ich hab die "tuner" früher auch ausgelacht, als sie sich ein 3. bremslicht kauften für ihre kisten.. jetzt habens alle ab werk.. von dem her wird das in 5 Jahren auch so sein mit den Tagfahrlichtern.. so what!
solang sie nicht einfach hingepappt werden, damit welche dran sind, ist das doch Ok! zudem habens inzwischen auch lancias, volvos, etc. ebenfalls. regt euch doch nicht künstlich auf.
ich hab die "tuner" früher auch ausgelacht, als sie sich ein 3.
bremslicht kauften für ihre kisten.. jetzt habens alle ab werk.. von dem her wird das in 5 Jahren auch so sein mit den Tagfahrlichtern.. so what!
solang sie nicht einfach hingepappt werden, damit welche dran sind, ist das doch Ok! zudem habens inzwischen auch lancias, volvos, etc. ebenfalls. regt euch doch nicht künstlich auf.
Das sehe ich auch so..(ich verstehe die ganze Aufregung nicht)
übrigens: Heisse Schuhe hast du dir da montiert!
Ja Danke!! Es freut mich das die Felgen durchweg positiv empfunden wurde!
dann waren die Felgen gar nicht mal falsche Entscheidung!
Daten von den Felgen? Kannst du mal ein schönes bild hineinstellen wo man die Front gut sieht vor allem die Novitec-Lippe. Studiere seit Jahren kaufen / nicht kaufen.
Gefällt mir sehr gut dein 166..
schön dezent und nicht zu viel! Die Tagesfahrlichter sehen gut aus unten, wurden wie man sieht
recht gut montiert (sieht nicht verbastlet aus)
Gruss
-------------------------------------------------------------------------- Alfa Romeo die schönste Form der Technik
Andrea hat geschrieben:Daten von den Felgen? Kannst du mal ein schönes bild hineinstellen wo man die Front gut sieht vor allem die Novitec-Lippe. Studiere seit Jahren kaufen / nicht kaufen.
Also du verwirrst mich etwas...
Da sind doch Bilder drin wo man ganz genau die Front sieht
la_bestia23 hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut dein 166..
schön dezent und nicht zu viel! Die Tagesfahrlichter sehen gut aus unten, wurden wie man sieht
recht gut montiert (sieht nicht verbastlet aus)
Gruss
Danke Endlich mal einer dem die Tagfahrleuchten gefallen! Sonst wird man wgn. den Tagfahrleuchten an einem "Alfa" fast gesteinigt
Ist sehr sauber integriert worden..so das es sich gut in die Stoßstange eingefügt hat