Seite 6 von 7

Verfasst: 26 Apr 2007, 07:31
von dom
ja logisch bin ich nun zeitverschwendung für dich. würde nun den uno auch nicht kaufen wenn er ab mfk währe, hätte zuviel bedenken das dann auf einmal ein satz bremsschläuche iiirgendwo liegen bleiben würden so gaaanz zufällig :lol:
hey easy, damit chani lebe ;) en schöne

Verfasst: 26 Apr 2007, 07:32
von dom
UTR hat geschrieben:
benziner: zwei 1.4 16V Turbo (T-JET) mit 120 & 150PS
ein 1.4 16V mit 90PS
Motorleistung = scheisse :roll:

Unter 200PS ist das ganze BRAVO packet unaktraktiv..

dann lieber der alte 2.0 20V mit 155PS :wink:
dampfrad und chip sollte dem ganzen schnell abhilfe schaffen können?

Verfasst: 26 Apr 2007, 07:42
von UTR
das problem ist hier (1.4 liter)

klar kann man ein auto chippen, aber das ziel wäre das sie bereits ORIGINAL circa 200PS haben (w.z.b coupe 20V turbo motor)


ja logisch bin ich nun zeitverschwendung für dich. würde nun den uno auch nicht kaufen wenn er ab mfk währe, hätte zuviel bedenken das dann auf einmal ein satz bremsschläuche iiirgendwo liegen bleiben würden so gaaanz zufällig
jetzt auf einmal eine andere version (deine aussage) :rofl:
stell dir mal vor dom, bremmschläuche sind sogar neu! hast dich leider falsch informiert, face to face dom, ein auto kauft man nicht via PN oder mail.. ein auto muss man besichtigen!! :lol:

willst du dich noch weiter lächerlich machen??...

Verfasst: 26 Apr 2007, 07:50
von dom
UTR hat geschrieben:das problem ist hier (1.4 liter)

klar kann man ein auto chippen, aber das ziel wäre das sie bereits ORIGINAL circa 200PS haben (w.z.b coupe 20V turbo motor)


ja logisch bin ich nun zeitverschwendung für dich. würde nun den uno auch nicht kaufen wenn er ab mfk währe, hätte zuviel bedenken das dann auf einmal ein satz bremsschläuche iiirgendwo liegen bleiben würden so gaaanz zufällig
jetzt auf einmal eine andere version (deine aussage) :rofl:
stell dir mal vor dom, bremmschläuche sind sogar neu! hast dich leider falsch informiert, face to face dom!! :lol:
naja mal schauen wie der 1.4er läuft schlussendlich.. habe gerade keine gewichstangaben zur hand, weisst du was?


nooo ivano, glaub verstahsch mi falsch. ich meine JETZT bin ich diesbezüglich ziemlich sicher zeitverschwendung da ich ihn JETZT sowieso nichter kaufen würde weil (achtung funnymode ON) ich nun angst haben müsste das mir da evtl jemand die bremsen vor übergabe ausbauen würde (funnymode off).
meine damit nicht das dein uno nicht in einem guten zustand währe.
oder noch erklärter: durch unsere "differenzen" hätte ich bedenken das du mir das ding in eine rollende bombe verwandeln würdest ;)

Verfasst: 26 Apr 2007, 07:59
von UTR
Obwohl du mir auf den sack gehst, würde ich sowas NIEMALS im leben machen, bin kein yugo/kosovo/albaner und bin auch kein 18 jahre alt :roll: :wink:

Gewicht?... nein niergens was gesehen.... aber sicher keine 1000kg sondern viel mehr

Verfasst: 26 Apr 2007, 08:05
von dom
war auch nicht ernst gemeint. abschliessend zu dem thema, der grund war schlussendlich 1) das ich den motor während de fahrbetrieb nicht testen hätte können 2) mir die farbe absolut nicht zusagte. dachte ich anfangs noch ans umspritzen war mir der aufwand dann dennoch zu gross. kann deinen ärger eigentlich nur bedingt verstehen, hätten wir nun abgemacht für die besichtigung, hättest dir freigenommen, und ich wäre nicht gekommen, hätte ich es sogar verstanden wenn mein punto nacher in einzelteilen der tannenstrasse entlang verteilt währe. aber so.. naja muss jeder selber wissen.


naja, ich hoffe mal das die abarth version abgespeckt daher kommen wird. leider liefert fiat dazu keine fakten. generell sind diese zwei 1.4er auf der page als ganz normale versionen deklariert und nicht etwa als abarth oder sonstwas. vieleicht kommt ja noch eine stärkere und leichtere abarth version.. nein, glaube ich auch nciht :lol:

Verfasst: 26 Apr 2007, 08:27
von UTR
Die unendliche geschichte :lol:

Verfasst: 26 Apr 2007, 09:31
von UTR

Verfasst: 26 Apr 2007, 09:45
von dom
läck, mega tüür füren 1.4er fiätlii... der turbo (benzin) steht auch schon drinnen bei der garage. für etwas um die 32k. dafür bekommt man einen neuen 147er mit gleichviel ps, schönerer hülle und voll-leder.
ausser diese garage versucht auf gut glück ein paar extra fränkli zu machen.

Verfasst: 26 Apr 2007, 10:06
von dom
obwohl.. 2 verschiedene navis stehen zur auswahl, ledersitze auf wunsch, bi xenon, kurvenlicht etc
mal die preise abwarten und vor allem die ersten benziner turbos. muss dann gleich mal testfahren gehen. hoffe auf einen kleinen giftigen siech, bekomme aber sicher eher einen durchzugsarmen kleinen turbo welcher bei zuviel gas wie ein v6 säuft :lol:
naja abwarten.. hoffentlich um 1t rum..

Verfasst: 26 Apr 2007, 11:11
von xbertone
dom hat geschrieben:läck, mega tüür füren 1.4er fiätlii... der turbo (benzin) steht auch schon drinnen bei der garage. für etwas um die 32k. dafür bekommt man einen neuen 147er mit gleichviel ps, schönerer hülle und voll-leder.
ausser diese garage versucht auf gut glück ein paar extra fränkli zu machen.
Die Garage Kohler ist absolut seriös und anständig - kein Vergleich mit vielen anderen 'Händler à l'italiana'.....

Ich bin seit vielen Jahren Kunde und wurde nie enttäuscht. Hier ist noch der Besitzer 'Chef'.

Der abgeldete Bravo ist ja ziemlich 'Full' dazu ist es ein neues Auto.

Was willst du mit einem 'alten' 147? Schau mal die Sicherheitswerte bei den Crashtests. 147 ist ein altes Auto - und sollte wirklich nicht mit einem Bravo verglichen werden.

Verfasst: 26 Apr 2007, 21:23
von dom
xbertone hat geschrieben:
dom hat geschrieben:läck, mega tüür füren 1.4er fiätlii... der turbo (benzin) steht auch schon drinnen bei der garage. für etwas um die 32k. dafür bekommt man einen neuen 147er mit gleichviel ps, schönerer hülle und voll-leder.
ausser diese garage versucht auf gut glück ein paar extra fränkli zu machen.
Die Garage Kohler ist absolut seriös und anständig - kein Vergleich mit vielen anderen 'Händler à l'italiana'.....

Ich bin seit vielen Jahren Kunde und wurde nie enttäuscht. Hier ist noch der Besitzer 'Chef'.

Der abgeldete Bravo ist ja ziemlich 'Full' dazu ist es ein neues Auto.

Was willst du mit einem 'alten' 147? Schau mal die Sicherheitswerte bei den Crashtests. 147 ist ein altes Auto - und sollte wirklich nicht mit einem Bravo verglichen werden.
ich rede von den neuen 147ern ;)

Verfasst: 27 Apr 2007, 18:04
von xbertone
es gibt nur 1. 147, es gibt den FL - aber das Auto ist immer noch das gleiche.

Verfasst: 27 Apr 2007, 18:34
von dom
laut alfa.ch nicht..

Verfasst: 16 Mai 2007, 09:04
von Cuore Sportivo
und das könnte der Fiat Bravo Coupé oder der neue Fiat Coupé sein.
Direkte Konkurrenz: z.B. VW Iroc

Bild