Verrückte Sachen!!!...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Verrückte Sachen!!!...

Beitrag von Chrigi »

Ferarri Fan geköpft und in Pizza Ofen geschoben.

http://www.blick.ch/news/schweiz/tessin ... ben-139508
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Verrückte Sachen!!!...

Beitrag von Rubens »

Wie sagt man so schön: Bei Geld hört die Freundschaft auf.
Meine Fresse sind die Jungs hart drauf. Ich meine einen erschiessen ist das eine aber die Nerven haben um dem den Kopf abzutrennen.
Krank, einfach nur krank.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Verrückte Sachen!!!...

Beitrag von Chrigi »

tja nur bei armen Wichten hört die Freundschaft bei Geld auf.... eigentlich sollte Geld das belangloseste auf der Welt sein. Ich will kein Geld weil es mich nur verderben würde...... ich bin zufrieden wenn ich Gesund bin, zu Essen habe, ein Dach über dem Kopf und die Freude am Leben immer wieder selbst entdecken kann. Alfa etc alles schöner Luxus... braucht aber keiner wirklich um glücklich zu sein. Ich durfte es lehren in den letzten Jahren mit weniger auszukommen und heute gehts mir besser den jeh. Ich danke Gott für diese erleuchtende Erfahrung.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Verrückte Sachen!!!...

Beitrag von Chrigi »

Millionär wurde erleuchtet und verschenkt alles........

(ich finde das nicht verrückt sondern ganz normal)... ich würde wohl das gleiche tun..... ich kann es sehr gut nachvollziehen... er war in armen Ländern unter den Leuten. Ich habs gesehen als ich von den Philippinen zurück kam.. Geld bedeutet mir seither erstrecht gar nichts mehr. Im Gegenteil ich will blos nur noch weg hier von diesem verdammten Kapitalistenschweinen. Ich bewundere diesen Mann mit jedem einzelnen Tropfen Blut in meinem Herzen..... Digge Du bisch e Held


http://www.blick.ch/news/ausland/oester ... gen-139894
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Verrückte Sachen!!!...

Beitrag von la_bestia23 »

Nach dem man überall rein schreibt was passiert ist letzte Woche wegen einer Strolchenfahrt machen diese kleine Heimscheisser einfach weiter damit!
Diesen verdammten Heimscheiss Bubis sollte man den Führerschein gar nicht mehr machen lassen! NIE!!!

http://www.blick.ch/news/schweiz/zentra ... uer-140395
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Verrückte Sachen!!!...

Beitrag von Chrigi »

GENAU :!: Vor allem sollte man dem Fahrzeuglenker den Führerschein entziehen. Wer die Schlüssel so sorglos rum liegen lässt ist dafür zu verantworten. Dass die heutige Jugend nicht mehr alle Tassen im Schrank hat ist ja mehr als bekannt. Wer heute noch Kinder will der soll verdammt nochmal auch zu seiner Brut schauen. - Solange bis sie aus dem Haus ist. Mir kommt echt das Kotzen. Wir haben auch Strolchenfahrten gemacht. Allerdings nicht besoffen, bekifft oder Amokmässig... mal um den Block und das wars. Zu allem Unterschied konnten wir offebar aber noch Autofahren und waren nicht Playstation Gran Tourismo verblödet.

Vor kurzem habe ich ein gutes Interview mit einem Sprecher vom Automobilclub gelesen. Er sagt, dass die Fahrhilfen einen wesentlichen Beitrag leisten dass es zu immer mehr Strolchenfahrten kommt. Man müsse heute nur noch einsteigen und vollgas geben. Das Auto fährt unterdessen sogar von selber aus der Garage oder Parklücke.

Wenn ich einen Sohn hätte und der würde mir den Schlüssel klauen.. glaube mir der könnte eine Weile lang nicht mehr Wixxen... dem würde ich die Hand in den Schraubstock klemmen und ihn grün und blau prügeln.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Verrückte Sachen!!!...

Beitrag von la_bestia23 »

Ich auch... finde diese nixnutzige "Saugoofe" einfach nur scheisse!
Wenn ich so was lese wieder, werde ich einfach sauer!
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Verrückte Sachen!!!...

Beitrag von Chrigi »

Das ist ja wohl die absolute Krönung unseres Scheiss Justizsysstems.... Bitte lest das mal und macht Euch Gedanken.. (bin auf Meinungen gespannt).......

wenn ein Mann diese Schlampe überfallen und ihr in die Weichteile getretten hätte (was hier man hier nicht oft genug machen könnte) dann wäre er öffentlich angeprangert, schlimm verurteil und eingesperrt worden. Dieses elende Drecksstück kommt so davon. Ich wünsche der alle möglichen Gebrechen die ich mal aussprechen will. So eine sollte mir mal begegner.. die würde bald in zerstückelt im Müllsack landen... genau wegen solchen Sachen verstehe ich diese ganzen Typen.

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/17443644
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Carabo
Beiträge: 306
Registriert: 11 Jul 2008, 14:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 T.Spark -Limited Edition-
75 3.0 V6 -America-
75 T.Spark
Alfetta 2000
--------------------------------
www.transaxleforum.com
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Verrückte Sachen!!!...

Beitrag von Carabo »

Das ist ja eine unglaubliche Frechheit!!! Die sollte man alle 10 Jahre einsperren! Für zwei Raubüberfälle nur ein paar Hundert Franken Strafe? Das ist wirklich unfaßbar!!!

ServuStefan
ServuStefan

--------------------
www.transaxleforum.com
--------------------
75 T.Spark
75 T.Spark -Limited Edition-
75 3.0 V6 -America-
Alfetta 2000
--------------------
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Verrückte Sachen!!!...

Beitrag von Chrigi »

das ist für mich an Hinterhältigkeit und Heimtücke nicht mehr gross überbietbar. Die organisierte noch einen Schläger (der entweder selbst Geld kostete oder sie dafür einmal mehr ihre Fotze breit machte). Dieses Stück Abfall gehört 30 Jahre ins Arbeitslager oder ins finsterste, nasse Loch das man finden kann. Die Kinder natürlich ins Heim.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Verrückte Sachen!!!...

Beitrag von Chrigi »

jetzt rennen diese Egos nicht mehr vor die Züge, nein jetzt renen sie dir vors Auto... der Zug kann nicht viel Falsch machen.. aber stellt euch mal vor was passieren kann wenn Euch so einer vors Auto läuft.

http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... cht-140752
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Verrückte Sachen!!!...

Beitrag von la_bestia23 »

--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
Benutzeravatar
El Manolo
Beiträge: 814
Registriert: 07 Nov 2003, 15:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo 16V SW;
Alfa Romeo 155 V6
VW Golf I GL 1981
Wohnort: Seon
Kontaktdaten:

Re: Verrückte Sachen!!!...

Beitrag von El Manolo »

Chrigi hat geschrieben:jetzt rennen diese Egos nicht mehr vor die Züge, nein jetzt renen sie dir vors Auto... der Zug kann nicht viel Falsch machen.. aber stellt euch mal vor was passieren kann wenn Euch so einer vors Auto läuft.

http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... cht-140752
Mich würde der Zustand meines vorderen Kennzeichen mehr interessieren, als die Suizid-Leiche, die bluverschmiert auf dem Teer liegt. Egos, Chrigi, du sagst es genau richtig, das sind sie! Menschen die im Begriff sind, sich umzubringen, sind für mich als solche auch abgeschrieben. Schade nur, dass einen das Gewissen mehr nagt, als beim Überfahren einer Katze (die kaum sterben wollte).
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x2
Punto GT
Alfa 155 V6 FL

Aktuell:
Lancia Thema Turbo 16V
Alfa 155 Q4 FL
VW Golf MkI 1981
FIAT Tipo 16V
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Verrückte Sachen!!!...

Beitrag von Chrigi »

ja das sagt isch so leicht.. nur glaube ich nicht dass Du fähig wärst in einem Bruchteil einer Sekunde korrekt zu reagieren wenn dir aus dem Nichts plötzlich einer auf der Autobahn entgegen rennt. Ich würde es jedenfalls nciht können. Entweder macht man instiktiv das Richtige bzw. hat saumässig schwein oder man hat es halt nicht.

Glaube mir wenn Du auf der Autobahn einen Menschen erwischt kannst Du froh sein wenn Du das überlebst.... mit ganz viel Pech fliegt er dir durch die Frontscheibe. Dein Kennzeichen wäre das belangloseste was an Deinem Auto kaputt wäre so nebenbei.

Reisst Du einen Schwenker und verursachst dadurch eine Massenkarambolage wo ein paar unschudlige Menschen sterben dann ist das wohl auch nicht wirklich so locker weg zu stecken wie Du Dir das vorstellst.

Und so nebenbei... egal ob er dir vors Auto gelaufen ist oder nicht.... Du wirst Dir ein Gewissen machen. Die Bilder wünsche ich keinem. Ich habe ein paar so Horrorunfälle live erlebt. Von geköpften Motorradfahrern bis hin zu einem 7 Jährigen der stolperte und mit dem Kopf unter einen Laster kam. Ich war von oben bis unten voll mit Blut. Zum Glück sind die Detailbilder unterdessen verschwunden da ich damals selber nicht viel älter war.

Mir tun die Leute leid. Einfach so macht man das nicht. Ich verachte niemanden der den Wunsch hat zu gehen. Nur bitte soll er es so machen, dass nicht das Leben von anderen naher zur Hölle wird.

Stell Dir mal vor Deine Kinder hätten in dem Auto gesessen während die Innereinen über die Windschutzscheiben gespritz wären. Stell dir mal ein Eisenbahnwagenfahrer vor wies dem geht wenn so ein verrückter ihm vor den Zug rennt.

Ich hätte jedenfalls echt Probleme.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Carabo
Beiträge: 306
Registriert: 11 Jul 2008, 14:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 T.Spark -Limited Edition-
75 3.0 V6 -America-
75 T.Spark
Alfetta 2000
--------------------------------
www.transaxleforum.com
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Verrückte Sachen!!!...

Beitrag von Carabo »

ServuStefan

--------------------
www.transaxleforum.com
--------------------
75 T.Spark
75 T.Spark -Limited Edition-
75 3.0 V6 -America-
Alfetta 2000
--------------------
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste