aaaah ich glaub du hast das falsch verstanden, es ging um die von centosedici gepostete alfetta
und wenn du nicht selber alfetta fahren würdest, wäre ich jetzt wegen des golf country vergleiches beleidigt!
Aldo hat geschrieben:
meine ist auch net viel höher hinten
Ich würde sagen das Deine wesentlich höher ist und dass die andere um mindestens 60-70 mm tiefer ist als Dein Jeep B
Bei Deiner kannst Du Locker Eine Faust zwischen Rad/Radkasten stecken. Bei der anderen passt nicht einmal ein Päcklein Zigaretten durch.
Zuletzt geändert von Alfetta Limo am 18 Feb 2005, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Aldo hat geschrieben:
meine ist auch net viel höher hinten
Ach ja, sorry. Diese meintet ihr . Die ist hinten ca. 40mm tiefer. Kann aber auch sein dass sich Deine durch die lange Standzeit hinten selber etwas gesenkt hat. PS: Nimm das mit dem Golf Country / Jeep nicht persönlich, aber alle originalen Alfetta sehen wegen dem hohen Radkasten etwas ulkig aus.
außerdem ist so das staunen größer, wenn ich wiedermal irgendwen hinter mir lasse
naja, hätte mir fast noch das hier hinten drauf geklebt, da siehst du, wie ich das bei der alfetta mit optischem tuning sehe :