chrigi schreibt einfach klasse !
Chrigi hat geschrieben:Also Mario.. ich kann es dir leider nicht gut live zeigen.. versuche es aber mal mit Worten zu beschreiben....
Übung macht den Meister.... ich bin so gut dass, das bei mir so schnell und blind geht wie der Bart im Gesicht.......
Wenn du etwas längere Harre hast dann würde ich zuerst vorsichtig mit der Scherre diese so gut als möglich stutzen.. ACHTUNG DABEI!!!!!!!
Dann nimmst du einen dicken bollen Rasiercreme, schmierste deinen Schniedel richtig voll.... (immer dran denken, mehr als dreimal reiben ist vixen![]()
) dann hälst du deinen Schwanz mit der linken hand am Zipfel senkrecht nach oben... nimmst mit der rechten Hand einen normalen Gilette Rasierer (achtung am besten mit neuen Klingen) und fängst mal vorsichtig an die Haare abzustreifen..... zuerst mal von unten nach oben...... wenn die ganze Obere Hälfte des Sackes enthaart ist dann nimm deinen Sack in die Hand, ziehe ihn auf eine Seite und streife die Haare auf der Hodenseite ab.... (Wichtig immer die Klinge gut abspühlen da die Haare schneell verstopfen und immer genügend Schaum drauf haben.... das ganze dann noch mit der anderen Seite.... Am Schluss nimmst du die Hoden mit der linken Hand leicht nach oben und rassierts mit der rechten die Haare am untersten resp. hinteren Teil des Sackes ab....... das ganze geht recht einfach.. am Anfang einfach nur vorsichtig... glaube mir auch wenn du dich etwas schneiden solltest es tut nicht so weh wie du denkst....in der Brustwarze schmerzt es mehr
du machst kannst ruhit X mal über die gleiche Stelle rasieren solange du immer genügend Schaum hast...... am besten machst du das ganze wie ich immer unter der Dusche.... ein Tipp.. lass am Hahnen kaltes Wasser laufen.. steh mit den Füssen in die kalte Pfütze.. meist zieht sich dann die Haut am Sack zusammen so dass es eine schöne runde Kugel gibt... diese lässt sich am einfachsten abrassieren.. wie straffer die Haut umso leichter gehts..... nach den ersten paar mal fängts nach 2-3 Tagen an zu jucken (vor allem auf der Fläche über und neben dem Schwanz) aber das geht vorbei.. kratzen hilt.. das sind die Haare die nachwachsen... sobald du wieder ein paar MM hast einfach wieder abshaven... nach ein paar mal juckts nicht mehr.. wichtig sind die sauberen Klingen da du sonst Pickel bekommst..... falls du dennoch Pickel bekommen solltes schmiere sie mit Teebaum Öl oder mit einer nicht all zu fettenden Bodylotion ein... am Anfang ist etwas mühsam aber mit der Zeit hast du die Probleme nicht mehr.... so und jetzt viel Glück und viel spass.. glaube mir ich rede von einer neuen Dimmension beim Sex.. zudem nehmen die Frauen deinen Schalthebel auch lieber in den Mund wenns glatt und sauber ist...
hans hat geschrieben:@black turbo
Noch ein Tipp: Wenn du eine Diva besichtigen gehst, dann such dir eine Unterführung, oder eine Strasse mit einer Betonwand auf beiden Seiten, oder eine reicht auch, dann lass die Scheiben runter und fahre mit betriebswarmem Alfablut (Motorenöl) im 2. Gang und ca. 2.500 U/min in diese Betonschlucht. Wenn du dann das Dröhnen hörst, dann stampf drauf und lass den Fuss drauf, bis die Nadel den roten Bereich anfängt zu lecken.... Glaube mir, du gehst nachher nach Hause, sperrst dich ein, holst dir mindestens fünfmal einen runter um den Druck abzulassen und anschliessend wirst du versuchen, dir selbst einen zu blasen..... In einem Tunnel, mit einer GTV/6, beide Seitenscheiben runter... und du bist unrettbar verloren... Viel Glück auf der Suche nach Vernunft und Leidenschaft....
![]()
![]()
NIKI hat geschrieben:sex im auto.. na sowas.. tonnenweise! keine wälder waren vor mir sicher! hehe..
einmal haben wir in bern irgendwo in einem wäldli (man stelle sich vor, hätten ihre wohnung zur verfügung gehabt, sind aber in den wald..) hehe.. die ganze nacht.. eine flasche chivas regal.. der clou; es war winter und es hatte schnee.. höhö.. damals hatte ich einen roten gtv 6.. so geil.. sitze runter und hopp de bäse.. geil wie wir waren und sind mussten wirs auch im schnee treiben.. hehe.. cool.. gott, das war ne nacht.. vom spaten abend haben wir erst gegen morgen aufgehört.. und die flasche natürlich dabei gekillt.. geile fete..
autos worin bestimmt auch gefummelt wurde waren mein erster alfetta (rücksitz).. auch tonnenweise.. und der giulia, rücksitz sowie HAUBE.. genau, habt richtig gehört.. kriegte sogar den klassischen tiefen kratzer der jeans.. und ne beule.. aber mir egal..
timm hat geschrieben:"OT modus on"
@chrigi
da du ja immer so vom super-marioschwärmst, weisst du ja sicher ob er sich auch mit ältern motoren und zeitgemässem tuning auskennt. würde mich wegen meiner kante interessiern, irgenwie könnte man immer etwas mehr "bums" brauchen
![]()
"OT modus off"
ps. mann, vor einem monat hät ich mich wegen solcher fragen noch selbst geschlagen -> oldies bleiben wie sie sind! aber seit ich in diesem forum bin, päh nix da ein bizäli geil muss sein -> bähhh ihr seid schuld, scheiss virus![]()
Das gehört bereits hier hin!!!hans hat geschrieben:...und poltert die Kardanwelle nicht beim Donuts drehen??? Gut, bei der Scheisskälte und Sommerreifen dürfte das Durchdrehen der harten Gummis kein Problem sein... Ich finde bei der GTV/6 vor Allem geil, dass man einhändig driften kann...
Es schlägt einem doch fast das Halszäpfchen aus der Kehle, das Herz pocht wie wild, der Ständer drückt unerträglich, der Darm spielt verrückt, die Zehennägel krempeln sich nach oben, die Hände werden feucht, die Knie werden weich, man möchte in der Garage schlafen, alles Andere ist Nebensache, man möchte plötzlich Dinge tun, von denen man früher nicht mal zu träumen wagte.... usw.... man würde am Liebsten die ganze Nacht aufbleiben, um die Perle anzuschauen, sich daran zu ergötzen, sich hineinzusetzen, die Motorhaube zu öffnen, die Sitze zu streicheln, am AUspuff zu riechen, die Reifen zu betasten und die Wärme zu spüren.... Ach, die GTV/6 ist wirklich ein Höllending, ein Werk des Teufels, die perfekte Verführung, der Inbegriff des Kranken und der Unvernunft....
Heheheheheheheheheheheeeeeheeeee............heeeeheheheheheheheee......
Da hats einen am rechten Fleck gepackt!!!! Gell!!????
hehehe.. dieser gehörte blitzartig hierhin...Chrigi hat geschrieben:Gestern liess mich Benjamin mal seinen QV reiten... muss sagen.. ein geiles Feeling mit dem riesen Schiff zu gleiten..... anfänglich hatte ich gleich Mühe aus der Parklucke zu kommen da ich die breite des einstigen Alfa Flagschiffes unterschätze..... auf der Autobahn entwickelte der 164er im bösen, schwarzen Mafia Look seine wahren Grössen.....
Ich setzte gerade auf die linke Spur und zog den dritten voll auf... da drückt sich ein schwarzer Golfi.... anfänglich hielt ich noch mit dem nötigen Abstand die Verfolgung auf... da drückte ich den Nebellampen-Alfa-Shocker Buttom!!!!!!!!!tippte den Gashahn an und schloss ihm auf...... Benjamin meinte noch: Pass auf, das ist ein R32... ich lachte nur höhnisch über die Poppelkiste mit den zwei Tunten-Rosetten die sich Auspuffrohre nennen wollen
![]()
, der Vixer im R32 tippte zwei, dreimal auf die Bremse um mich zu schocken.... ich bedankte mich mit der Lichthupe und bremste etwas ab... zob aber mit lautem Alfa V6 Ansauggeräusch die Maschine wieder auf, dass ihm die Nackenhaare zu Berge stehen mussten....., da machte der Spachti plötzlich platz, wich in die Mitte aus und gab etwas Gas....
Ich hörte das dumpfe, öde gesumme aus den Bahnhofsstricher-Röhrlein säuselten.... tönte so etwa wie ein offener Hoover Staubsauber in der Badewanne.....ich immer noch im dritten zeigte der Lackfrisur im hellblauen Hemd das schon alleine wegen der Farbe gegen die Heterosexualität rebellierte, dass 241 PS Bubi-PS nichts bedeuten wenn der andere den dickeren Schanwanz in der Hose hat und ihm so richtig den gepuderten Arsch versohlt!!!!!!!! Ohne Mühe zeriss ich das Geschwür auf Räder auf der Bahn... zag, von drei ins vier gerissen und Bleifuss voraus.... bei knapp 180 km/H gab die Memme schon wieder auf....
![]()
Ich setze mich rüber auf die Mittlere Spur und zeigte dem Flachgevixten Stück scheisse mal wie man richtig bremst.... ich bremste ihn auf 60 km/H runter... und zog im Tunnel wieder mal voll auf.... ich übertönte den Hoover Staubsauger schon beim kleinsten Gasstoss....... das ganze ging noch ein paar mal so weiter..... plötzlich überholt er mich von rechts und spurte zufälligerweise in die Ausfahrt Liestal, wo ich auch gerade raus musste... Hopsala dachte ich.... na dann machen wir dem doch mal Feuer unter dem Arsch..... der Bubi wollte micht mit seiner Pseude 4x4 Mühle austricksen.... er gab voll Gas als es auf die lange Kurve zuging...... ich dachte mir.. "He Puhhhhhpe.... mit wem willst du hier spielen ??" Ich drückte den Stempel runter... zog den schweren Bomber ganz nach rechts auf den Pannenstreifen wo ich mit halber schnauze neben dem völlig falsch in der Kurve liegende Golf zu zeigen wer hier wen in den Arsch fickt...... der Lackaffe nervte sich sichtlich und wicht mit dem Lenker noch nach links aus weil er die Pampers gestrichen voll hatte...... als ich dann ganz nach rechts zog um nach Pratteln zu fahren, zog er gerade aus und riss noch einen Kleinen Schenker.... ich zeigte ihm meinen laaaaangen Mittelfinger![]()
Benjamin sagte mir dann wen ich hier so traktierte...... - ich fand sogar ein Photo im Internet für euch.... das war der Flachvixer
Es war Ivan ergic vom FCB... hahahahaha das freute mich gleich doppelt das Lack-Schnäbbi zu shocken......
In diesem Sinne Alfa Power!
Chrigi hat geschrieben:sorry aber sowas interessiert mich überhaupt nicht.. die sollen den leuten nicht solchen scheiss beibringen damit sie erst recht nicht mehr von den Ampeln losfahren wenns grün wird![]()
![]()
![]()
Die meisten haben doch eh keine Ahnung vom Autofahren........ wenn man denen so einen Mist erklärt schalten sie bei 1500/U vom 1. in den 5. und quälen ihre Rotzgurcke von der Ampel weg.. die sollen den Leuten lieber mal zeigen dass man auch in den roten drehen kann ohne dass einem der Motor um die ohren fliegt.....
Eine kollegin meinte mal ein motor würde explodieren wenn man über 3500/U dreht![]()
![]()
wenn ich los fahre dann prügle ich die Nadel rund um die Uhr... die Kiste soll die Einspritzdüsen richti aufmachen und volle Sau Bölkstoff rein pumpen soviel der Brennraum verträgt.... die Kiste muss abreissen wie eine Kettensäge, die ein Stück LSD-Filz im Arsch hat...... die Reifen müssen den Asphalt auf krallen wie Dinosaurier eine Rinderhälfte..... die Tanknadel muss es vom Sog gleich in die Reserve zwingen und der Luftfilter muss um Gnade winseln wenn ich meinen verdammt nochmals Elefantenmässigen Fuss, Grösse 48!!! auf das Alfapedall stampe... der Flugrost muss vom unterboden spicken wenn ich versuche ein Loch ins Bodenblech zu drücken........ die Drosselklappe muss aufschnellen wie ein Gummiband und der Lader muss einen Hurrican durch die Ansaugrohre jagen dass es mir fast den Ladeluftkühler expandiert... der Motor muss fast aus den Angeln gerissen werden und das Getriebe muss hilfeschreiend umher tanzen wie eine Fliege auf der Herdplatte....... dann stampfe ich die Kupplung zu boden, währden dem ich mit dem Gasfuss das Pedall am Boden unten festhalte, reisse mit allerwucht den nächsten Gang rein und lasse die Kuplung sausen wie eine der erste Sprutz beim Orgasmus... dann muss aus meinem Auspuffrohr ein bestialisches Bännnnnnnnngggggggggggggggggggg knallen und eine Flamme welche die Zunge des Teufels persönlich simbolisiert
, muss mir das Heck Pechschwarz färben..........
So und das nenne ich EGOzentrisches Fahren.. so wie ich es gelehrnt habe![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast