Besonders die Felgen sind geil
Hammerharte 147/156/166er
- 
				Ivan GTV TB
- cuore GTA
 - Aktuelle Fahrzeuge: -Lancia Delta Integrale EVO "Verde Derby"
-Abarth 500
-Ducati 696 Monster - Wohnort: Oberaargau
Ich kenne das Auto wie den Besitzer auch...und glaubt mir das auto sieht VERDAMMT GEIL aus!!!!Einer der schönsten 156er den ich gesehen habe!Und glaubt mir,da wurde nicht einfach gebastelt...der schnappte schon manchen Imprezas und M3 bei den Tuning-Messen die show 

Das was ich scheisse finde ist der Heck...hat die Rückleuchten die im Bereich des Kofferaum sind entfernt...Naja...und ist hale ein 2.0l!

Das was ich scheisse finde ist der Heck...hat die Rückleuchten die im Bereich des Kofferaum sind entfernt...Naja...und ist hale ein 2.0l!
- 
				Alfistidassenza
 - Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Nicht mein geschmack,die felgen gehören auf ein ami und nicht auf ein Alfa  

die lackierung finde ich geil ist mal was anderes und nicht immer nur schwarz
  scudetto ist geil!!!!!!!!
ist meine meinung!!!!!!!

die lackierung finde ich geil ist mal was anderes und nicht immer nur schwarz
ist meine meinung!!!!!!!
Was ist den an der Lackierung speziell?? Ich sehe nur das eine Bild und das sieht nach Standart 0815 Silber aus....???? Gibts von dem noch andere Bilder?Alfistidassenza hat geschrieben: die lackierung finde ich geil ist mal was anderes und nicht immer nur schwarz
lui
					Zuletzt geändert von lui am 17 Mai 2005, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.

- 
				Alfistidassenza
@ lui
es geht ja nicht um speziele lackierung,lackierung hin oder her es geht drum jeder 156 ist schwarz oder rot ist hald mal was anderes,und ich glaube auch nicht das dass eine standart farbe ist!!!!!!!
bei den felgen tut man sich immer schwer,da es sooooo vielle verschiedene modelle gibt und jeder hat ein anderen geschmack,bei einem Alfa ist es nicht so schwer da es nicht so vielle auswalmöglichkeiten gibt wie bei den felgen,meisens Alfas oder Autos haben die leute den gleichen geschmack oder????????
@Aldo hat geschrieben
aber ich finde jeder sollte seine meinung abgeben dürfen... SONST wärs langweilig, wenn alle zu allem ja und amen sagen würden...
da gebe ich Aldo recht!!!!

es geht ja nicht um speziele lackierung,lackierung hin oder her es geht drum jeder 156 ist schwarz oder rot ist hald mal was anderes,und ich glaube auch nicht das dass eine standart farbe ist!!!!!!!
bei den felgen tut man sich immer schwer,da es sooooo vielle verschiedene modelle gibt und jeder hat ein anderen geschmack,bei einem Alfa ist es nicht so schwer da es nicht so vielle auswalmöglichkeiten gibt wie bei den felgen,meisens Alfas oder Autos haben die leute den gleichen geschmack oder????????
@Aldo hat geschrieben
aber ich finde jeder sollte seine meinung abgeben dürfen... SONST wärs langweilig, wenn alle zu allem ja und amen sagen würden...
da gebe ich Aldo recht!!!!
- 
				Alfistidassenza
Aldo hat geschrieben:eeeeeeeeeeeeeeeehm
also bei uns ists genau andersrum, hier ist mindestens jeder 2. 156 silber...
denkst du es ist eine normales silber ich glaube nicht????? aber egal
allso ich war vor zwei jahren am Alfa treff in spreitenbach und da hat es ein weisser 156 gegeben und alle anderen waren schwarz der weisse hat gewonnen er war der einzige 156 mit heller farbe!!!!!
und hier im FL sehe ich nur schwarze,war am anfang einer der ersten mit schwarzem 156 jetzt haben vielle hier schwarze 156, ich glaube wen ein schönner alfa auftaucht dan müssen die leute hier gleich alles nach machen,hier sind die leute eher im trent alls richtige Alfistis!!!!!