat sich so dämmlich angestellt das kommt nicht mal in den ältesten Blondinen Witze vor......

…diese Schnepfe hätte ich an den Haaren über den Übungsplatz gezogen....

…ich hätt in einem Wald stück angehalten und sie mit dem Abschlepphacken vermöbbelt bis ihr die Birkenstockfinken ab den Füssen geflogen wären....

…so eine hätte Lebenslänglich die Seriennummer meines glühenden Laders auf dem Schädel gebranntmarkt!!!!!!!!!!!

…wenn aber so ein Schwell-Büffel wie ich oder Schwul-Dee vor die Linse springt und zu einem Kindergarten Chor Song herum hüpft wie King Kong nachdem er er sich die Zehennägel zuweit abgeschnitten hat.... dann sit das wahrlich peinlich..

…Die meisten haben doch eh keine Ahnung vom Autofahren........ wenn man denen so einen Mist erklärt schalten sie bei 1500/U vom 1. in den 5. und quälen ihre Rotzgurcke von der Ampel weg.. die sollen den Leuten lieber mal zeigen dass man auch in den roten drehen kann ohne dass einem der Motor um die ohren fliegt.....

…Eine kollegin meinte mal ein motor würde explodieren wenn man über 3500/U dreht wenn ich los fahre dann prügle ich die Nadel rund um die Uhr... die Kiste soll die Einspritzdüsen richti aufmachen und volle Sau Bölkstoff rein pumpen soviel der Brennraum verträgt.... die Kiste muss abreissen wie eine Kettensäge, die ein Stück LSD-Filz im Arsch hat...... die Reifen müssen den Asphalt auf krallen wie Dinosaurier eine Rinderhälfte..... die Tanknadel muss es vom Sog gleich in die Reserve zwingen und der Luftfilter muss um Gnade winseln wenn ich meinen verdammt nochmals Elefantenmässigen Fuss, Grösse 48!!! auf das Alfapedall stampe... der Flugrost muss vom unterboden spicken wenn ich versuche ein Loch ins Bodenblech zu drücken........ die Drosselklappe muss aufschnellen wie ein Gummiband und der Lader muss einen Hurrican durch die Ansaugrohre jagen dass es mir fast den Ladeluftkühler expandiert... der Motor muss fast aus den Angeln gerissen werden und das Getriebe muss hilfeschreiend umher tanzen wie eine Fliege auf der Herdplatte....... dann stampfe ich die Kupplung zu boden, währden dem ich mit dem Gasfuss das Pedall am Boden unten festhalte, reisse mit allerwucht den nächsten Gang rein und lasse die Kuplung sausen wie eine der erste Sprutz beim Orgasmus... dann muss aus meinem Auspuffrohr ein bestialisches Bännnnnnnnngggggggggggggggggggg knallen und eine Flamme welche die Zunge des Teufels persönlich simbolisiert, muss mir das Heck Pechschwarz färben..........

So und das nenne ich EGOzentrisches Fahren.. so wie ich es gelehrnt habe


…der elende Sparwahn geht mir so was auf meine 10 Pfund schweren Eier.... ich könnte echt jedem alternativen Antriebsforscher ins Gesicht kotzen......

…wenn man ihm aber die Pushen gibt dann bollerts hinten in Form eines einzigartigen Orchesters der Meisterklassse heraus....
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

ahahaha... :rofl: Lach mich gerade krumm ab diesen Zitaten! Geile Sammlung vom Geilsten!! :lol: :D
Bild
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

köstlich... einfach nur köstlich...
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

wow..! geile mühe hast dir da gegeben - und hat sich mega gelohnt, ganz geillll!

8)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Eigentlich müsste ja der ganze Thread hier hin...

