Neuer Bravo HGT von Villani

Es sind alle Autos von allen Usern erlaubt! Nicht erlaubt sind show-offs von Fahrzeugen, die einem nicht gehören!
Villani
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa

Neuer Bravo HGT von Villani

Beitrag von Villani »

Nachdem sich letzte Woche ein Zylinder meines bisher 4. Bravo HGT's verabschiedet hat, hab ich heute kurzerhand Nummero 5. gekauft... Dürfte der 2. beste sein den ich bisher hatte... :). Wird jedoch nur paar Monate in meinem Besitz sein, sobald meine Freundin den Schein hat, nimmt sie ihn... ;) Ist somit eine übergangslösung, die vorallem meiner Freundin dann zugute kommt... :)

- Farbe Silber (Alle anderen waren Black Ink)
- 118'000 km gelaufen
- bei 110'000 km Grosser Service
- Facelift Modell mit 154 PS Erst Inv. 9.2000
- Soll angeblich laut Vorbesitzer ein Limited sein... (ist aus 2. Hand... Hat ihn im 2001 gekauft mit wenig Kilometern) ... Wie kann man das prüfen?!
- ALLES ORIGINAL !!! Selbst Typen-Bezeichnung am Heck und Seite... bleibt auch so

Was ich wechseln werde ist natürlich meiner Leder-Ausstattung aus meinem Bravo welcher nur noch auf 4 Zylindern läuft (diesen da: http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 571509472/ )

Ansonsten wird er schön für die MFK vorbereitet und irgendwann folgt vielleicht noch ein anderer Auspuff... Je nach dem was gerade so im Angebot steht.

So, habt freude mit mir :D :D ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saluti Villani

Bild
coccobello
Answers: 0

Re: Neuer Bravo HGT von Villani

Beitrag von coccobello »

TIEFER!
TIEFER!
TIEFER!
TIEFER!

:mrgreen: