phallus hat geschrieben:Dominik hat geschrieben:Mir hat die Leistung der beiden Nordlicht-Mannschaften gestern sehr gut gefallen! Skandinavia for Europa-Meister!!!!
ach ja? kauf dir doch einen volvo oder saab, da hast du skandinavische leistung pur!
Dominik hat geschrieben:Hehehe! Sweden for Champion!!!!!!  

was hast du für ein problem? hast du komplexe weil die schweiz nicht annähernd soviel im fussball geholt hat wie die italiener in der ganzen fussball-geschichte? oder wurdest du schwächliches, feminines wesen von italienern missbraucht und in den arsch gefickt? ist das dein problem?

Hi Phallus (schon dieser Nichname zeugt von irgendwelchen Problemen in irgendwelchen Regionen  

),
ich freu mich an WM/EM generell dann, wenn die vermeintlichen Underdogs genial aufspielen. Den aufgeblasenen Mannschaften wie Deutschland, Italien, Frankreich und anderen tut's jedenfalls imer gut, wenn sie eins aufs Dach bekommen!
Und dem Schweizern gönn ich die Heimfahrt nach der Vorrunde ebenso, wie den "Grossen"!
Und noch was: ein solch primitiver Einstand im Forum ist einfach nur lächerlich und zeugt von Verblödung pur!