Horror Unfälle mit Alfas - Gedenk minute für den Alfa
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Horror Unfälle mit Alfas - Gedenk minute für den Alfa
Da ich ein paar Bilder erhalten habe, von Horror Unfällen von 75-Freak, habe ich gedacht, dass ich gleich mal ein neuer Thread eröffne!
Ich hoffe, dass es nicht ein allzulanger Thread wird, da ich lieber intakte Alfas sehe!
Gruss Mario
Ich hoffe, dass es nicht ein allzulanger Thread wird, da ich lieber intakte Alfas sehe!
Gruss Mario
-
- Moderator
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
So, hier die Bilder vom 75 SW in Weiss!
75-Freak hat diesen Unfall, sowie auch der andere, der noch folgt überlebt ohne schäden, denke ich, oder
Hier die bilder!

75-Freak hat diesen Unfall, sowie auch der andere, der noch folgt überlebt ohne schäden, denke ich, oder

Hier die bilder!

-
- Moderator
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
So, hier nun noch die vom roten 75, auch den Unfall hat er ohne grosse Wunden überlebt!
Man, hat der Herr 75-Freak einen Schutzengel gehabt, kanns fast nicht glauben!
Bin ich richtig froh, dass mein Auto nach wie vor, super tuuuper aussieht!
Hier noch die anderen Bilder!
Gruss Mario

Man, hat der Herr 75-Freak einen Schutzengel gehabt, kanns fast nicht glauben!
Bin ich richtig froh, dass mein Auto nach wie vor, super tuuuper aussieht!
Hier noch die anderen Bilder!
Gruss Mario

-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
ich bin neu hier im forum und melde mich gleich mit ein paar unschönen bildern.
Das sind die überreste meines heissgeliebter 155er nachdem die feuerwehr mich rausgeschnitten hatte. wie durch ein wunder zog ich mir lediglich eine gehirnerschütterung zu. hatte wohl 1 million schutzengel an bord.
gruss GTV

ich bin neu hier im forum und melde mich gleich mit ein paar unschönen bildern.
Das sind die überreste meines heissgeliebter 155er nachdem die feuerwehr mich rausgeschnitten hatte. wie durch ein wunder zog ich mir lediglich eine gehirnerschütterung zu. hatte wohl 1 million schutzengel an bord.
gruss GTV

-
- Moderator
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
als ich diese Bilder bearbeitet habe, habe ich auch schon gedacht, was echt mit jemanden auf der Sitzbank passiert wäre!!
obwohl, die Kopfstützen noch sehr gut aussehen!!
Ich weiss scho, warum ich nur dort schnell fahre, wo ich die strecke kenne, den ich will, dass mein Auto nie im Leben so aussieht!
Ich liebe mein Auto und hätte echt probleme damit!
Gruss Mario
als ich diese Bilder bearbeitet habe, habe ich auch schon gedacht, was echt mit jemanden auf der Sitzbank passiert wäre!!
obwohl, die Kopfstützen noch sehr gut aussehen!!

Ich weiss scho, warum ich nur dort schnell fahre, wo ich die strecke kenne, den ich will, dass mein Auto nie im Leben so aussieht!
Ich liebe mein Auto und hätte echt probleme damit!
Gruss Mario
-
hey leute passt auf... und dankt jeden tag euern schutzengel....
ich war noch nie in solch einer situation verwickelt und hoffe schwer nie in eine zu kommen, obwohl ich immer sage, wenn ich nicht durch einen natürlichen tod mit 80 sterbe, dann sterbe ich in einem Alfa...., aber das ist eine andere geschichte.... oder falls ich überleben würde dann müsste ich in einer psychischen klinik eingewiesen werden, weil ich mich nie von den bildern trennen könnte wie mein schätzli nach solch einem unfall ausgesehn hat...

ich war noch nie in solch einer situation verwickelt und hoffe schwer nie in eine zu kommen, obwohl ich immer sage, wenn ich nicht durch einen natürlichen tod mit 80 sterbe, dann sterbe ich in einem Alfa...., aber das ist eine andere geschichte.... oder falls ich überleben würde dann müsste ich in einer psychischen klinik eingewiesen werden, weil ich mich nie von den bildern trennen könnte wie mein schätzli nach solch einem unfall ausgesehn hat...

Alfa, il mio primo amore

- sessantanove
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1