Meine GTV/6 Diva sucht einen Reiter...

Ich biete........
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

Hans, muss xbertone recht geben :wink:

hier im forum wirst du diese perle nicht so schnell verkaufen!

Betreffend schlachten :evil: weiss ich noch wo dein zuhause ist :box: :twisted:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Madmax79
Beiträge: 551
Registriert: 26 Apr 2006, 16:20
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Madmax79 »

Keine Sorge Ivano, ich gehe zu Hans einen Corretto trinken wenn ich in CH bin, also def. am 25.10.06.

Brauche einen Alfa, kann nicht Leben ohne, und so eine Perle lasse ich nicht schlachten!!! :twisted:
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfistidassenza »

@Hans

Warst du das gestern in Buchs (SG) ca.18.30 Uhr????????
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Nein, das war ich nicht :wink:
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

:lol: Ich möchte einen Alfa verkaufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

gratis-inserate.ch
car4you.ch
autoscout.ch
ricardo.ch
ebay.ch

:wink:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Danke Ivano, aber das Pack welches sich dann üblicherweise meldet, auf die habe ich wirklich absolut keinen Bock... Aber vielleicht geb ichs jemand anderem in Auftrag, dann kann der sich damit rumplagen :wink:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

und sonst schau doch mit den Jungs von Alfa-Oldtimer.ch, vielleicht kannst du es ja über die an die gewünschte Klientel bringen. Er ist ja super in Schuss, im Original-Zustand etc. eine andere Möglichkeit wäre die Oldtimer-Auktion in Toffen...
coccobello
Beiträge: 1362
Registriert: 13 Dez 2005, 09:52
Answers: 0
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von coccobello »

Habe ich es überlesen oder ist hier nirgendwo ein Preis vermerkt?
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Verhandlungsbasis sind CHF 12'000.- Sie ist nicht mehr eingelöst, es müsste eine Garagennummer mitgebracht werden um eine (problemlose) Probefahrt zu machen. Sie ist (meines Erachtens) in einem neuwertigen, perfekten Zustand, steht bei mir im eigenen Haus zugedeckt in der Garage mit elektrischem Luftentfeuchter. Darum ist es kein Notverkauf... Ich habe einfach kein Interesse mehr an ihr (auch an keinen anderen Alfas) und es wäre mir recht, wenns Platz gibt. Aber wie schon erwähnt - ich zahle keine Miete, so kostets mich nichts, auch wenn sie noch Jahre dort steht... Sie wird einfach (hoffenlich) noch teurer, weil die meisten anderen weggerostet sind... :lol: Würde sogar einen wertmässig entsprechenden Golf in Zahlung nehmen, aber nur 6 Zylinder, oder Turbo... :!: Auch alte Volvos und Fiats (Bj. ca. 60-75 in gutem Zustand) kämen in Frage. 8)
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Wie gesagt - tauschen ist auch möglich, dann ist die Verhandlungsspanne sicher auch grösser... Z.B. Motorrad, aber keine Japaner... 8)
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

...ist übrigens ohne Kat... 8)
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

...Endschalldämpfer ist neu... Und Espresso habe ich aus Brasilien, Equador, Äthiopien, Indien, Costa Rica, vom (Grappa-) Hausbrand eines Bekannten hats nicht mehr so viel... Und vom "Filo di ferru" aus Sardinien auch nicht mehr... 8) :wink:
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Würde sie auch schlachten. Bedingung ist einfach, dass ich eine Liste zusammen hätte, welche für mich zum Schluss ca. CHF 11000.- bringen würde. Also: Wer braucht was? Ich versuche es einfach mal. Sobald ich eine Interessengruppe zusammenhabe und die Summe stimmt, machen wir ein Schlachtfest mit Spanferkel in meinem Garten!! Könnte halt auch etwas länger dauern, weil ich sie erst auseinandernehme, wenn Alle da sind, welche ein Teil erworben haben. Es ist mir ernst, im Fall!!! Ich will den Alfa loswerden. Einmal Alfa - immer Alfa?! Nur weil man sie nicht mehr los wird... Ist doch wahr... :wink: :wink: :wink:
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Hoi Hans

Kontaktiere doch mal centosedici hier im Forum,er wird
Dir sicher ein Alfanatico finden,der deine Diva kaufen will.
Die Gebrüder Poretti zum Beispiel :wink:
Hast du schon Stalder&Moser ( http://www.alfa-oldtimer.ch ) aus Sulz/Rickenbach kontaktiert ??

Gruss
Lui
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast