Spontanes Alfa-Flashmob - Treffen......

Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

mich kotzt alles an!!

Scheiss auf das treffen!! :evil: :evil:
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

wie gesagt: triff dich doch bei dir zuhause in der garage und "gäsele" ein wenig... dir gehts ja nicht um die autos, und ums gäsele muss nicht ein treffen organisiert werden.
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

mich kotzt alles an!!
wieso Hugo?? nur weil wir keinen Bock haben von der Polizei gefilzt zu werden und einfach ein tolles zusammensein geniessen wollen? Ist schade und finde das ein wenig unfair gegenüber den anderen!! glaub mir wenn es einen Platz gäbe wo man das machen könnte wäre ich sofort dabei und würde mit meinem 75er driften kommen. ABER HIER IN DER CH GEHT DAS EINFACH NICHT!!!

Ich empfehle Dir die Fiat, Alfa, Lancia-Treffs in Deutschland. War schon ein paar mal dort und die machen auch soger dezibel-Messungen der Auspuffanlagen....!!!
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

da war ich auch ....und wie gesagt das sing geilsten treffs!!!!

nicht wie hier ind der SCHWEIZ :!: :evil:
Zuletzt geändert von Cuoresportivo-QV am 20 Jul 2004, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

also dann bist du also der meinung lieber ein treff mit Allem: Burnout's, Rennen & Gäsälä; und wenn das nicht geht dann lieber gar nichts!!?? hab ich dich richtig verstanden??
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

nein das schon nicht....aber es kotz mich an wie gewisse Leute reagieren!!!
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Ich erwähne es nochmal miraus kann etwas hinter der grenze organisiert werden aber muss bei einem TREFFEN bleiben und keine SHOW werden!!!! Denn einige das gefühl haben sie müssen den "Hero" raushängen bin ich genau so schnell wieder weg wie ich gekommen bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

sorry aber ich beobacht das ganz objektiv und die Leute, die zum Teil älter wie wir sind, und demnach viel erfahrung haben, mit dem Organisieren solcher Events, wollen Dir einfach klarmachen das es so nicht funktioniert, BASTA!!! Entweder man triffts sich ungezwungen und hält sich an gewisse regeln, die das weitere Zusammenkommen ermöglichen oder man riskiert wegen einem einzigen Besucher der allen zeigen will wie geil sein Auspuff tönt das der Event niemehr stattfindet und div. anständige Teilnehmer von der Polizei schikaniert werden.......

.........ICH HABE FERTIG, Uffff!!!!!!!!!
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

vielleicht wollen Dir gewisse Leute die Augen öffnen....
ALFA ROMEO CLUB MILANO
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Will niemanden zu nahe treten und bei allem Respekt Wir sehe das alle gleich bis auf Cuoresportivo QV?!?!?!?!?!

Ist nicht böse gemeinnt aber die "gäselbuben" sollen sich jetzt einfach der mehrheit anpassen oder hail zuhause bleiben!! Wir werden auch so genug Leute sein und und amüsieren!!!!!!!!!!!

ICH AUCH FERTIG HABE!!
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Alfa_156
Beiträge: 349
Registriert: 28 Jun 2004, 14:55
Answers: 0
Wohnort: Kt. LU
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfa_156 »

@Hugo

Mit einer grossen Anzahl an Autos wird so ein Treffen (ob spontan oder organisiert) in der Schweiz nicht möglich sein. . . kaum angefangen steht (wie schon oft gesagt) die Polente auf der Matte.

Ich kann mir euch richtig vorstellen, wie ihr ein paar Kumpels bei euch im Allmend (oder wie das heisst) so geile Sachen macht wie in den Videos, sprich Burnouts, Drifts etc. aber mit einer kleinen Gruppe bist Du auch mobiler und kannst nach 15/20min verduften.

Bei einem grösseren Treffen wo Du so "spontan" so Zeugs machen willst muss nur EINER den Bullen sagen, dass Du das organisiert hast und Du hast die grössten "Lämpen" überhaupt!!

Und glaub mir: wenn Die Bullen einen auseinandernehmen und der vielleicht noch paar illegale Sachen an der Kiste hat, der redet lieber damit sie ihn in ruhe lassen und reitet DICH voll in die Scheisse !!! aber locker!!
Bild
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

ja ja schon gut!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich war am Fiat/Lancia & Alfa (wobei von dennen es nicht gerade viel hatte) Treffen in Deutschland.....

Die grösste Scheisse die ich jeh gesehen habe..... nach 10Min. hätte ich schon fast ein paar Nasen gebrochen.... dann reichten mir die Provokationen der Punto und Cinquecento fahrer dort... dann stieg ich den Turbo und blochte heim.... keine zwei Minuten Landstrasse hatte ich schon so ein paar Affen am Arsch... tja... die gingen weinend nach Hause.. die haben nur noch Staub gefressen... :twisted: :twisted: :twisted: Ein mal und nie wieder.... Wörthersee ist gerade noch zivilisiert dagegen.....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Caterina
Beiträge: 186
Registriert: 09 Sep 2003, 16:10
Answers: 0
Wohnort: Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Caterina »

In der Schweiz kann man nichts machen ohne das die Schlümpfe kommen, es ist nun mal so . Und wie alle so locker vom Hocker von einem Treffen sprechen ist es gar nicht. Auch wenn man nur ein Sponti organisieren will. Ist es immer das gleiche am anfang will dir die ganze Welt helfen und dann wenn es so weit ist ist keiner da. Ist mir auch schon mal so ergangenr :roll: :roll:

Die die sich Treffen möchten müssen nicht unbedingt gäsele.....sie können sich auch an einem Tisch setzten und den ganzen Abend :bia: :nicedrink:

also wünsche allen einen schönen Tag und bis bald........so wie gestern gell??????? 8) :nicedrink:

Gruss Caterina
100 Anni Alfa Romeo 1910-2010 Io c'ero!!! . . . . . . Tu c'eri???? . . . . .

Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!!!!!


…………..Alfa Romeo 166………
……………Alfa Romeo 33………..
…………….…75 Turbo……………..
Benutzeravatar
smal
Beiträge: 1251
Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

treff??

Beitrag von smal »

also gibts kein flashmob treff auf einem öffentlichen parkplatz???

saluti smal
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste