Aber die Hoffnung stirbt nie

den verlust können wir uns eben leisten...SM84it hat geschrieben: Und wenn ich rechne was Brera's, 159 etc kosten (siehe BlackTurbo) dann möchte ich lieber für immer BMW und Audi fahren und zwar all 2-3 Jahre das neuste und schnellste Modell ohne Verkauf- und Verluststress!

Domi hat geschrieben:Tja wer weiss...

In den letzten Jahren sind viele Alfisti, wegen Angebotsmangel, auf Fremdmarken umgestiegen...
 Oder frag mal einen Alfa-Verkäufer wieviele Kunden schon abgezogen sind, weil es an den banalsten Dingen wie z.B ein gescheiter Automat in der Modellpallette mangelt? Die können es kaum erwarten endlich von VW übernommen zu werden...
 Oder frag mal einen Alfa-Verkäufer wieviele Kunden schon abgezogen sind, weil es an den banalsten Dingen wie z.B ein gescheiter Automat in der Modellpallette mangelt? Die können es kaum erwarten endlich von VW übernommen zu werden...

Die Frage ist nur wer so ein Scheisshaus (Brera) will...Franci hat geschrieben:Dafür kriegt man bei Alfa einen Brera UND einen Mito. beide Voll !

naja, so lange es ersetzt wird... aber es werden eh die wenigsten mit Schalensitze verkauft.
 naja, so lange es ersetzt wird... aber es werden eh die wenigsten mit Schalensitze verkauft.

höre das auch zum ersten mal...
 höre das auch zum ersten mal...

)
 ) 

Konnte zwischen 2 Wagen mit bestätigten Produktionsterminen wählen. Der eine im Juli (Käufer abgesprungen) oder im November. Hab mich dann aus div. Gründen für November entschieden.
 Konnte zwischen 2 Wagen mit bestätigten Produktionsterminen wählen. Der eine im Juli (Käufer abgesprungen) oder im November. Hab mich dann aus div. Gründen für November entschieden.
 Ich kann wirklich nichts negatives darüber berichten,
  Ich kann wirklich nichts negatives darüber berichten, Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast