kann dir leider nicht helfen, wünsche dir aber auf jedenfall gute besserung und hoffe dass du das in den Griff bekommst . Kann mir vorstellen dass dies nicht lustig ist.
Saluti
Villani
PS. Jemand ein allerheil mittel gegen Erkältung und Katar in höhe Bronchien/Lungen? Bin schon seit genau 10 Wochen erkältet, e mi son rotto il ca***... (Habe auch schon so Mittelis sprich Brausetabletten und Schluck-Tabletten genommen, um den Schleim aufzulösen... Bisschen besser gehts mir, aber will nicht ganz weg gehen...) Grazie
Giordi hat geschrieben:Gut, das wiederum wurde mir auch schon 1000 mal gesagt. Ich finde nicht dass ich so krass falsch esse. Stress usw. hatte ich letztes Jahr schon, darum sicher die Übersäurung. Aber bis vor einer Woche ging es mir wieder sehr gut. Diese Woche hatte ich nicht prutalen Stress. Also verstehe ich wiederum nicht, warum ich in dieser Woche wieder so ein Brennen im Magen habe.
Beschwerden folgen immer viel Später, wenn der Körper das nicht mehr mitmacht... denn psychischer Stress wird manchmal so gar nicht wahrgenommen, fängt z.B zwischendurch mal mit Schlaf- oder Apetitlosigkeit an, gelegentlichen Kopfschmerzen und geht langsam immer weiter! und wenn mal was hat, geht das auch nicht eifach so schnell wieder weg...
Nur kann man es sich in der heutigen Gesellschaft fast nicht mehr leisten sich mal eine Auszeit zu nehmen um wieder runterzukommen...
habe ich das gleiche Problem.
War jetzt 3 Wochen zuhause Urlaub. Alles bestens mit dem Magen!
Eindeutig Stress von der Arbeit, viel Ärger mit dem Meister .
Einfach ruhiger angehen die sachen!!!
Scheisspiel,
erst rauhe Stimme, dann Husten, Schüttelfrost und erhöhte Temperatur. Nun steigt die Temperatur stündlich gegen 39 Grad und vermutlich auch darüber. Ich hatte mehrmals Hunger, kriegte aber nur ein- zwei Bisse runter bevor es mir zuwieder wurde. Magenprobleme keine, aber alles verschleimt.
Werde mal mit Pretuval C, einem Schleimlöser und der Nasendusche versuchen wenigstens diese Nacht etwas zu schlafen.
Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Im momment ist ja richtig was los.. kenne nur wenige die nicht irgendwass haben, ob Halsentzündung, Magendarmgrippe, Fieber oder einfach nur den Pfnüsel. Habe mich auch eingedeckt mit Pretuval C, mal was anderes als immer nur Demogrippal obwohl es warscheinlich etwa das gleiche ist.
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Amigo 1-2 Liter Wasser leeren... heisse Dusche nehmen... danach Kamilletee mit Strohrum (Alternativ: Jack, John oder sonst was Hoch-%-iges...) "verdünnen" aber richtig! und ab in die Kiste... wirst Schlafen wie ein Baby!
Werden wohl einpaar Hirnzellen dabei draufgehen aber glaub mir, das hilft!!!
Pretuval C finde ich persönlich bullshit... das hilft bei mir gar nichts...... ich habe mal vier Stück runter gewürgt weil es nicht half.... dann habe ich gekotzt...... das war das einzige Indiz dass da überhaupt was anderes als Farbstoff drin ist. Jeder ist da wohl anderst. Oder es liegt daran, dass ich mit meinen 130 Kg. einfach nicht auf die "normalen" Medikamente anspreche.
Bei mir wirkt Pretuval C extrem. Reinziehen, 1/4 Stunde warten und unter die Decke, dann schwitze ich das ganze wieder raus.
Fieberproblem habe ich keines mehr, jedoch bin ich so extrem schlapp, dass es mir nach 10-20 Metern Laufen schwarz vor Augen wird. Werde doch mal sehen, was der Studierte dazu meint. Kann immer noch nicht normal Essen, weil es mir nach ein-, zwei Bissen ablöscht und den Hals zuschnürt.
Ich trinke aber mindestens 3-4 Liter pro Tag.
So muss jetzt wieder liegen, sonst komme ich nicht mehr ins Schlafzimmer.
Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Chris.... Muskelkrämpfe und Schwäche bzw. Müdigkeitsanfälle sind ein Zeichen von Magnesium Mangel...... das kommt nach einer schlimmen Grippe oft vor.
Ich empfehle Berrocca (nur das Original wirkt wie das Original..... alle anderen Blötterlitabletten sind müll).. Magnesium Zink Konzentrat....... das eine Woche durchziehen und du bist wieder voller Elan... wenn das nichts hilft musst Du zum Koks griefen.....
ganz gesund und natürlich... ein Rezept von meiner Urgrossmutter
wenn Du schlapp bist oder krank und Du dringend viel Vitamine brauchst dann mach folgendes.....
raffle (mit der Raffel) einen Apfel ohne Schale in einen Teller, nehme eine reife Banane, und zerdrücke sie mit der Gabel in den geraffelten Apfel... mische alles gut durch.... dann noch den Saft von einer frischen orange oder Zitrone rein... einen guten Schuss Zucker und nochmals mischen.. dann diesen Baby Brei vertilgen... das schmeck abartig lecker und die Vitamine können vom körper überdurchscnittlich stark aufgenommen werden (weil ich noch Zucker dazu gemischt habt und das noch schneller ins Blut geht)...... das gesundes Koks dass schmeckt, nicht verboten ist, günstig ist und erst noch gesund ist...... süchtig macht es trotzdem
Das ganze ist eine Folge einer bakteriellen Erkrankung, die im Zusammenhang mit meinen Blutdruckmedis, die vermehrt Mineralstoffe ausschwemmen und dafür Kalium zurückbehalten. Der Elektrolythaushalt stürzte komplett zusammmen-Folge: komplette Dehydrierung, wie sie sonst bei schweren Magen-Darmerkrankungen auftreten.
Therapie: Blutdruckmedis vorerst absetzen, Salzgebäck (Snacks) und Buillon + Wasser. Tönt nicht so schlimm, doch ich kann keine Goldfischli, Chips oder sonst was mehr anschauen.
Wenn ich jetzt mal wieder ein paar Nächte normal schlafen kann (Hustenanfälle), dann wird es sicher bald besser werden.
Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5