Naja wegen dem Taxi Image da kann ich nur lachen. Das Taxi Image ist seit 10-20 Jahren vorbei, aber Leute die ja immer nur in der Vergangenheit leben haben das natürlich nicht mitbekommen. Autotechnisch musste man als Alfisti einfach vor ein paar Jarhzehnten stehen geblieben sein, sonst würde man ja irre werden... ich kenne es ja selbst... ich habe ja vor 5 Jahren meine 75er noch mit allem aktuellen Verglichen weil mir einfach nichts anderes mehr übrig geblieben ist.
Wobei ich das Taxi Image nich mal so schlimm finde. Warum ein Benz als Taxi was taugt liegt auf der Hand...... das Image? Ja genau und zwar als zuverlässiges, langlebiges, komfortables und geräumiges Fahrzeug in das man gerne einsteigt. Klar wird Alfa oder Fiat nie ein Taxi Image bekommen

man bleibt viel lieber bei der technisch 15 Jahre hinter her hinkenden, Klapperkiste MIT GESCHICHTE... das muss hier einfach mal betont werden.
 man bleibt viel lieber bei der technisch 15 Jahre hinter her hinkenden, Klapperkiste MIT GESCHICHTE... das muss hier einfach mal betont werden.  Sorry für meinen Sarkasmus aber irgendwann ist auch die beste Geschichte nur noch langweilliger Tratsch wenn hinten dran nichts folgt.
  Sorry für meinen Sarkasmus aber irgendwann ist auch die beste Geschichte nur noch langweilliger Tratsch wenn hinten dran nichts folgt.Naja hoffen wir mal das Beste. Hoffen wir Alfa hat ausnahmsweise wirklich mal was im Köcher brodeln. Ich bin sehr gerne bereit meine Meinung zu revidieren, sobald mal was ordentliches gezeigt wird.

Aber wer kauft sich ein Wagen aus Süditalien in Hamburg, München oder Stuttgart? Nordeuropa hatte schon immer die grössere Kaufkraft deshalb haben sie auch früher auf ein gewisses Segment gesetzt (Damals war der Markt auch sehr stark nach nationaler Nachfrage getrieben .... )
 Aber wer kauft sich ein Wagen aus Süditalien in Hamburg, München oder Stuttgart? Nordeuropa hatte schon immer die grössere Kaufkraft deshalb haben sie auch früher auf ein gewisses Segment gesetzt (Damals war der Markt auch sehr stark nach nationaler Nachfrage getrieben .... )

....
  ....