Fiat 127 von Ringhio

Es sind alle Autos von allen Usern erlaubt! Nicht erlaubt sind show-offs von Fahrzeugen, die einem nicht gehören!
coccobello
Beiträge: 1362
Registriert: 13 Dez 2005, 08:52
Answers: 0
Wohnort: Schaffhausen

Re: Fiat 127 von Ringhio

Beitrag von coccobello »

Kommt da ein Gewinde rein? Oder wie überbrückst du die 15cm Tieferlegung die nötig sind? :mrgreen:
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 04:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH

Re: Fiat 127 von Ringhio

Beitrag von dom »

brauchst du schraubzwingen..? :lol:

sieht toll aus, aber die felgen passen irgendwie nicht so meiner meinung nach.. :oops:
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 14:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)

Re: Fiat 127 von Ringhio

Beitrag von Ringhio »

@ toni & niki

...stardi! :lol: :lol:


gewinde wäre natürlich am besten, aber das würde ja mehr kosten als der ganze umbau. (dämpfer müssten ja dann auch andere rein)

es kommen federn rein

dom hat geschrieben:brauchst du schraubzwingen..? :lol:
klar! wird nach alten rezept gemacht :lol: :lol: :wink:
Bild