Seite 29 von 37

Re: Lancia Integrale

Verfasst: 12 Sep 2008, 17:25
von Peppe166
Bestia Rossa hat geschrieben:In Italien vor der Nase durchgebollert! Tönte abartig und das Perlweiss sah in der Morgensonne hammermässig aus!! :twisted:
In Italia dove?
Gruss Peppe166

Re: Lancia Integrale

Verfasst: 12 Sep 2008, 20:51
von Bestia Rossa
jop, in Italien / Toskana. Genauer gesagt in Camaiore an der Strandpromenade. Camaiore liegt gleich neben Viareggio. Warum meinst du?

Re: Lancia Integrale

Verfasst: 26 Sep 2008, 17:16
von martin
:shock: :roll: :lol: :shock: #-o :roll:

Re: Lancia Integrale

Verfasst: 03 Nov 2008, 21:48
von Spiderm!ke
wie der wohl abgeht ... :hulk:

Bild

Re: Lancia Integrale

Verfasst: 03 Nov 2008, 22:44
von Peppe166
Bestia Rossa hat geschrieben:jop, in Italien / Toskana. Genauer gesagt in Camaiore an der Strandpromenade. Camaiore liegt gleich neben Viareggio. Warum meinst du?
Sembrava in Calabria Marina di Catanzaro.

Re: Lancia Integrale

Verfasst: 05 Nov 2008, 19:22
von dextar
Bild

mehr davon auf http://www.evotrix.ch

hammer!

Re: Lancia Integrale

Verfasst: 06 Nov 2008, 10:24
von dom
WOW :shock:
der ist der oberhammer! ok, ich weiss, er glänzt einfach auch brutal sexy :lol: trotzdem, ganz ganz dicke post!!

Re: Lancia Integrale

Verfasst: 08 Dez 2008, 08:41
von Domi
Sandro... hast du einpaar Infos zum Errani-Kit? Hab so ein Teil letzten Samstag in Bologna gesehen... dachte zuerst, boah krass verspoilert?! Franci meinte dann, dass wäre ein ziemlich bekannter Kit?...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Lancia Integrale

Verfasst: 08 Dez 2008, 11:01
von lui
Die hab ich zwar schon im Thread Motor Show di Bologna 2008 gepostet.......

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Lancia Integrale

Verfasst: 08 Dez 2008, 11:16
von Turbodelta
Errani ist ein Rennfahrer, er hat diesen "Erre20" als limitierte Ausführung zusammen-
geschustert und dazu eben 20 Deltas "vergewaltigt" leider ist der Karrosseriekit, wenn
man jetzt mal die Optik beiseite lässt auch wirklich hässlich zusammengebaut, sprich die
Spaltmasse sind so breit wie der Po, das ganze sieht dann auch optisch nicht wirklich
ästhetisch aus, die Autos haben ganz unterschiedliche Leistungsstufen, die mit denen er
Bergrennen fährt haben ++500 PS, die Strassenversionen sind ganz unterschiedlich von
original bis weiss nicht wieviel, gibt da keine klare Aussagen, auch weil die Autos theo-
retisch in Italien ja verboten sind löst er die Fahrzeuge in Monaco ein...

Er hat kürzlich seinen neuesten Rennwagen präsentiert, mit derselben Optik, aber mit
moderner WRC Technik, komplett mit Motor und elektronischen Diffs, wie es scheint aus
einem Skoda, das ist für mich dann wiederum stumpfsinn...

Re: Lancia Integrale

Verfasst: 08 Dez 2008, 12:36
von as
Ist der Militär-Grüne wirklich mit Esercito-Nummern zugelassen ? :mrgreen:

Re: Lancia Integrale

Verfasst: 08 Dez 2008, 13:48
von Domi
Sandro... hat es Aerodynamisch wenigstens wirklich was gebracht oder alles nur Show?

Re: Lancia Integrale

Verfasst: 09 Dez 2008, 00:07
von Turbodelta
Domi hat geschrieben:Sandro... hat es Aerodynamisch wenigstens wirklich was gebracht oder alles nur Show?
Da es eigentlich ein Rennfahrzeug ist, denke ich schon das dahingehend gearbeitet
wurde wieviel was bringt kann wohl nur der Erbauer sagen...

Re: Lancia Integrale

Verfasst: 20 Dez 2008, 01:06
von Chri
Eine Frage an die Kenner,
was braucht es um einen Turbo Integrale (177 PS) auf einen Evo umzubauen? Habe bei Ebay gesehen das es Kits gibt, die auch Kotflügel etc. beinhalten. Reicht das, um zumindest optisch nach einem Evo auszusehen?

Und was sind sonstige Unterschiede zwischen dem Evo und dem normalen turbo integrale?

Gruusss

Christian

Re: Lancia Integrale

Verfasst: 21 Dez 2008, 04:05
von Turbodelta
Ist ein Riesengebastel, die ganze Spur ist viel zu schmal und muss entsprechend
vergrössert werden, auch hat der "richtige" EVO viele Verstärkungen und weitere
Details wie andere Lenkung etc. etc. ist so auch grundsätzlich anders zu fahren.

Für die Preise, für die man von Zeit zu Zeit gute 8V EVO's findet ist der Aufwand
rausgeschmissenes Geld, würde da eher in den Motor investieren und einen guten
schmalen Integrale nehmen. Die gibt es für, im Moment noch, kleines Geld da etwas
am Motor machen bleibt im überschaubaren Rahmen und macht letzten Endes auch
richtig Spass, auch findest du viel mehr Ersatzteile und bei einem Schaden nimmt
man es eher auf die leichte Schulter als bei einem EVO.

Darum habe ich mir auch einen Inte zugelegt der diesen Winter auch eine kleine
Leistungskur erhalten wird... :mrgreen:

Bild
Bild
Bild