Lage im Irak
Bush hat seinen grössten Fehler seines Lebens und die der Amerikaner gemacht!!! er hatte das Gefühl er könnte kurzen Prozess machen!!! aber sie unterschätzen die Terroristen, die Religions-Fanatiker!! die Amis haben sogar zugegeben dass sie selber nicht mehr wissen wer denn jetzt für sie oder gegen sie sind!! alle!! wirklich ALLE kämpfen für ihr Land!! egal mit was für Waffen!! und man sieht wie jeden Tag ein Amerikaner, Italiener und sonst noch Chinesen draufgehen!!!!! wie lange schaut die Welt dort zu????
man redet nicht umsonst von einem zweiten Vietnam-Krieg! dort versagten die Amis brutal!!!!!
man redet nicht umsonst von einem zweiten Vietnam-Krieg! dort versagten die Amis brutal!!!!!
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
könnten die Amis tun wie sie wollten wäre der ganze Teil von östlich der Adria zu gebomt und ausgelöscht!!!! Wie gesagt ich bin gegen eine Einmisch in diesen Ländern.. die sollen sich doch alle gegenseitig umbringen dan sind wir sie los. Sich dort einzumischen kann nur fatale Folgen haben... da wird nie frieden sein.. das Religionsfanatische Volk hat doch eins ander Waffel..... die wissen ja nicht mal was sie wollen.. die wollen nur eins " mache bum, bum, mach alles tod.. alles tod.. bombi bombi alles tod...." ](./images/smilies/eusa_wall.gif)
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
ich glaube man hätte es bei afgahnistan beruhen lassen sollen.
aber nach dem 11. september mussten die was machen. hätten es die amis auf sich ruhen lassen wär es evtl. noch schlimmer gekommen.
anderseits glaub ich immer noch das der 11. september kein zufall war...der bush ist mir nicht geheuer.
aber nach dem 11. september mussten die was machen. hätten es die amis auf sich ruhen lassen wär es evtl. noch schlimmer gekommen.
anderseits glaub ich immer noch das der 11. september kein zufall war...der bush ist mir nicht geheuer.
hae?
- Turbodeltone
Die ältere Generation hier im Forum (wozu ich ja auch gehöre), wird sich an den Einmarsch der Russen in Afghanistan erinnern. Die ganze westliche Welt war empört und hat gegen die Russen demonstriert. Alle waren damals so stolz, wie sich die Taliban gegen die Russen wehrten und schlussendlich auch schafften, das sich die Russen zurückzogen aus Afghanistan. Was ist heute???? Nennt mir nur einen Grund, wieso das die Iraker nicht auch dürfen. Kein Iraker hat die Amis darum gebeten, bei ihnen einzumaschieren. Bitte, lasst dabei den Bin Ladin aus dem Spiel, weil der Krieg im Irak absolut gar nichts mit dem Bin Ladin zu tun hat. Bush hat immer von Massenvernichtungswaffen im Irak gewarnt! Wo sind sie??????
Die haben fast jeden millimeter abgesucht und nichts gefunden!!!! Also, was in alles in der Welt, gerechtfertigt den Einmarsch der Amis im Irak????
Was den Aufstand der Iraker angeht, haben sie vollkommen recht. Ich glaube jeder von uns, würde sich wehren, wenn sein Land von einer Fremden Macht, besetzt würde. Meint Ihr im Ernst, das die Iraker sagen: "Na gut die Amis vergewaltigen unsere Frauen, Mütter und Töchter, zwingen sie zur Prostitution, dafür sind wir aber den Saddam los"???? Soll mir keiner sagen, das dies nicht geschieht, das passierte in Vietnam, in Korea und überall wo es Kriege gab und gibt. Noch eins: Bitte zieht da ja nicht den Koran mit ins Spiel!!! Im Koran steht nichts von Gewalt, ich habe Ihn gelesen. Es steht genauso wenig gewaltätiges drin, wie in der Bibel (Auge um Auge, Zahn um Zahn). Verwechselt nicht die Wut die die Iraker gegen die Besatzer fühlen, mit dem was "Fanatische Möchtegern Moslems" mit Bombenanschlägen verüben.
Ich kann von mir sagen, das ich genau gleich handeln würde, wenn die Amis (oder wer auch immer) in der Türkei einmaschieren würden.
Gruss
Riza
Die ältere Generation hier im Forum (wozu ich ja auch gehöre), wird sich an den Einmarsch der Russen in Afghanistan erinnern. Die ganze westliche Welt war empört und hat gegen die Russen demonstriert. Alle waren damals so stolz, wie sich die Taliban gegen die Russen wehrten und schlussendlich auch schafften, das sich die Russen zurückzogen aus Afghanistan. Was ist heute???? Nennt mir nur einen Grund, wieso das die Iraker nicht auch dürfen. Kein Iraker hat die Amis darum gebeten, bei ihnen einzumaschieren. Bitte, lasst dabei den Bin Ladin aus dem Spiel, weil der Krieg im Irak absolut gar nichts mit dem Bin Ladin zu tun hat. Bush hat immer von Massenvernichtungswaffen im Irak gewarnt! Wo sind sie??????
Die haben fast jeden millimeter abgesucht und nichts gefunden!!!! Also, was in alles in der Welt, gerechtfertigt den Einmarsch der Amis im Irak????
Was den Aufstand der Iraker angeht, haben sie vollkommen recht. Ich glaube jeder von uns, würde sich wehren, wenn sein Land von einer Fremden Macht, besetzt würde. Meint Ihr im Ernst, das die Iraker sagen: "Na gut die Amis vergewaltigen unsere Frauen, Mütter und Töchter, zwingen sie zur Prostitution, dafür sind wir aber den Saddam los"???? Soll mir keiner sagen, das dies nicht geschieht, das passierte in Vietnam, in Korea und überall wo es Kriege gab und gibt. Noch eins: Bitte zieht da ja nicht den Koran mit ins Spiel!!! Im Koran steht nichts von Gewalt, ich habe Ihn gelesen. Es steht genauso wenig gewaltätiges drin, wie in der Bibel (Auge um Auge, Zahn um Zahn). Verwechselt nicht die Wut die die Iraker gegen die Besatzer fühlen, mit dem was "Fanatische Möchtegern Moslems" mit Bombenanschlägen verüben.
Ich kann von mir sagen, das ich genau gleich handeln würde, wenn die Amis (oder wer auch immer) in der Türkei einmaschieren würden.
Gruss
Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
ich denke es wäre für den einfachen iraker besser wenn die amerikaner bleiben.
mag sein das sie ihre interessen verfolgen.
aber bis jetzt haben sie eigentlich immer den einfachen bürger am erfolg teilhaben lassen.
wahrscheinlich haben die meisten iraker angst.
erst ist der eine weg kommt der nächste.
und ich mein wer sich da alles aufhält.
tschechen koreaner japaner und was noch alles.
da bekäm ich auch die panik.
mit der mentalität ist schwer umzugehen.
und der ruf der amis ist ja nicht der beste.
die haben einfach nicht das gefühl für sowas.
daher auch die rache der araber....
ich finde letzendlich die soll man lassen.
denen ist einfach nicht zu helfen.
mag sein das sie ihre interessen verfolgen.
aber bis jetzt haben sie eigentlich immer den einfachen bürger am erfolg teilhaben lassen.
wahrscheinlich haben die meisten iraker angst.
erst ist der eine weg kommt der nächste.
und ich mein wer sich da alles aufhält.
tschechen koreaner japaner und was noch alles.
da bekäm ich auch die panik.
mit der mentalität ist schwer umzugehen.
und der ruf der amis ist ja nicht der beste.
die haben einfach nicht das gefühl für sowas.
daher auch die rache der araber....
ich finde letzendlich die soll man lassen.
denen ist einfach nicht zu helfen.
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
der ganze Sektor dort ist ein tickende Zeitbombe.. die haben überhaupt kein system.. mertürer und Diktatoren wohin das auge reicht.... dort hätte man schon lange mal aufräumen müssen.. aber gewaltig nicht so harmlos wie jetzt.. irgendwann gehen die auf den Westen los.. und auch wir sind Inbegriff von Westen. Darum lieber ausrotten.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung