Hier einige bilder von meinem 155 V6. Ich habe den vor 2 Jahre her in Kassel (Deutschland) gekauft. Mann kan auf die Bilder auch gut sehen wass so alles getan ist in diesen 2 Jahre.
Zuletzt geändert von Bas am 02 Mai 2004, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, da hast du voll recht!! Der gtv habe ich erst zeit 2 Monate, habe ihn gekauft weil ich der 164 (Jahrgang 89) lange behalten will und wenn es mal zu einem Unfall kämä, dann währe ziemlich alles verloren! weil das auto nicht mehr so viel wert hat!
mfg Luca
PS: ich bin nur ein armer Lehrling!! (aber kein Automech. )
Beule hat er im Heckblech eine kleine. Sieht durch die Bildverkleinerung am PC dramatischer aus.
Was meinst du mit machen? In die Karosse muss etwas investiert werden: neue Vordertüren, neue Motorhaube, Rost am Heckscheibenrahmen entfernen). Sind aber keine tragenden Teile durchrostet.
Ansonsten offene Ansaugtrichter und Ronal Alufelgen, wenn ich irgendwo welche finde.
Das Auto ist insgesamt nicht perfekt, aber ein solider Zustand mit sehr guter Technik (Lässt sich gut schalten, Motor dreht sehr gut und scheint kein Öl zu brauchen).
Außerdem werden in Deutschland sehr wenige Alfettas der 2. Serie angeboten, man hat also su gut wie keine Auswahl am Markt.
endlich ist mein 75er fertig. Er ist nicht gerade ein Pokalabstauber aber ich wollte mir eben einen Alltagstauglichen Youngtimer zusammenschrauben und kein Sonntagauto. So ist es auch dank einigen Forumsmitgliedern zu einem LowBudget-Projekt gekommen das mir aber jeden Tag die Fahrt ins Büro versüsst...........
Ich sag euch dieser TS ist sauschnell (haben schon ein paar gemerkt )
Original bei Kauf :
Nach 2-wöchigem schrauben:
für das ich nicht mal 3000.- ausgegeben habe sieht er nicht mal so übel aus oder!!??