du bist eh ne ausnahme.... du brauchst du das Auto um die Staatskasse zu füllen
Sag mir was du fährst, ich sag dir was du bist.....!
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ich erinnere an deinen Ordner mit Bussen
Nein Spass bei Seite.. du bist auch niemals ein Typischer .... fahrer gewesen du warst immer die Ausnahme... du bist nicht nie der typische Punto fahrer, nie der typische Renault fahrer und auch nicht der typische Alfa fahrer gewesen... gottseidank... Leute wie dich nenne ich "Markenblind"..(keine Beleidigung) das sind leute denen es eigentlich scheiss egal ist was für einen Stuhl sie fetzen.. hauptsache er pusht... wer geile Autos baut, weckt dein interesse... ist auch gut so. So kannst du von allen Provitieren.. ich bin da einwenig anders..... aber das weisst du ja

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
Lucy
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
Wenn es darum geht meinen Wagen zu erraten, schätzen ca. 50% dass ich einen Alfa 145er fahre. und wenn ich mit ja antworte kommt: En schwarze! 1.6liter oder ähm....1.4?? und dann kommt meinstens: neeeei, en 2liter!
die restlichen 50% raten einen Lancia Y oder en fiat.
darum dänki dass min alfa super zu mir passt. immer schnell und ungeduldig uf de wäg!
die restlichen 50% raten einen Lancia Y oder en fiat.
darum dänki dass min alfa super zu mir passt. immer schnell und ungeduldig uf de wäg!
-
centosedici
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Eigentlich kann man gerade Alfistis recht gut erkennen > auch ohne Auto
Ich persönlich fahre einen Punto als Alltagswagen und habe noch mehrere X1/9 zuhause...
Die Auflistung von Chrigi kommt wirklich der Realität ziemlich nahe. Ich meine, wenn man überlegt, dass die meisten Leute trotz allem Ihr Auto nicht nach Rationellen sondern nach Emotionalen Aspekten kaufen ist es auch klar, dass der Audi-Fritz nie ein Alfa od. einen Fiat fahren würde.
Die meisten Leute die Golf aber auch Hyundai, Daewoo, Kia etc. fahren - haben doch gar keine Ahnung. Die würden auch Zug fahren - sind aber zu faul...
...ich hasse aber am meisten die Toyota Previa Fahrer - absoluter Horror auf der Autobahn...achtet euch mal..
Ich persönlich fahre einen Punto als Alltagswagen und habe noch mehrere X1/9 zuhause...
Die Auflistung von Chrigi kommt wirklich der Realität ziemlich nahe. Ich meine, wenn man überlegt, dass die meisten Leute trotz allem Ihr Auto nicht nach Rationellen sondern nach Emotionalen Aspekten kaufen ist es auch klar, dass der Audi-Fritz nie ein Alfa od. einen Fiat fahren würde.
Die meisten Leute die Golf aber auch Hyundai, Daewoo, Kia etc. fahren - haben doch gar keine Ahnung. Die würden auch Zug fahren - sind aber zu faul...
...ich hasse aber am meisten die Toyota Previa Fahrer - absoluter Horror auf der Autobahn...achtet euch mal..
-
pedro
Man könnte den Giuliettaspider etwa so herrichten. Ist eine Limo aber so geil.
http://community.webshots.com/photo/138196/138476
http://community.webshots.com/photo/138196/138476
- Soemmi
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
also ich finde, dass der 75 turbo recht gut zu mir passt, wenn ich die richtige farbe gefunden habe.
ansonsten mag ich den von franco gepumpten lancia delta integrale sehr gerne, das ist wie ne rakete auf 4 rädern...smile
@bärbel
zu dir würden einige alfas passen, so zum beispiel guilia berlina oder alfetta oder 147...
ansonsten mag ich den von franco gepumpten lancia delta integrale sehr gerne, das ist wie ne rakete auf 4 rädern...smile
@bärbel
zu dir würden einige alfas passen, so zum beispiel guilia berlina oder alfetta oder 147...

wooooohoooo