Ich hab Schumacher noch nie gemocht... und als er bei Ferrari angefangen hat, ist für mich auch die Formel 1 gestorben. Habe nie wieder ein Rennen geschaut.
Das ganze idiotische getue um seine Person blieb mir leider trotzdem nicht erspart, die Italos bzw. Ferraristi vergötterten ihn. Jeder wird plötzlich Ferrari-Fan und absoluter Formel 1 Profi und muss überall mitreden... schlimmer als bei jeder Fussball WM oder EM!
Das fahrerische "Können" kann ihm wohl niemand aberkennen, die Statistiken und Rekorde sprechen da eine zu deutliche Sprache... mir gefiel dieser massive Hype nie der wegen ihm, seit er bei Ferrari war, gemacht wurde...
Die Reaktionen der Leute in meinem Umfeld waren immer die gleichen, totales unverständnis!!... ein Vollblut-Italo der Schumacher oder Ferrari nicht mag?!

absolut unvorstellbar!!! beinahe schon Gotteslästerung! Was ich mehr als traurig finde, als sei es selbstverständlich diese zu mögen, und alles gegen Schumacher als Hochverrat angesehen wurde...
2006, Schumi packt endlich die Koffer!!... Gott hab ich mich gefreut! Ein funken Hoffnung, dass in diesem Zirkus endlich Ruhe einkehrt...

leider ist die Formel 1 mittlerweile so langweilig geworden, dass es sich schon gar nicht mehr lohnt sich damit zu befassen bzw. Zeit zu verschwenden. Die Fahrer sitzen in ihren Elektromobilen und es scheint so, als würden Kids miteinander Playstation spielen!
Heute kann ich über diese Leute bzw. "Ferraristi" nur noch lachen! Ihre Gottheit ist selber zum Verräter geworden!

Von Erfolg verwöhnt und geblendet, fühlen sich nun viele in Ihrem Stolz verletzt! Teilweise hassen sie ihn jetzt sogar!
Habt Ihr wirklich gedacht er würde auf ewigkeiten Ferrari Treu bleiben?