[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" GTV 6 gesehen....und gekauft ! Und wie gehts weiter? - Seite 23 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Thom hat geschrieben:TipTop!!!! Sieht sehr schön aus.... Und auch wusste er genau wieviel gelb dem Alfa-Rosso beizufügen war, damit alles schön gleichmässig kommt!
Genau, hats gut erwischt - ist wahrlich nicht einfach bei einem solch "verwaschenen" Lack!
Cardona hat geschrieben:
jetzt nur noch die kleineren heckleuchten dran, dein schönes interieur vom keller einbauen und die mfk mängel beseitigen... dann ist dein wagen top!!
Sind so gut wie bestellt!
pedro hat geschrieben:@BT
ich hätte dir noch Spurverbreiterungen für hinten 1 Zoll breit. Im GTV6 Buch habe ich sie montiert wenn du sehen willst wies aussieht.
Gruss pedro
PN, auch schon bestellt!
Danke peoples! Sitze da und tänzle auf meinem "Fudi"
So, die angesprochenen Distanzscheiben sind montiert. Das mit den 2.0 Heckleuchten muss ich wohl vergessen - der Kabelsatz dazu fehlt.... Naja ist nicht sooo tragisch... -- Jetzt kommt noch die neue Innenausstattung rein und gut iss.....
Hier mal ein paar Bilder von heute mittag, hoch über dem Bodensee.....
Ein riesen Dankeschön an Armi/Krassemaschien für die Pfunzeln und auch Jens für die Nummernbeleuchtung, auch wenn die bis heute nicht da sind...
Leider ist doch noch nicht ganz schluss mit Arbeit... Meiner Fahrweise sei dank hats mir an der Siz-Nacht wieder mal ne Hardy erwischt... Aber das gehört ja bald dazu wie das Öl auffüllen...
Congrats!!!! Warst du ihn in Chur ziegen - oder hast du den Gararagist zur Nachkontrolle geschickt?
Hauptsache ein aktuelles Datum im Heft... Jetzt hast du weider 2 Jahre ruhe!