kann mein resultat zwar nicht ganz nachvollziehen....
Iwan's Result:
Der Ruhige
Für Ihre Umwelt interessieren Sie sich nicht sehr. Automarken und Statussymbole sind Ihnen gleichgültig. Das Auto ist für Sie ein Fortbewegungsmittel, mehr nicht. Risiken gehen Sie aus dem Weg
Der ultimative Kick reizt Sie. Risiken, auch im Straßenverkehr, gehen Sie gerne ein und unterschätzen Sie mitunter auch. Das Auto ist für Sie in erster Linie ein Sportgerät
Hehehehe: Freundlichkeit im Straßenverkehr gehören aber nicht gerade zu Ihren Stärken! Naja, würd ich jetzt auch nicht unbedingt als sehr zutreffend bezeichnen.
Heeee
Ich Habe ein S- aber die stehen ja am 3-4 orten, Der Kämpfer, der Stress-Typ, Der Ängstliche, Der Ruhige....................und was soll ich den jetzt genau sein??? Booooooooooooooooooooo
Durchsetzung und Karriere sind Ihnen sehr wichtig. Ihre Pläne verfolgen Sie besonders zielstrebig. Rücksicht und Freundlichkeit im Straßenverkehr gehören aber nicht gerade zu Ihren Stärken
Der Abenteurer
Der ultimative Kick reizt Sie. Risiken, auch im Straßenverkehr, gehen Sie gerne ein und unterschätzen Sie mitunter auch. Das Auto ist für Sie in erster Linie ein Sportgerät