CHF 250,-

??? darf man das nicht???Villani hat geschrieben:Anstatt im Bett im Auto geschlafen... 1500 Fr....
nicht betrunken.Sandro hat geschrieben:??? darf man das nicht???Villani hat geschrieben:Anstatt im Bett im Auto geschlafen... 1500 Fr....

während dem fahren...glaube weniger...Sandro hat geschrieben:??? darf man das nicht???Villani hat geschrieben:Anstatt im Bett im Auto geschlafen... 1500 Fr....
 naja zum glück wars nur die Leitplanke... Tag zuvor wurde ich 2 Stunden in einer Polizeikontrolle angehalten... 2.00 Uhr rausgenommen (so eine Aktion der StaPo ZH.. eifnach ALLE angehalten) und um 4.00 Uhr durfte ich weitergehen...
  naja zum glück wars nur die Leitplanke... Tag zuvor wurde ich 2 Stunden in einer Polizeikontrolle angehalten... 2.00 Uhr rausgenommen (so eine Aktion der StaPo ZH.. eifnach ALLE angehalten) und um 4.00 Uhr durfte ich weitergehen...

na das nenn ich ja mal ein gutes jahr fürs Vaterland bin ich damit der diesjährige spitzenreiter ??
 na das nenn ich ja mal ein gutes jahr fürs Vaterland bin ich damit der diesjährige spitzenreiter ?? 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast