Gamer-Thread ab 01.06.2009

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Lord_Napir
Beiträge: 316
Registriert: 07 Jan 2004, 21:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Porsche 911 C2 TechArt, BMW 123d, Volvo S40 T5 Evolve
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: Gamer-Thread ab 01.06.2009

Beitrag von Lord_Napir »

hehe naja snipern tu ich ja momentan auch nur, weil ich mit den andern waffen durch bin ;) da bleibt nur das snipern ;)
gone: Alfa Romeo 156 GTA Spider 2.0 TS Elegante / GTV 3.0 V6 24 V
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Gamer-Thread ab 01.06.2009

Beitrag von careca »

Antrag wurde geschickt ;-)
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Gamer-Thread ab 01.06.2009

Beitrag von careca »

Ich hoffe kein Witz....release im Herbst 2010 habe ich gelesen..
Dateianhänge
gears-of-war-3-490x306.jpg
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Gamer-Thread ab 01.06.2009

Beitrag von Giordi »

uuuuhhh.. Ganz geil. Habe das 1 und 2 durchgezockt. :D
Bild
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Gamer-Thread ab 01.06.2009

Beitrag von careca »

Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Gamer-Thread ab 01.06.2009

Beitrag von Lucagtv »

Hab mir letzte Woche Heavy Rain reingezogen.

In einer Stadt an der US-Küste, verschwinden Söhne spurlos, um drei Tage später ertränkt in Regenwasser und mit einer Origamifigur auf der Brust gefunden zu werden. Die Öffentlichkeit ist paralysiert vor Angst und Paranoia und die Behörden kommen mit ihren Ermittlungen nicht voran. Und ein weiterer Sohn ist verschwunden - Shaun Mars. Zwischen Verdächtigungen und Beklemmung, folgen vier Personen ihren jeweils eigenen Antrieben, um den Vermissten zu finden: in Heavy Rain trifft der Spiele viele Entscheidungen und trägt deren direkte Konsequenzen in diesem dunklen und packenden Thriller aus dem Hause Quantic Dream. Das Spiel bringt knifflige Detektivarbeit, eine Talfahrt durch die Höhen und Tiefen der menschlichen Psyche und dramatische Action in einem Spiel zusammen. Heavy Rain ist eine packende Reise durch das, was ein Mensch bereit ist für jemanden zu tun, den er liebt. ...

Wie weit würden Sie gehen, um jemandem das Leben zu retten, den Sie lieben?

----------------------------------------------------------
Ich muss schon sagen,das Spiel ist echt Hammerhart gemacht.


Die Geschichte fesselt einen und zum ersten mal konnte ich mich in einen Charakter reinversetzen es ist wie ein guter Film bei dem man selber Regie führen kann.
Jede kleinigkeit kann beeinflusst werden und die enstandenen Konsequenzen müssen getragen werden.
Jede Entscheidung muss innert einigen Sekunden getroffen werden das bedeutet zwangsläufig das man so entscheidet wie man gerade fühlt manche Entscheidungen von mir habe ich im nachhinein sogar hinterfragt ob das richtig war......echt krank dieses Spiel in welchem Game hinterfragt man sein vorgehen?

Die Grafik ist wohl das beste was ich in einem Game je gesehen habe die Charaktere wirken richtig authentisch und lebendig
man kann sich mit ihnen als Person identifizieren.Die Szenen sind teilweise sehr Hektisch und man Fiebert richtig mit teilweise fühlte ich mich nach einem Kampf selber als wär ich mit Schlägen traktiert worden.


Ihr haltet mich wohl nun für ziemlich Geistesgestörrt das mag sogar sein aber das Game hat mich echt umgehauen.



Einziger Mangel die Steuerung ist nicht 100% Perfekt teilweise ein bisschen Hakelig.
Und man braucht ungefähr ne Stunde damit man sich "einleben" kann.

Gruss Luca
Bild
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Gamer-Thread ab 01.06.2009

Beitrag von Cuore Sportivo »

TDU2 bestätigt!
http://www.testdriveunlimited2.com/

Test Drive Unlimited 2 offiziell angekündigt

Atari und NAMCO BANDAI Partners haben den offiziellen TDU-Nachfolger angekündigt - ausführliche Infos zu den Features TDU2 spielt auf einer neuen
Insel und setzt wieder auf M.O.O.R.

Dreieinhalb Jahre nach der Veröffentlichung von Test Drive Unlimited haben Atari und NAMCO BANDAI Partners heute nun offiziell den Nachfolger für PC,
PlayStation 3 und Xbox 360 bestätigt. Für die Entwicklung zeichnet wieder Eden Games verantwortlich.

TDU2 setzt auf eine offen zugängliche Spielumgebung in der die Spieler gegeneinander antreten, sich zusammenschließen oder ihre Leistungen und Werke
online zugänglich für andere Fahrer machen können. Eine brandneue Insel wartet darauf erkundet zu werden. Als neue Features werden die Fahrzeuge in
TDU2 erstmals Schaden nehmen können und das Racing durch Wettereffekte und einen Tag-Nacht-Zyklus noch herausfordernder.

Das ursprüngliche Test Drive Unlimited bot sowohl offline als auch online eine umfassende Spielerfahrung. Laut Atari/NAMCO BANDAI Partners erstellten über
1 Million Spieler Online-Konten. Bei Test Drive Unlimited 2 gehen der Einzelspieler- und der Mehrspielermodus ohne sichtbare Grenzen ineinander über.

Dadurch entsteht eine dynamische Welt mit einzigartigen Inhalten und Herausforderungen. Test Drive Unlimited 2 ist, wie der Publisher betont, immer live.
Updates werden automatisch eingespielt und Online- und Offline-Modus sind nahtlos integriert. Die runderneuerte Einzelspielerhandlung kann sowohl offline,
als auch im Mehrspielermodus gespielt werden.

"Nachdem das sehr erfolgreiche Test Drive Unlimited das Racing-Genre mit Massively Open Online Racing neu definiert hat, tritt Test Drive Unlimited 2 nun
dieses Erbe an. Das Spiel stellt eine innovative Weiterentwicklung im Rennspielbereich dar, erweitert den unübertroffenen Mehrspielermodus und lässt die
Spieler in eine Welt mit nagelneuen Online-Inhalten und nach eigenen Wünschen gestaltbarem Lifestyle eintauchen", sagt Jeff Lapin, CEO von Atari, SA. Und
weiter: "Dieser Ansatz ergänzt sich mit unserer Strategie, weiter in Richtung Online zu gehen, dabei aber das derzeitige Handelsgeschäft beizubehalten."

Test Drive Unlimited 2 übergibt den Spielern das Steuer der weltweit begehrtesten Fahrzeuge. Diese äußerst limitierten Meisterwerke werden mithilfe der Engine
von Eden Games realistisch simuliert. Die Spieler können ihre Fahrzeuge den eigenen Wünschen anpassen, Eigentum, Kleidung und sämtliche,für einen luxuriösen,
mobilen Lebensstil nötigen Ausrüstungsgegenstände erwerben. Brandneue Rennarten, Fahrzeugklassen, Streckenherausforderungen, Schauplätze und noch vieles
mehr sollen das Spiel zum neuen Maßstab machen, wenn es um Leistung und Luxus geht.

Bild
Bild
Bild
Stella_Rossa
Beiträge: 185
Registriert: 13 Jul 2008, 16:37
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Fiat 500 soleil
Fiat Punto GT
Wohnort: 5014 Gretzenbach
Kontaktdaten:

Re: Gamer-Thread ab 01.06.2009

Beitrag von Stella_Rossa »

Spielt jemand von euch ZufälligerWeise Final Fantasy auf PS3 ?
EVOLUZIONE GTA

Perche solo l' Alfa Romeo, ti puo dare queste sodisfazioni...
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Gamer-Thread ab 01.06.2009

Beitrag von Thom »

Mal etwas Oldschool..... Wer hat auch stunden- ach was, tagelang mit diesem Game verbracht auf dem Gameboy? :)
http://artofwar.free.fr/jeux/gb/double_dragon_gb.php
Bild
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Gamer-Thread ab 01.06.2009

Beitrag von lui »

Thom hat geschrieben:Mal etwas Oldschool..... Wer hat auch stunden- ach was, tagelang mit diesem Game verbracht auf dem Gameboy? :)
http://artofwar.free.fr/jeux/gb/double_dragon_gb.php
Ich :mrgreen:
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Gamer-Thread ab 01.06.2009

Beitrag von Villani »

Ebenfalls :lol:
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Gamer-Thread ab 01.06.2009

Beitrag von careca »

:twisted: :twisted: :twisted: ......Oh yeah baby.......Weihnachten ist dieses Jahr schon im September!!!!!!!!!

http://video.golem.de/games/3170/call-o ... ailer.html
Benutzeravatar
greis
Beiträge: 173
Registriert: 18 Dez 2006, 20:50
Answers: 0
Wohnort: Roggwil/ Langenthal
Kontaktdaten:

Re: Gamer-Thread ab 01.06.2009

Beitrag von greis »

schon vorbestellt und bereits krank gemeldet für 3 wochen am 9. september...xD
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Gamer-Thread ab 01.06.2009

Beitrag von Giordi »

Gamet jemand eigentlich FIFA 10?
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Gamer-Thread ab 01.06.2009

Beitrag von Domi »

Nach geschätzten 426-Terminverschiebungen ( :mrgreen: ) und weiss nicht mehr wievielen Jahren, kommt Heute das neue Gran Turismo in den Handel! :lol:

http://www.blick.ch/unterhaltung/games/ ... smo-161275


Naja ich kauf mir jetzt bestimmt keine PS3 mehr dafür... Forza Motorsport ist eh geiler! 8)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast