Candy hat geschrieben:und läuft was am Weekend?
Am Samstag könnte man sich treffen. Wetter wäre perfekt bei etwa 6grad und trockenen schönen Bedingungen!!
@Sandro
Man könnte sich z.B. in Weesen treffen.
Wenn du von Zürich Richtung Chur fährst nach der Raststätte Glarnerland die erste Ausfahrt vor dem langen Tunnel am Walensee.
Würde dort auch noch ne gute Kneipe am See kennen.
Frage ist nur wer kommt?
Hm, ich muss morgen noch Geschenke kaufen - könnte aber trotzdem kommen. Haben ja jetzt wieder 3 Auto's und Daniela ist somit mobil... *smile*
Ein Treff am Walensee wäre perfekt, komme direkt von St.Gallen und kann bei Sargans rechts weg... Und schön warm ist er auch grad... hehe
Zeitlich würd ich sagen so um 14.00 Uhr... Was meint ihr? Wenn ich nichts mehr schreibe, komm ich nicht mehr ins Forum rein, habe verdammt Probleme mit der Leitung...
Ruft mich bitte an resp. schreibt mir eine SMS wann und wo...
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau) Alfa 164 3l 24V Super (champagner) Alfa 164 3l QV 24V (schwarz) Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Beitragvon Dodo »
Wenn ich Zeit hätte würd ich's machen! Ich müsste dann aber noch eure Interessen kennen....wollt ich gute Restaurants sehen, lauschige Plätzchen am See, Wanderwege, Kiosk um Zigis zu kaufen, grosse Parkplätze für den Konvoi....ist alles vorhanden im kleinen Weesen
also wenn du nicht kommst, dann komm ich auch nicht..
nagut, den Kiosk für Zigis würd ich glaubs auch allein finden. Bei den lauschigen Plätzchen und guten Restaurants wärs hingegen nicht schlecht jemand Ortskundigen zu haben
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau) Alfa 164 3l 24V Super (champagner) Alfa 164 3l QV 24V (schwarz) Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Beitragvon Dodo »
Ja sorry....dann musst du auch zuhause bleiben Ich bin am Samstag zu einer Geburiparty eingeladen, das geht jetzt halt vor. Trefft euch doch einfach 2 Stunden früher, dann findet ihr bestimmt bis ende des Tages auch noch die lauschigen Plätzchen