Urlaub aber komplett unentspannt

Hier könnt ihr eure Auto-Ferientipps abgeben und andere User über eure tollen Ferien informieren.
Antworten
Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 38
Registriert: 10 Jul 2017, 13:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Urlaub aber komplett unentspannt

Beitrag von Luigi916 »

Ich bin momentan in einer Phase... ich habe zwar Urlaub aber mir macht gar nichts Spaß :| Ich habe total den Druck die freie Zeit nutzen zu müssen - was ERLEBEN, aber ich liege nur rum und bekomme mich nicht motiviert. Mir graut es schon total davor wieder arbeiten zu müssen. Wenn ich daran denke verkriech ich mich gleich noch mehr im Bett.

Toll, so kann ich den Urlaub ja richtig genießen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast