und das trotz dem Mehrgewicht....

!hoffen wirs mal...
 !hoffen wirs mal... da  könnt ihr alle drum rum reden  wie ihr wollt..  ob das Teil Alfa  retten oder entgültig bodigen wird  spielt keine Rolle...  es spilt jetzt keine Rolle ob er mir gefällt oder nicht (wer bin schon  ich) aber eins kann ich  jedem  hier versprechen der noch sich  diese entäuschung nocht nicht live angetan hat.. dieser Motor tönt für einen Alfa  Kenner und Geniesser nach allem andere als nach Alfa.  Den einten wird  das sicher weniger stören als Leute wie mich zb.... aber ich vertrage es nicht, wenn jetzt aufeinmal das ganze beschönigt wird von Leuten die vor kurzmen noch  den Sound von anderen Marken runter gemacht haben. Den ich sage euch eins.. dieser Sound ist einfach 100x näher an einem Ami V6 tönchen  als irgendwo sonst..... von  einem  individuellen, unverkennbaren, leidenschaftlichen Ton habe ich nur in meiner Unterhose etwas feststellen können nachdem mir der Brera so  auf den Magen geschlagen hat
 da  könnt ihr alle drum rum reden  wie ihr wollt..  ob das Teil Alfa  retten oder entgültig bodigen wird  spielt keine Rolle...  es spilt jetzt keine Rolle ob er mir gefällt oder nicht (wer bin schon  ich) aber eins kann ich  jedem  hier versprechen der noch sich  diese entäuschung nocht nicht live angetan hat.. dieser Motor tönt für einen Alfa  Kenner und Geniesser nach allem andere als nach Alfa.  Den einten wird  das sicher weniger stören als Leute wie mich zb.... aber ich vertrage es nicht, wenn jetzt aufeinmal das ganze beschönigt wird von Leuten die vor kurzmen noch  den Sound von anderen Marken runter gemacht haben. Den ich sage euch eins.. dieser Sound ist einfach 100x näher an einem Ami V6 tönchen  als irgendwo sonst..... von  einem  individuellen, unverkennbaren, leidenschaftlichen Ton habe ich nur in meiner Unterhose etwas feststellen können nachdem mir der Brera so  auf den Magen geschlagen hat 
Ich lasse euch eure Meinungen, okay. Früher war alles besser und geiler.Scighera hat geschrieben:Chrigi
Bin voll deiner Meinung
Darum werde ich mein BUSSO V6 ( 164 QV 24V ) zu tode fahren und dann vermutlich ( sicher ) Alfa endgüldig verlassen.....
Nach deiner Meinung ist also ein 6C ein Alfa wie es im Buche steht. Ha Ha.Scighera hat geschrieben:didiklement
Wenn ich Alfa kaufe,dann will ich ein 100% ALFA HERZ und nicht so ein scheiss HOLDEN Opel furz Motor ...wenn Alfa nicht fähig ist einen eigenen Motor zu bauen dann sollen sie von mir aus Konkurs gehen...
Ist meine Meinung....
nebenbei bemerkt, dein BUSSO wurde bereits auch in einem Saab eingesetzt...Scighera hat geschrieben:Chrigi
Bin voll deiner Meinung
Darum werde ich mein BUSSO V6 ( 164 QV 24V ) zu tode fahren und dann vermutlich ( sicher ) Alfa endgüldig verlassen.....
 aber das ist ja nicht dasselbe wie ein Holden oder Opel..
 aber das ist ja nicht dasselbe wie ein Holden oder Opel..   

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast