Die Jugend von heute und morgen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

tja und gerade England wird doch von den hiessigen Politikern immer als Vorzeige Beispiel für eine effiziente Gewaltlösung genannt. Genau das meine ich...... manipulative Medien!

Es fragt sich also was schlimmer ist, ein bisschen Remi-Demi an Sportanlässen oder abgeschlachtete Kinder. Erklär das mal diesen Missgeburten in Bern.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

das ist wieder mal was worüber ich mich tierisch aufrege....... ich kanns mir genau vorstellen wie dieser Möchtegern Sheriff alles gefilmt hat..... die beiden Autos wollten sicher nur ein gepflegtes Rennen fahren und der Wixxer hat isch eingemischt..... zum Glück hat er richtit aufs Maul bekommen..... ich hoffe das ist den ganzen Weltverbessern eine Lehre.... WRRRGGGGG ich könnte ausrasten echt... solche Vorfälle werden in den Medien immer umgedreht......

http://www.20min.ch/news/stgallen/story ... r-16117264
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von dom »

ok was filmt der arsch auch. hätte ich auch nicht gerne :lol:

war nicht dabei, aber ist schon nicht in ordnung wenn die den zuerst so provozieren mit ausbremsen etc. obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann, das die medien einfach mal weglassen das der typ die zwei autofahrer zuerst runterbremste oder absichtlich die linke spur blockierte. solchen leuten gehört immer eine ordentliche tracht prügel, damit sie es lernen einfach mal platz zu machen :evil:
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Spiderm!ke »

wenn ich die story lese kommt mir gerade der vorfall in den sinn den sash einmal hatte, ziemlich ähnlich
und genau dasselbe dreckspack

alles feiges dreckspack, können nur in der gruppe stark sein
zu 8 gegen einen über 50 jährigen .....

wenn du auf einer öffentlichen strasse ein rennen machen willst musst du immer mit "hindernissen" rechnen
aber diese arschwixxxer haben das gefühl ihnen gehört die strasse
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

von mir aus hätten auch 100 diesem Hurrensohn den Kopf einstampfen können.. hauptsache er wäre verreckt.

Denkt mal darüber nach.... meint ihr wirklich die beiden Wagen haben nichts besseres zu tun als einen 50 Jährigen einfach so zu quälen auf der Strasse? Wohl kaum... und wenn hätt er das Handy nehmen können und 117 wählen.. ganz einfach.... nein.... ich würde fast meine noch jungfräuliche Arschmuffe darauf verwetten, dass die beiden Autos untereinander halt ein bisschen "Rennsport" betrieben haben..... dann wollte sich der Drecksack zum Bürgerwehr Scheriff (wie üblich in der Schweiz) aufspielen und machte sich 007 Mässig mit der Kamera auf zur Video Überwachung... (ist ja zur Zeit üblich allen Scheiss auf Video aufzunehmen.... er hoffte wohl mit dem Video Schwerkriminelle via Blick zu finden und nach Willhelm Tell zum Urschweizer gewählt zu werden)..... das ging nach hinten los.... die typen kommen eh wieder verhältnissmässig einfach davon.... aber ich hoffe führ ihn dass ihn die Tritte an seinen Scheiss Kopf das leben lang verfolgen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Spiderm!ke »

@ Chrigi

ich finde leute die sich zum sheriff aufspielen wollen genauso blöd wie arschlöcher die davon ausgehen,
dass jeder auf der strasse freude am rennsport hat und sich tolerant zeigen sollen wenn sich paar behämmerte idioten ein
rennchen liefern wollen

wie gesagt, ich war nicht dabei und kann nicht sagen ob er sich bewusst als sheriff aufgespielt hat oder nicht

wenn man den medienberichten nicht mehr glauben schenken möchte sollte man dies aber grundsätzlich so beurteilen
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

ich weiss ja auch nicht was passsiert ist... aber sein wir mal ehrlich.... so wies in den Medien steht wird es garantiert nicht gewesen sein..... vor allem handelt es sich hier ja lediglich um Schilderungen des "Opfers". Die Medien wissen auch wie sie eine Geschichte formulieren müssen damit das Volk wieder wie aufgeschreckte Schafe herum blöööööckt.

Ich denke Du bist auch schon lange genug in der Schweiz um "unser liebes Völkchen" hier relativ gut zu kennen....... wenn Du einen Tag zu früh den Mistkübelsack vor die Türe stellst dann steht er am Abend wieder vor der Tür oder irgend eine Sumpfkuh meldet es der Vermietung. Hier kann einfach keiner sich um seinen eigenen Scheiss kümmern.

Und sind wir hier alle nochmals ehrlich... wie oft werden wir in Mad Max Manier von zwei fremden Autos in die Zange genommen und grundlos über eine längere Distanz "gequält"????? Die Geschichte ist doch völlig absurd.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier Willy Tell in seiner Potenz gestört hat weil irgend so ein frecher, junger Ausländer ein teureres Auto fährt als er in seiner gammligen Famillien Streber Kutsche, dazu noch viiiiiil zu schnell nähmlich mindestens 125 KMH im 120er KMH Stück wo der brave Tell ja ohnehin nicht schneller als 100 zu fahren getraut... dann wird er Lichthupp gegegen haben, gehupt oder sonst irgendwelche Macho Gesten fabriziert haben...... die Jungen Seicher werden auf Ihre Art zurück gegeben haben und Willy Tell wird darauf die Kamera, welche er von seiner Frau Trudy, mit der er schon 20 Jahre nicht mehr ficken durfte, zu Weihnachten erhalten hat, hervor geholt haben um ihnen zu zeigen...... ihr kommt in die Fahndung... AHAHAHAHAHA.... ich bin ein echter Kerl. Ein echter Schweizer Füddlibürger....... tja.. sorry.... wenn der keinen Freistoss an den Kopf verdiehnt hat wer dann?

Gegenfrage.... warum hat der überhaupt seine Kamera im Auto Griff bereit....... in Anbetracht seiner Schilderung ist sein Verhalten extrem grobfahrlässig..... er fuhr mit einer Hand und lenkte isch durch ein riskantes Filmmanöver ab, warum`???? Wenn er wirklich so extre min Gefahr gewesen wäre, hätte er einfach 117 angerufen oder hätte an einer gut besuchten Raststätte angehalten.... dort sind ohnehin Kameras am laufen und es wären genug Zeugen dort gewesen. Nein unser armer braver Willy Tell hat doch hier eindeutig einfach nur den Held spielen wollen.. Hilfe war ihm gar nicht wichtig.. er wollte denen nur ein Ei legen.....

Wenn ich Richter wäre würde ich hier Willy Tell den Führerschein entziehen, ihn wegen der Gefährdung des Lebens und des öffentlichen Verkehrs sogar noch verzeigen. So siehts aus.......... dieser dreckige Wixxer.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Villani »

Auch ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass diese "Jungs" halt ein bisschen geblödelt haben sprich beschleunigt etc. und der ältere Herr musste dann Hobby Polizist spielen und so die Kamera zücken... Sehr gut vorstellbar, dass alles weitere erst später geschehen ist...

Diese Art von Hobby Polizisten kenne ich nur zu gut - auch mir wäre da mal fast die Hand augerutscht. War um ca. 16:30 Feierabendverkehr. Vor mit ein Chrysler mit einem ca. 50-60 Jahre alten Herrn am Steuern, vor ihm der Linienbus. Diese Stück ist 60 aufgehoben. So jedesmal als der Bus anhielt, ist Mister Hobby-Polizist hinter dem Bus stehen belieben und hat nicht überholt... Ich konnte nicht überholen, da nach ihm stetts eine Insel im weg war... Beim 3. Bus Stop (inkl. dass er nicht überholt hat) habe ich also (weil ich die Nase langsam voll hatte) Ihn samt insel + Fussgänger Streifen überholt. Geschätzt Tempo 30, also wirklich locker da kein Gegenverkehr vorhanden war. Fahr ich 1 Km weiter, fährt mir doch dieses A**** links neben mein Auto hin (übrigens auch eine Doppelte-Linie überfahren...) lässt das Fenster runter und brüllt "haben sich auch einen Führerschein gemacht? Das was sie vorhin gemacht haben, spinnen sie? Ich zeig sie jetzt sofort an" ... Ich hab gedacht ist seh und hör nicht recht... Sonnenbrille ein Stück runtergeschoben, ihm mit 2-3 Hand-Männövern klar gemacht dass er jetzt schnell wie möglich Land gewinnen soll da er sonst was erleben kann, und so ist er abgebraust. Anzeige hats keine gegeben.

Ich meine klar, ich habe ganz sicher Verkerhswiederig gehandelt... Nur was interessiert ihn das? (er anschliessend übrigens auch da doppelte Linie überfahren) Hat er oder sonst jemand davon schaden genommen? Nein er durfte weiterhin fröhlich seinem Linien-Bus nach tuckern und nochmals 2x anhalten.

Dann fragen sich die Leute, warum sie auf offener Strasse verprügelt werden. Auch wurde mir schon jenste male von Frauen Alter zwischen 25-40 der Finger gezeigt, obwohl Sie einen groben Fahrfehler gemacht haben (z.B: Stopp-Strasse einfach voll raus und ich durfte eine Vollbremsung reissen) und dann zeigt die mir den Finger? Sorry, aber ich musste mich schon jenste male in Zaun halten, dass ich nicht ausgestiegen bin und denen mal eine gescheuert habe...

Darum, ich bin der Meinung ich kenne den genauen Tat-Vorgang nicht, und will das nicht beurteilen. Das man jemanden wegen solchen Sachen zu tode prügelt - das ist primitiv... Aber eine schöne saftige Ohrfeige hätten der ein oder andere schon mal verdient...
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

mit einer Ohrfeige lehrnen es diese Wixxer nicht.... wenn man schon wegen Körperverletzung einhocken muss dann soll es sich lohnen...... Fresse einstampfen oder grad abstechen... das einzige was gegen über eifrige Zivilkurrage hilft.

Ich will gar nicht anfangen aufzuzählen wieviele mal ich bei den Bullen antanzen durfte weil irgend ein Zivi "etwas beobachtet" hat..... ich habe auch schon kräfttig bezahlt wegen solchen Aktionen. Das ist wohl auch der Grund warum soviele Schweizer Kinder bereits in der SChule aufs Maul bekommen... ich kann mich sehr gut an meine Schulzeit erinnern... wenn einer etwas gepetzt hat war es ein Schweizer. Ich hoffe dass diese Scheiss Tugend bei kommenden Generationen nicht mehr weiter gegeben wird.... dazu sind alle Mittel geheiligt.... auch sowas wie im Bericht oben. Da muss man einfach etwas unternehmen.... und wenn es zu fünft ist.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

eben doch...... wie ich sagte keiner wird einfach so im Verkehr gequält......

schade haben sie diesen Wixxer nicht zu Tode geprügelt... ein notorischer Linksfahrer weniger hätte der Welt gut getan. Jungs ihr seid für mich Helden.......

http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... gen-122696
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

aha....... Fedpol gibt wieder mal eine Statistik heraus......wahnsinnig Interessant. :closet:

jetzt suchen wieder alle Hobby Sherlok Holmes Schweizer die Nachbarschaft nach dem beschriebenen Täter Profil ab. Aha..... ein Italiener, der Vater beim Bau.......Geld haben sie auch nicht soviel wie andere und siehe da der Bengel hat sogar Kollegen (im gegensatz zu meinem Lendenschiss)... das muss ein Gewaltäter sein... "Heiiiiidiii.... wie got d Nummere vom 117 nomol????"
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Villani »

Chrigi hat geschrieben:eben doch...... wie ich sagte keiner wird einfach so im Verkehr gequält......

schade haben sie diesen Wixxer nicht zu Tode geprügelt... ein notorischer Linksfahrer weniger hätte der Welt gut getan. Jungs ihr seid für mich Helden.......

http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... gen-122696
ja eben... zuerst Spur blockieren, dann Finger zeigen und zu guter letzt dass ganze noch per Handy aufnehmen. Man sollte sich im Auto so verhalten, wie man es auch auf der Strasse machen würde, wo man kein Blech um sich herum hat. Selber schuld, sorry...

Gerade vor gestern war ich mit der Vette unterwegs, vor mir ein Pamper-Bomber (A4 Kombi oder sowas) auf der linken spur wo 80 war fuhr der extra 70 ... Wahrscheinlich um diesen blöden Sportwagen nicht durchzulassen... Hab das Spiel dann 15 Sek mitgemacht, anschliessend rechts überholt... Ist mir ehrlich gesagt zu dumm sowas...
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

genau... und genau diese Arschlöcher rufen dann den Bullen an und geben Deine Nummer durch. Ich überhole auch rechts.. und wenn er ganz dumm tut dann stehe ich voll in die Bremse... einfach so aus Spass und in der Hoffnung diese Scheiss Made fährt in die Leitplanke.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von Chrigi »

krass...... Schweizer Schüler prügeln grundlos einen deutschen in einem Lager zusammen

http://www.blick.ch/news/ausland/schwei ... tot-122742
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Jugend von heute und morgen

Beitrag von dom »

schon wieder schweizer büebli in einer überzahl :kotz:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast