Handys

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

ich Idiot hab mein neues 7250 auf dem Dach meiner Bella vergessen letzten Samstag und bin weggefahren!! :twisted: da sah ich im Rückspiegel wie es runterflog auf die Strasse.........ich sofort angehalten, Warnblinker und spurtete zurück, zum glück ist keiner draufgefahren :twisted: muss einfach das Cover wechseln, sonst funktionierts wie vorher!! könnte mich trotzdem schlagen!!!!! :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

zum Glück hast du es gemerkt :D
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

mir hat die swisscom mal das abo gesperrt, weil ich eine rechnung (hatte LSV drauf) nicht bezahlt haben solle... nachforschungen haben dann ergeben, dass dies 8 monate (!!!) vorher passiert ist und ich die rechnung mit dem einzahlungsschein der nachfolgenden rechnung bezahlt hab. sie wollten dann noch 50 eier um das handy wieder aufzuschalten, da hab ich ihnen den finger gezeigt und bin zu orange. das war vor 3 jahren oder so. seit diesem zeitpunkt steh ich auf kriegsfuss mit dieser scheissfirma, die kriegen keinen rappen von mir. ich hab kein festnetztelefon aus diesem grund, evtl leiste ich mir das festnetz von der Cablecom in naher zukunft, aber bis dahin, nedu. nix da. und die beiträge die man in der presse liest bestätigen mir meine meinung dieser bude nochmals. :evil: :evil:

wie kann man leute entlassen, wenn man jährlich 44 milliarden gewinn macht? und es als restrukturierungen betitelt??? :shock:

mit orange bin ich zufrieden, allerdings haben alle mobile-provider in der CH dasselbe problem. sie haben keine rechte konkurrenz... (wusstet ihr, dass auch das teuerste handy abo, zwischen den providern 40 rappen auf die minute kostet? abartig. da können sie mich lange mit 15 rappen zwischen orange und orange oder mit gratisminuten ködern... 90% meiner rechnung machen nämlich diese interkonnektions-kosten aus.) dafür haben wir die beste nationale abdeckung... city-netze wie man sie in deutschland kennt, sind scheisse...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

nein gesperrt wurde mir nie was.. habe immer bezahlt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

Seit ich ein Handy besitze, bin ich Kunde von Orange - ich find die Unternehmung ok. Besonders gut gefallen mir die Werbeplakate.

Ich hab übrigens vor einigen Tagen von Orange "Personal 20" zu "Personal 30" gewechselt - hab nun 30 Min. Gesprächszeit inkl.
Zudem hab ich die SMS-Option aktiviert.

Meine "Handy History":
- Nokia 6150
- Nokia 6210 (hatte damit immer mal wieder einen Absturz)
- Nokia 6510 (mein aktuelles Handy; hatte bislang nie Probleme damit)

Das Nokia 6100 gefiele mir eigentlich noch ganz gut. Mal schauen. Ich finde die Menüstruktur von Nokia hervorragend - übersichtlich, weitgehend intuitiv bedienbar.
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Ja genau Pupo du hast es erwähnt, NOKIA sind in diesem Punkt (MenüFührung) die besten. Jedoch können sie im Moment mit der Konkurrenz nicht richtig mithalten - Sony Ericcson gibt gas !

Welches ist der 6100 ? :?:

Ich habe Momentan auch das 6510 - isch voll geil das Natel, alle haben es mit abgeraten aber ich bin vollzufrieden.

Besonders gefällt mir das integrierte Radio!
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

@as

Bild
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

im moment 6610 bin eigendlich noch recht zufrieden damit

früher 8210 das war scheisse echt zum heulen

aber eigendlich bin ich nicht so natelintressiert...muss einfach telefonieren und sms schreiben damit....
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

ach ja

danke pupo, schad das dieses Natel keine Interne Kamera hat. Aber wenn es so wäre, würde es nicht so klein aussehen !
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Habt ihr jemals ein gutes foto gemacht oder gesehen mit der Handy-Cam?

Ich nicht. ich will dass dieser scheiss wieder von den handys verschwindet!

Ich will ein handy mit gutem Display, guten Tasten, mp3 klingeltönen, bluetooth (kein IR) und speicher für min. 300 sms. Fertig. für den rest, hab ich schon einen mp3 player, eine digicam und einen PocketPC...

ist denn das zuviel verlangt?
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

@jag_rip
...genau meine Meinung!
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Genau darum behalte ich mein 8850, reicht völlig aus und ist handlich und robust...
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Das mit den Fotohandys ist jetzt im 2004 ein Boom. Ich habe auch nicht gern grosse Handys, darum liebe ich mein 6510 !

Aber ich finde die Fotos cool, ist einfach Geschmacksache, klar sind die Fotos nicht wie die Werbung sie zeigt, das muss man denen nicht glauben!
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

ich glaube auch nicht an die Werbung, so sachen schau ich mir immer genau an und bilde mir eine persönliche Meinung. Ich besitze nun schon das dritte Handy mit Kamera (T68i, P800, T610) aber keines hat anständige, brauchbare bilder geschossen. Alle waren körnig und immer unscharf. Genauso die Fotos von Handys meiner Kollegen... sogar das beste auf dem Markt (ja, as. das sagt die Werbung ;-) hihi) das neue Sharp macht keine so guten Fotos, dass ich meine Digicam zuhause lassen könnte... und darum will ich nicht Geld bezahlen für etwas das ich a) in einer besseren Ausführung schon habe oder sogar
b) überhaupt nicht brauchen kann

Das wäre ja wie wenn in allen Alfas jetzt serienmässig Kindersitze drinwären und dafür der Grundpreis der Autos einfach höher angesiedelt würde. Egal ob du kinder hast oder als Single einen Spider kaufst.


Andere Frage:

Schickt ihr MMS? Wenn ja wieviele pro Monat in etwa?
Ich hab bis jetzt glaubs etwa 2 MMS verschickt. Umständlich, Langsam, teuer war meine Erfahrung.

Euer Eindruck?

Cheers JR
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

MMS

Hab mal eine Postkarte geschickt, jedoch noch nicht angekommen - ich finde es ein bisschen zu teuer MMS und es ist noch zuwenig verbreitert...
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste