Kleiner Spaß zu Ostern

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 38
Registriert: 10 Jul 2017, 13:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Kleiner Spaß zu Ostern

Beitrag von Luigi916 »

Ich bin gerade auf: https://www.youtube.com/watch?v=BCAFzShE85g gestoßen und frage mich was da los ist.
Auch ich freue mich über kleine Tuning Hacks. Ich kenne auch den Trick unter notorischen „Rasern“, denn ein negativ verstellter Sturz soll bessere Seitenführungskraft in Kurven bringen, aber das?
Habt ihr so einen Radsturz hier schon mal gesehen?
Mittleweile bin ich einfach zu praktisch veranlagt. Es gibt aktuell sogar nur noch Stahlfelgen, weil dann meine Bessere Hälfte weniger Kratzer rein machen kann. #-o
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Spaß zu Ostern

Beitrag von alfa146ti »

Fahrtechnisch bringt das nur Nachteil. Die Auflage ist schlechter und auch die Belastung. Alle nur komisches Tuning. Ich persönlich finde es auch grauenvoll.
Benutzeravatar
Alfapazzo
Beiträge: 1566
Registriert: 14 Sep 2003, 22:59
Answers: 0
Wohnort: Wallisellen ZH
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Spaß zu Ostern

Beitrag von Alfapazzo »

Das Ganze ist lächerlich und sieht einfach nur Schei… aus!
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 38
Registriert: 10 Jul 2017, 13:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Spaß zu Ostern

Beitrag von Luigi916 »

Habt ihr eigentlich schon Sommerreifen drauf?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast