Die besten Pflegeprodukte
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 146 ti 2.0
Also zum Thema Pflegeprodukte kann ich nuur Riwax empfehlen, ich verwende das bei der Neuwagen -ablieferun in meiner Arbeit und mein Chef ist sehr pingelig 

Stai Calmo e Trombi un Po'
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Liquid Glass..... .das beste von den BESTEN Produkten. Vor allem weil man es mehrschichtig auftragen kann. dh. vier mal wachsen = 4 mal mehr Glanz.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Disted
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Stelvio
Hallo zusammen,
nachdem ich während meines Urlaubs mein Auto zur Pflege bei Clean Point in Gerasdorf bei Wien gegeben habe, bin ich von deren hohen Pflegestandards begeistert. Seitdem bestelle ich regelmäßig ihre selbst entwickelten Reinigungs- und Pflegeprodukte über ihren Online-Shop.
Warum ich auf Clean Point-Produkte schwöre:
Hochwertige Inhaltsstoffe: Die Produkte sind von außergewöhnlicher Zusammensetzung und höchster Qualität, was sich in den Ergebnissen widerspiegelt.
Einfache Anwendung: Ob Innenraumreiniger oder Universalreiniger – die Anwendung ist unkompliziert und effektiv.
Umweltfreundlichkeit: Clean Point legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und verwendet umweltschonende Inhaltsstoffe.
Meine Favoriten:
Innenraumreiniger: Entfernt mühelos Schmutz und hinterlässt einen angenehmen Duft.
Universalreiniger: Vielseitig einsetzbar und sorgt für strahlende Sauberkeit.
Für alle, die Wert auf professionelle und umweltfreundliche Autopflege legen, kann ich Clean Point und ihre Produkte wärmstens empfehlen.
Beste Grüße!
nachdem ich während meines Urlaubs mein Auto zur Pflege bei Clean Point in Gerasdorf bei Wien gegeben habe, bin ich von deren hohen Pflegestandards begeistert. Seitdem bestelle ich regelmäßig ihre selbst entwickelten Reinigungs- und Pflegeprodukte über ihren Online-Shop.
Warum ich auf Clean Point-Produkte schwöre:
Hochwertige Inhaltsstoffe: Die Produkte sind von außergewöhnlicher Zusammensetzung und höchster Qualität, was sich in den Ergebnissen widerspiegelt.
Einfache Anwendung: Ob Innenraumreiniger oder Universalreiniger – die Anwendung ist unkompliziert und effektiv.
Umweltfreundlichkeit: Clean Point legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und verwendet umweltschonende Inhaltsstoffe.
Meine Favoriten:
Innenraumreiniger: Entfernt mühelos Schmutz und hinterlässt einen angenehmen Duft.
Universalreiniger: Vielseitig einsetzbar und sorgt für strahlende Sauberkeit.
Für alle, die Wert auf professionelle und umweltfreundliche Autopflege legen, kann ich Clean Point und ihre Produkte wärmstens empfehlen.
Beste Grüße!
Keep on ridin'