Am schlimmsten jedoch sind immer noch die Jungen 18-24 jährigen. Deshalb: Führerausweis erst ab 25 abgeben und ab 75 wieder entziehen.
Das sind ja immerhin 50 Jahre in denen man selber Autofahren darf.
(ich hoffe, dass wenn ich 75 bin, dass ich mir dann einen Chauffeur leisten kann
 )
 )Man kann dies auch nachlesen in der neuesten Studie vom Zürcher Statistikamt http://www.statistik.zh.ch/statistik.in ... 004_04.pdf. Hier ging es zwar primär um die älteren Autofahrer, dass diese doch gefährlicher sind, als angenommen, aber man sieht auch, dass die Frauen auch gefährlich.
Was die Studie jedoch nicht erfasst ist, wieviel Unfälle die Frauen provozieren. Dann sähe es sicherlich noch schlimmer aus.

da passiert wahrscheinlich am meisten (ein- ausparken).
 da passiert wahrscheinlich am meisten (ein- ausparken). bei anderen hatte ich das Gefühl ich würde einem 16 jährigen die 1. Fahrstunde geben, obwohl die schon seit 6 Jahren täglich mit dem Auto zur Arbeit fährt....... ich denke auch viele Frauen hocken völlig falsch im Auto.. Nase an der Scheibe, Stuhllehne aber zuhinterst... und sie guckn vor allem falsch... SIE BLICKEN KONSTANT 2 METER VOR DIE HAUBE!!!!!!!!! Ihr blick ist nicht genügend in die Weite gerichtet...  und behandeln die bremse so sachte, als könnte es abbrechen... sie sind zu feinfühlig.... ich denke ein gutes intensiv Fahrtraining dass ihnen die Angst nehmen würde, würde ihnen mehr helfen als sie meinen.
 bei anderen hatte ich das Gefühl ich würde einem 16 jährigen die 1. Fahrstunde geben, obwohl die schon seit 6 Jahren täglich mit dem Auto zur Arbeit fährt....... ich denke auch viele Frauen hocken völlig falsch im Auto.. Nase an der Scheibe, Stuhllehne aber zuhinterst... und sie guckn vor allem falsch... SIE BLICKEN KONSTANT 2 METER VOR DIE HAUBE!!!!!!!!! Ihr blick ist nicht genügend in die Weite gerichtet...  und behandeln die bremse so sachte, als könnte es abbrechen... sie sind zu feinfühlig.... ich denke ein gutes intensiv Fahrtraining dass ihnen die Angst nehmen würde, würde ihnen mehr helfen als sie meinen. 

Ich mußte mich so wegschmeisen. Vorallem als ich in den Rückspiegel geschaut habe ist ein BMW immer kleiner geworden
 Ich mußte mich so wegschmeisen. Vorallem als ich in den Rückspiegel geschaut habe ist ein BMW immer kleiner geworden