Danke Thom, habe das Prog. gestern mal runtergeladen und installiert... sieht gut aus! hatte aber noch keine zeit um es zu probieren...
 ah ja und angeblich soll es noch ein Deutsches Sprachpaket geben, finde allerdings leider nichts?!
 ah ja und angeblich soll es noch ein Deutsches Sprachpaket geben, finde allerdings leider nichts?! 
Habe am Sonntagmorgen fast üüübelst die Kriise bekommen! Fand das Handy nicht mehr!

Nummern alle weg! Privat, Geschäftlich! Bunnies!!! Termine alles futsch! hätte mir die Kugel geben können...

Habs dann zum Glück wiedergefunden... aber muss unbedingt mal ein Backup machen falls das Teil wirklich mal weg ist!

nokia 3210 zum beispiel!!!!!! DAS männerhandy schlechthin!! habe meines immer noch!! und das ist schon vom militärpuch überfahren worden, vom duro, in pfützen gefallen, treppen runtergeknallt etc etc und das teil geht einfach nicht kaputt!!!
  nokia 3210 zum beispiel!!!!!! DAS männerhandy schlechthin!! habe meines immer noch!! und das ist schon vom militärpuch überfahren worden, vom duro, in pfützen gefallen, treppen runtergeknallt etc etc und das teil geht einfach nicht kaputt!!!