Wiedermal hat sich ein GTV in meine Garage geschlichen. Anders als bei den anderen gehe ich davon aus dass ich diesen nun eine Längere Zeit behalten werde, da er in meiner Traum-Farb Kombi ist, und zudem noch in einem wirklich sehr guten Zustand. (Beifahrer und Fondsitze sehen aus wie neu...). Ich hab schon einige Sachen bestellt, ist somit gerade in der Herstellung oder auf dem Weg zu mir nach Hause. Anderes ist bereits im Keller. Werde dann nach und nach mal updaten...
Nice! Ja das Puff-Interieur kann sich sehen lassen. Passt auf Dich, absolut..
ich bin sicher das alfa-logo auf dem heck ist ein teil der bereits bestellten teile
wieso meine logos bisher nie ausgeblichen sind, ist mir aber immernoch schleierhaft.. egal.
Shaggy: Keine Ahnung wie das passiert, evt. wenn der Wagen oft an der Sonne steht?! Natürlich ist das Heck-Emblem sowie auch das von der Front mit in der Lieferung - sind nämlich beide ausgebleicht... .
- Schaltsack und Handbremssack in Schwarzem Leder mit roten Nähten. Schaltsack hat noch den Biscone eingeprägt
- Seitenverkleidung-Armabstütze in Schwarzem Leder mit rote Nähten.
- Arm-Lehne mitte Schwarz Leder mit roten Nähten
(Diese Sache sind zur Zeit alle Schwarz mit schwarzen oder braunen Nähten)
- Schaltknauf Leder Schwarz mit Roten Nähten und Alfa Logo
Exterieur:
- Zender/Cup Frontspoieler
- Zender/Cup Seitenschweller
(Ja ich hab noch welche gefunden !!!! Hoffe nur dass sie denn auch ankommen, da Ebay kauf)
- Front Scudetto Komplett
- Heck-Logo
Fahrwerk:
- 18'' ACE Felgen (die welche ich auf meinem grauen hatte)
- Alu Dormstrebe
- (KW Gewindefahrwerk - dass habe ich noch nicht bestellt oder bezahlt... will aber zuerst die Felgen und Bodykit montieren falls es optisch nicht gut aussieht würde ich das KW dann bestellen. Hat somit aller letzte Priorität)
Auspuff-Anlage:
- Einzelanfertigung 4-Rohr nach meinem Wunsch
- (Evt. wenns der Sound noch Zulässt 200-Zeller und Hosen-Rohre in Edelstahl. Aber auch hier zuerst den Auspuff montieren dann weiter schauen)
So, 3/4 der Lieferung sind angekommen. Fehlt nur noch der Auspuff, da es sich um eine Einzelanfertigung handelt kann dass aber noch paar Woche dauern...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.