von Orgasmus-Scheisse-Thread
Chrigi hat geschrieben:also ich hatte mir mal einen frischen Sellerie Salat mit unzähligen scharfen Peperonchinos, einer ganzen Zwiebel und drei Knoblauch Zehen gemacht.. boh.. als ich die Tupperware wieder öffnete brannten mir sogar die Augen.. alter Schwede.... unnötig zu erwähnen dass ich diesen vorzüglichen Schweinetrog trotzdem gelehrt habe... beim darauf folgenden Garett Turboladedruck im Unterleid brannte mir beim Abschiss die Rosseette derartig, dass ich dachte mann hätte mir ein Brandzeichen darauf gesetzt.... das löste mir alle Hämoriden auf... (habe sonst keine, aber seit dieser Salat hat in mir jenste Sachen gezeugt die, die Welt vorher noch nicht kannte...) Boaaaa die Scheisse hättest Du glatt nochmals als Öko Oktan Booster in irgend so einen Rapsbrenner werfern können.... Lego Mio.. die Lachgaseinspritzung für Diesel salonfähgi geworden....... ich glaube die Scheisse war noch so scharf, dass sich der Keramikschutz in der Schüssel noch abgelöst hatte... mein ganzer Unterleib zitterte wie Espenlaub nach der Abfuhr.
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Chrigi hat geschrieben:Lawrence war wieder mal mit seinem 164er unterwegs (wir haben ja in der Schweiz zur Zeit längere Trockenperioden als im Sommer, und die Ansauglufttemperatur stimmt auch noch... wenn das so bleibt lösen wir bald die Saissonnummern für den Winter und kaufen uns Rostlauben für den Sommer :lol: )

gemütlich mit einem Lappen auf der Bahn blockiert so ein Valium-Velo von nagelneuem Chris Bangel BMW 330i (die mit den Heckleuchten, ähnlich Augenliner Augen einer Bangkok Strassenkaffee Transe) (obwohl mir der BMW irgendwie noch gefällt so langsam :lol: ).... nach ein paar mal Lichthuppe macht er auch Platz. Jedoch nicht ohne runter zu schalten und aufs Gas zu stampfen wie ein tollwütiger Maulesel. Gut vorbereitet auf die Balkan Attacke (in den Keller runter gechaltet), waren auch wir Bleifuss Ready..... lange brauchten wir nicht um ihm zwei Wagenlängen abzunehmen und 220 kmH auf die Nadel zu schwingen. Turnschuh vom Gas und den Schub ausnutzend liessen wir den Bock auf rund 140 zurück kippen, da versuchte der BMW Ladyboy mit vollschub Anlauf von hinten anzusaugen.... Zum Glück sahen wir im Rückspiegel wie die Standlichter nach hinten kippten; dh. Entweder hat er einen Anker geworfen oder er gibt Gummi..... - Gänge runter gknallend Stampfte auch Lawrence wieder aufs Blashorn, dank dem Schub schaffte der Lederhosen Porsche es auf gleiche Höhe aufzuschliessen... gerade so lange dass es noch reichte um einen verächtlichen Blick zu ihm und seinem Beifahrer rüber zu werfen, und Grinsend den 5. wieder einzulegen bevor wir ihn dann entgültig versenkten. Bei Tachostand 245 kmH war nur noch das Leuchten von Zwei Leuchtkäfferchen im Rückspiegel erkennbar.


Rennen Nr. 2:

Fiat Croma versuchte uns anzusagen... einmal runter schalten, Vollgas und im Tunnel so kreischen, dass es dem Croma die Luftfiltermatte kehrte reichte um wieder für die nötige Rangordnung auf der Strasse zu sorgen.


Rennen Nr. 3:


Cruisend überholten wir auf der Überholspur die ganzen Schnarchnasen als wir an einem schwarzen 155 Q4 vorbei fuhren... dieser wollte das nicht auf sich sitzen lassen und zog hinten an. Lawrence wollte ihn schon passieren lassen als wir checkten dass der eine Rennen will. Vorbeifauchend schaffte er eine Wagenlänge nach vorne ehe Lawrence den passenden Gang für ihn gefunden hat...... paralle zogen wir nun beide von ca. 90 kmH auf 140 kmH.... bei 160 kmH waren die Platzverhältnisse wieder umgekehrt. - Wir lagen eine Wagenlänge vorne. Bei 200 sah man nichts mehr von der Dönnerbude auf Räder. Wir liessen uns noch ein paar mal zurück fallen und es im Tunnel ein bisschen fauchen aber er hatte seine Lektion gelehrnt. Nix zu machen gegen einen V6!!!! Da kann sein Föhn noch soviele Niesanfälle haben :lol:
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Candy »

Erst heute gepostet und schon Geschichte geschrieben...geiler Thread!
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

chrigi hat so eine brutale art die die situationen zu schildern........
man kanns sich immer sschön bildlich vorstellen.
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

aus: 'den planeten schützen und andere fürze.. '
http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic.php?t=12041
Chrigi hat geschrieben:Sagt mal hat einer von Euch am vergangenen Sonntag die dumme Idee gehabt den Blick aufzuschlagen?

Die Titelstory hats in Sich. "Kühe sind schuld am Ozonloch".... anscheinden produziert das Nutzvieh der Welt fünfmal mehr schädliche Treibhausgase als alle Autos auf der Welt!!!!! Ihr gerülpse und gefurze schadet der Umwelt mehr als wenn ich mit meinem Alfa 75, ohne Kat - meine Elvis Locke mit einem 80er Jahre Haarspray des Härtegrates 8 frisieren würde und dabei die Überreste meines halbverdauten Bio Kebabs an meinem senthetischen Stringtanga vorbei furzen würde.

Jetzt debatiert dieser Eselstall in Bern doch tatsächlich noch über irgendwelche Abgaben die dem Volk aus der Tasche gezogen werden kann. Wie bitte wenn das halbe Bundehaus aus Bauernvereinen besteht? Und vor allem wie? Stehen die Kühe nun mit Gasmasken auf der Weide? He mal ehrlich mal angenommen das ganze Zeugs stimmt zur Hälfte.... wie und warum bitte sollen wir da was ändern? In Brasilien; bzw. Südamerika steht meh Schlachtvieh auf Weideböden von gerodeten Regenwäldern als Amerika und Asien Autos zusammen unterwegs sind. Wollt ihr den Gauchos nun einen Klimarappen für die Rülpserei heuschen? Dieser kleine Pissfleck der sich noch Schweiz nennt meint er müsse da was ändern.. ich lach mir in die Hose. Hört doch endlich mal auf die Erde retten zu wollen. Fakt ist, dass auch schon die Mindestansprüche unserer Zyvilisation die Erde zwangsläufig killen. Und wenn wir es nicht tunt wird es eines Tages ein Meteorid tun... warum wollen wir diesen Mist noch aufhalten? An jeder Ecke Mord und Todschlag, nahe dem dritten Weltkrieg reden wir über die Überbleibsel von Kindern die wir in die Welt setzen wollen? Nein Danke... ich kann mit Handkuss darauf verzichten. Dieser Planet ist so verostet wie ein alter 51er Buick entlang der Route 66 vor sich hin gammelt und von Hühnern bewohnt und bekackt ist. Wie mehr ich über dieses Thema höhre umso mehr gehts mir am Arsch vorbei......
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Candy »

:D :D
Der ist auch gut. Aber Recht hat er der Chrigi.
Gruss
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Thom hat geschrieben:Selbst wenn der V6TB ein Feehling wie der Motor ausm Q4 liefern würde, würd ich mich heute zu Gunsten des elastischen 3L entscheiden....
Klar ist Turbo was sehr Spezielles und macht höllisch Spass mit dem Gaspedal zu spielen, und sich das Backenfleisch ab 3k Touren nach hinten ziehen zu lassen. Aber der Saft aus dem Drehzahlkeller, das Georgel, und die bedeutend höhere Laufruhe machen für mich einen Turbineneinsatz mehr wie wett.
Geh mal einen V6TB fahren, dann kannst du schauen was dich eher anspricht.
von Hier:

http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic ... highlight=
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Chrigi ist wieder unter uns... :twisted:
Chrigi hat geschrieben:Da Alfatech der wahre Himmel ist kann man auch ruhig vor Ort sterben :twisted: und das kann gut passieren wenn man dort sieht was alles möglich ist :twisted: :twisted: bald steht mein Hulk auch wieder zur Optimierung dort. Judihui...... das gibt mir wieder was.

Nein mal im Ernst.... der GTA von Patri dreht Euch Locken in die Arschhaare. Der Sound ist vergleichbar mit einem Raumschiff dass in der Umlaufbahn des Saturns den Auspuff demontierte und in die Sonne geschmissen hat. Ein Druck kommt da hinten Raus als hätte King Kong Blähungen... ein bollern und gurgeln im Rohr als würde in Wellhausen die Erde aufspringen und die flüssige Glut der Hölle empor schiessen um der Menschheit endgültig den Gar aus zu machen!!!!!!!! Wenn ihr mit dem privaten PW geht würde ich vor der Heimfahrt Eure Radmuttern wieder anziehen.. gutmöglich dass das gebollere vom GTA Eure Kiste auseinander fallen lässt!!!!!!! CSC ist das Sprachrohr des Zeus.... des Donnergottes!
von hier:

http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic ... 367#230367
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

NIKI hat geschrieben:ein projekt mit den schwänzen! (coi kazzi..!)

geil!
von: http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic ... 6&start=15

Niki's "italianità" ist einfach KULT! :lol: :lach: :wink:
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast