Die Jugend von heute und morgen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
colourstone
Beiträge: 130
Registriert: 11 Nov 2004, 15:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von colourstone »

bedingte geldstrafe...jede wette.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

das hat ja auch nichts mit Körpergrösse zu tun.... ich bekam auch schon auf die Fresse.. einer ist immer Stärker oder trifft dich zumindest zuerst gut...... es gibt halt Leute die können ohne zu überlegen grad drein schlagen.... wer Kampfsport macht oder gemacht hat wird es hier sicher leichter haben.

Andere haben noch nie eine richtige Schlägerei gehabt..... tja was tust du dann wenn du völlig überraschend hinerrücks von drei Typen den Schuh in die Fresse kriegst.. ich habe schon Leute gesehen die wie gelähmt vor Schock stehen geblieben sind und Fäuste kassierten....... und genau die Typen werden ausgesucht.

Grundsätzlich sollte man sich halt schon fragen ob man nach Mitternacht an irgend einem Provinzbahnhof nicht dauernd damit rechnen muss übefallen oder geprügelt zu werden. Ein bisschen Vorsicht wäre also schon zu erwarten.. vor allem passierte das jetzt ja nicht zum ersten mal.

Zweitens wenn die Jungen nicht immer das teuerste Handy im SAck hätten, die teuersten Klamotten und noch massig Bargeld und MP3 Spieler usw..... dann würden sie weniger ausgeraubt werden.

Zudem... Eltern schickt Eure Kinder von Klein auf ins Kampfsport Training.. das A und O im Leben ist die Selbstverteidigung. Nicht nur physische Attribute werden geformt sondern auch das ganze persönliche. Ein selbstsicheres, bestimmtes Auftretten schadet nicht mal in der Berufswelt.

Aber wen wunderts.. die Kids von heute sind allesammt Waschlappen.. ich würde behaupten dass 5 von unserer Generation (auch ohne Kampfsporterfahrung) locker 10 19 Jährige kaputt schalgen würde wie eine Abrissbirne in der Galsabteilung der Manor. Ich würde es jedenfalls mal gerne ausprobieren. Die hocken den ganzen Tag vor der PC Konsole, gaffen MTV und üben voll krass Gangster Sprache. Allerdings haben die wenigsten im Leben jeh eine ernste Schramme abbekommen. Völlig für die Füchse.... sorry.. als ich im Teenie Alter war hatten wir in Basel auch Respekt... da machten Leute wie Neger Däni, Frosch, Nevio, Gök (allgemein die alten Ultras), Maslum, Paulo oder sonst wer die Stadt usicher.. Stadt bekannte Schläger mit ihren Schläger Gangs.. die machten nicht lange.. da hiess es Schuhe ausziehen.... dann in Socken heim laufen (ist mir zum Glück nie passiert.. hatte zum Glück schon damals zu Grosse Füsse :lol: ) wenn ich die Stressköpfe heute mit den Maschinen von damals vergleiche.. .einfach lachhaft. Paolo ist übrigens heute mehrfacher Thaibox Weltmeister (auch bekannt aus "dem Match"). Neger Däni sitzt heute noch in der Nervenklinik.

Solche Leute bräuchte es heute die würden schon aufräumen mit diesen scheiss Baby Stressköpfen.


@BT

ich kaufe nie wieder einen 75er... sonst prügle ich aus Frust auch noch ein paar Landeier am Bahnhof um :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
coccobello
Beiträge: 1362
Registriert: 13 Dez 2005, 09:52
Answers: 0
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von coccobello »

203cm? Grundgütiger. Da schaffen es wohl die wenigsten, Dir eine ins Gesicht zu schlagen. :mrgreen: Also ich würde mich nicht trauen.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

da irrst du dich noch mein lieber..... einige sehen es gerade als besondere Herausvorderung.. vor allem wenn sie in der Überzahl sind... so geschehen an einem Firmenjubiläum als wir noch in die Stadt gingen... wir waren alle noch Kostümiert von der Feier.. da fickte mich so ein Halbstarker (war aber kein Jugendlicher.. etwas gleich jung wie ich) an...... ich natürlich schon ordentlich Alk im Blut machte nicht lange und Hämmerte ihme ine in die Fresse.. zum "Glück" waren noch zwei Albaner aus unserem Lager anwesend... die schafften es dann irgendwie uns zu trennen... aber dort hätte ich garantiert zweiter gemacht.. die waren min. 6 Stück.. alle realtiv sehr gut gebaut (Fitness Studio Typen).... aber sie liessen es dann doch sein sich mit zwei Albaner und einem völlig irren 2 Meter kleinen, gewaltgeilem Typen mitten der basler Ausgangsmeile zu prügeln. Zum Thema Kampfbereit.. als ich dem Wixxer eine rein gebrettert habe sind grad mal die ersten drei Schritte zurück gewichen.. von den 6 waren höchstens 3-5 wirklich bereit zu boxen.. die dachten dass ich mich einfach so dumm anficken und anpöbeln lasse..

Trotzdem habe schon mehr als einmal gut eins in die Fresse bekommen.. ein Tessiner hat mich sogar mal K.O geschlagen.. (war aber ein Boxer) trotzdem.. ging sehr sehr schnell
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von as »

...glaub mir Chrigi.. du wärst bei mir bei einem Schlag K.O. du hast die perfekte Grösse für mich .. :lol: ;)
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
coccobello
Beiträge: 1362
Registriert: 13 Dez 2005, 09:52
Answers: 0
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von coccobello »

Nun gut... ich hoffe, dass ich niemals in so eine Situation geraten werde. Wüsste auch nicht wie reagieren glaube ich. Von aussen betrachtet redet sich's halt schon immer schnell. Wenn man mittendrin statt nur dabei ist, wird's erst interessant...

@as: Der war gut. :wink:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von BlackTurbo »

as hat geschrieben:...glaub mir Chrigi.. du wärst bei mir bei einem Schlag K.O. du hast die perfekte Grösse für mich .. :lol: ;)
nicht mal so unrecht... Geradeausschlag direkt in die Glocken... :lol: ..... :wink:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

Kopfstoss in den Sechser.. Au weia...... :( ok wenn du das nächste mal auf mich zurennst weiss ich dass Du mir nicht mehr die Hand geben willst sondern mich kastrieren... ich versuche dann aufzuhüpfen oder Schiebe meinen SChlüsselbund zur Hosenmitte.. dann wirds schmerzhaft für uns beide. :mrgreen:

Ich empfehle Euch ja nicht jetzt pausenlos Prügeleien anzuzetteln.. aber sich wehren zu können ist wohl sicher nicht verkehrt. Wer Abends öfters Unterwegs ist und gerade Leute die sich selbst als weniger "Schlagkräftig" einschätzen sollten mal ernsthaft Gedanken machen was sie tun können... geht mal in einen Kampfsport Club.. dort sind keine Rowdys die sich Hände Reibend nach "Frischfleisch" sehnen und Euch mal wie in alten Jacky Chan Filmen durch den Fleisch Wolf drehen.... geht mal dort hin... ihr könnt vor allem Menthal so wahnsinnig davon profitieren..... und in sachen Fitness.. an einen durchtrainerten Kampfsportler kommt kein Fintess Boy heran.. da kann der noch lange Pumpen bis der so aussieht. Fakt ist jedem von uns kann sowas jederzeit auch passieren... egal wie Gross, klein oder alt er ist.. gerade im Alter wird mann dann oft noch nicht mehr für ganz voll genommen.

Tut was dafür und trettet dem nächsten Pisser der Euch anseicht sowas von in die Fresse, dass er Zähneputzen zuerst mal die Scherben aufsaugen muss.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von il padrino »

Oh shit!!!!

Traurig Traurig!!
Fuck the Police!!!!!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

ist so in der Schweiz... Knast gibts für fast nichts beim ersten mal.. dafür wirds teuer.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von il padrino »

Deutschland nicht anders.

Die Zeiten der Selbst-Justiz kommen wieder wie früher im Mittelalter!!!
Fuck the Police!!!!!!!
Benutzeravatar
colourstone
Beiträge: 130
Registriert: 11 Nov 2004, 15:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von colourstone »

wie ich gesagt habe... geldstrafe. und womöglich noch eine bedingte. das nächste mal kann der blick mich fragen und muss nicht immer zum jositsch rennen :-)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

was für ein gejammer.......

und schon sind sie wieder frei... und siehe da es waren alle Schweizer......... wären es Balkaner gewesen wäre heute schon eine Arena Sondersendung einberufen worden......

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... r-27571268

da sieht mans mal.... was für feige Schweinehunde es auch unter den Schweizer Musterschwuchteln gibt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von dom »

hier das video http://www.20min.ch/news/stgallen/story/23249744


vor allem der von oben runtergerannt kam. die tucke mit der spanjockel frisur! was für ein selten feiges dreckstück. tritt die ohne sein zutun am boden liegenden!!
mein gott wie wünsch ich mir teilweise zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein und denen mal einen richtigen kampf zu bescheren!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste