Fiat Coupe 20V Turbo Plus von Cobra111

Es sind alle Autos von allen Usern erlaubt! Nicht erlaubt sind show-offs von Fahrzeugen, die einem nicht gehören!
UTR
Moderator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei

Re: Fiat Coupe 20V Turbo Plus von Cobra111

Beitrag von UTR »

360PS ist sehr hoch geschätzt
ich will ein leistungdiagramm sehen.
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
la_bestia23
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV

Beitrag von la_bestia23 »

360 ist wirklich ein bisschen zu viel finde ich auch...
Als ich meinen machte drückte er an die 306 PS raus.. und da war arbeit und Kohle drin..
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
Spiderm!ke
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet

Beitrag von Spiderm!ke »

träumen ist doch erlaubt oder ? :lol:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
cobra111

Beitrag von cobra111 »

warum solte nicht sein das gibt leute die fahren mit seirie motor 390 Ps geh mal fiat coupe forum dafur weniger NM oder mit eine GT28 RS mit ca 350 ps fahren eine GT 2871 kannst du wann du bisel mehr bar gibt 400-420 das ist keine kleine lader,
bei sind bearbeitet Pleu drin und viell mehr,schon mit das Stage 1 (GT28R) hat ein coupe schon 320 ps und das lader ist 2 nummer kleine als meine,und wenn ich 360 ps sag dann weiss was ich hab wo fur ich spreche.

Der lauft mit 30 Ps mehr als meine und hat sogar komplet serie motor ujnd hat schon uber 9000 km hinter sich

auch eine Gt2871

http://www.youtube.com/watch?v=7TsBgO2J ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=h858-P74hrE

http://www.youtube.com/watch?v=vWsNjuc- ... re=related

das ist das kleine lader
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Usa il non Metodo come metodo e l assenza di limite come limite
il padrino
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v

Beitrag von il padrino »

Wenn du das sagst glaub ich dir das,warum nicht.
Ein aufgeblasener Coupe ist ein Monster,letzes Jahr auf nem Viertel Meilen rennen gesehen,wie ein subaru impreza(allrad) gegen einen Coupe verloren hat(Fronantrieb),wenn auch nur hauchdünn.Beide hatten die gleiche Leistung.Für mich ist dieser Motor der Hammer!!!!
Im Serienzustand ist der schon ne Wucht!Wenn ich einen hätte würde er serie bleiben,denn dann is das dingen schon ne rakete!Der 20V Turbo mit einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h war damals das schnellstes Serienauto mit Frontantrieb und ist bis heute schnellster Serienfiat aller Zeiten.

Mach so weiter cobra!!

Wie gesgat probier mal schwarzes Gitter vorne. :wink:
Fuck the Police!!!!!!!
cobra111

Beitrag von cobra111 »

Hallo Il Padrino ,ja die gehn schon sehr sehr gut das stimt also freund von mir mit Stage 1 320(auf dem bild) Ps und 410 nm hat gegen eine Mistubishi Evo 9 350 PS auch eine renne sich gegeben und fazit 1 gang wa die evo vorne ab 2-3 gang wa die coupe schneller obwohl wenige Ps hatte.
ja das mit die schwarze gitter muss ich probieren nicht gleich weil ab kein lust jetz aber werde ich machen.

gruss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
il padrino
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v

Beitrag von il padrino »

Geiles Bild!!

ich liebe diese Kisten!!Wollte mir ja auch mal eine holen,doch nen guten 20v Turbo ist schwer zu finden,die meisten verbastelt oder verheizt!
Fuck the Police!!!!!!!
cobra111

Beitrag von cobra111 »

ja das stimt,also ich hab meine mit 74.000 km geohlt und was gut ist das der vorbesitze hatte alles fon dem auto,werde demnacht bilder von inneraum machen.der hat im gut geflegt und er wa auch mecchaniker und hatte immer nur coupe geahbt und wolte normal nicht die auto verkaufen e musste verkaufen,also ich kann nicht schlecht sagen hatte auch bisel gluck,ich hatte bevor die die ihr mindesten 3-4 mir angeguckt aber jeder hatte was und diese ihr nicht.

gruss
Villani
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa

Beitrag von Villani »

Ach jungs warum soll das nicht möglich sein??? Ist immer das gleiche Thema, sobald das Thema Coupé und Leistung kommt... Mit diesem grossen Turbolader ist das absolut kein Problem, im BL fährt ein 16vt mit ca. 450 PS rum, auch da wurde ähnliches (wahrschienlich noch ein wenig mehr gemacht). Und die Leistung so hinzubekommen ist bei Turbo-Motoren absolut kein Problem, grosser Lader rein + Abstimmung und fertig. Ob das ganze dann standfest ist, ist natürlich die andere Frage. Aber er hat ja geschrieben, dass er die Zylinderköpfe, Pleuel etc. bearbeitet hat, also dürfte dieser sicherlich Standhafter sein als einer welcher komplett Serie mit dieser Leistung fährt.

Beim Coupé muss man nicht Nockenwelle und anderes Sauger-Tuning machen, da kommt ein grosser Turbo rein und basta... Die ganze Peripherie ist nur da, damit der Motor nicht nach 500 km in die Luft geht...

Bestia, du hattest wahrscheinlich nur den kleinen Saito SC270/280 (welcher der gleiche wäre, nur andere bennenung) oder gar SC300 drin, und hast Ihn sicher auch bei Altavilla machen lassen? Ja, mit diesem verhältniss-mässig kleinen Turbo-Lader ist nicht vielmehr als ca. 320 PS machbar (mit grossem LLK), da der Turbo einfach nicht mehr Leistung bringt... Man nehme einen grossen Turbolader z.B. GT28RS und da sind knappe 400 PS möglich, wenns mehr sein muss GT35 und da kann man die 500 PS ankratzen... Natürlich je mehr Leistung, desto mehr muss angepasst werden. Die Leistung zu bekommen ist aber das kleinste Problem, nur den anderen Turbo-Lader rein und fertig. Das kostet auch nicht viel. Wenn man dann aber noch ein Zeitchen damit rumfahren möchte - dass ist das, was ins Geld geht.

Ich glaub dir die Leistung sofort, da ich 1. andere QP's mit ähnlicher Leistung kenne und 2. würde ich behaupten, ist dass das EX-QP von Hyper-X... Und dieses hat seinen neuen M regelrecht verblasen (gerade aus, natürlich).

http://www.labe-fahrzeugtechnik.de/

Könnt euch mal Labes Referenzen angucken... Alles Turbo-Autos...
Saluti Villani

Bild
cobra111

Beitrag von cobra111 »

Hallo,
1.wie du gesacht hast ich konnte mit mehr Ps(Mit dem GT2871) fahren aber dann ab angst wegen motor will nicht ubetreiben,aber nexte jahr wierd uber die 400 ps kommen.2.auto geht schon brutal,Bmw 335i+chip,subaru getunt,Golf 32 mit kompressor auf 340 ps bei grade keine chance,kla bei ampel ab ich keine chance aber bin zu frieden und glaub mir mit die GT2871 konnte ich jetz schon wann ich wolte mit 400 Ps und uber fahren,
3.das konnte gut sein das die auto ist,weil er hatt das gleiche was ich auch ab in motor farbe usw.

gruss
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet

Beitrag von dom »

was ist nur los das beim fiat coupe alle immer sagen sie glauben es nicht und sich lächerlich machen??
die dinger sind effektive boden-boden raketen schon im serienzustand. mit einer dicken schnecke jagt man dann schnell mal die 5 mal teureren fabrikate :lol:

ich glaube sofort das der motor soviel leistet. vieleicht mal 340 vieleicht mal 370, je nach luft. aber das ist bitte keine seltenheit bei den 20vt's..
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse

Beitrag von Chrigi »

glaubt nicht alles was im Youfurtz steht! Und subjektives Leistungsempfinden ist gerade bei einer Schwarte wie dem Coupe immer masslos überschätzt... weil die Dinger schon die Serienleistung mit Mühe und Not auf den Boden bringen und das Auto bereits beim Einsteigen das Gefühl vermittelt auseinander zu fallen meint man schnell mal man reitet auf der Kanonenkugel....... aber wirklich verdammt gut abgehen tun sie schon das muss man ihnen lassen.

Ich würde ihn einfach mal messen lassen... dann weisst Du was Sache ist.

PS: ich kenne ein paar die über 300 PS aus dem Coupe geholt haben... aber die haben auch alle weit über 20'000 CHf in den Motor investiert. Nur mit einem Grösseren Lader und Chip wird dies rein physikalisch sehr schwerz zu erreichen sein. Aber so 280 bis 300 PS haben sie schnell mal.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA

Beitrag von firefox »

Vor allem weil die Serien Einspritzdüsen für maximal 300PS reichen und nachher im ober Duty Cycle laufen wo sie sich gaaar nicht gern befinden..... :lol:
cobra111

Beitrag von cobra111 »

Hallo,

1.ich hab nicht nut grossere turbolader und chip bei mir ist viell mehr gemacht,
2.die 300 ps zu erreichen ist ubehaubt nicht schwer,schon mit eine GT28R ohne
was in motor zu machen uns nur abstimmen lassen kannst du locker 300-320 ps erreichen
3.ich weis genau die leistung von meine auto ab nur keine leistung diagramm in prüstand wa schon
bevor ich die gekauft ab,und wie gesacht mit dieses PS zahl
wo ich jetz ab ist meine turbolder nicht mal augereitz konnte locker 400-420 ps
das problem ist dann dass sehr geferlich ist muss nicht gleich kaputt gehn weil meine motor bearbeitet ist aber trozem
riskieren will nicht.
4.beim turbo wie schon gesacht ist ubeaubt nicht schwer ps rauzuholen,

gruss
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA

Beitrag von firefox »

Das mag sein, doch du solltest nicht denken, dass wir alle blöd sind und nicht Wissen von was wir reden.

Es gibt Leute die arbeiten schon jahrelang mit Turboautos und haben viel viel Erfahrung auf dem Gebiet und zich Tausend Franken in solche Autos investiert...., me too.....

Und hört mir mal auf mit dem ewigen kindischen Geschwätz von diesen Coupes von wegen Boden-Boden Raketen und so scheiss.... jedes Turboauto kann mit Kindertuning zu einer Rakete gemacht werden. Man sieht aber auch an den vielen verzeizten Coupes die auf dem Markt sind, wer wirklich Ahnung vom Tuning hatte und wer nicht.... :lol: