Heheas hat geschrieben:vom WindowsExplorer via drag&drop in die ItunesBibliothek und dann von der Bibliothek in den Ipod, gehts so?
P.S. hast du überhaupt einen Videofährigen Ipod? hihihistooo a scerzaaa
 ....nein,nein ist schon Video fähig
 ....nein,nein ist schon Video fähig  ! Was irgendwie nicht funzt ist....ich habe das video von Youtube runtergeladen und auf MPEG4 konvertiert und auf Itunes geschmissen. Aber jedesmal wenn ich den Ipod einstöbsle....wird es wieder gelöscht
 ! Was irgendwie nicht funzt ist....ich habe das video von Youtube runtergeladen und auf MPEG4 konvertiert und auf Itunes geschmissen. Aber jedesmal wenn ich den Ipod einstöbsle....wird es wieder gelöscht 

. Foren,Blog's, Facebook...sogar mein geliebter MSN messenger. Jetzt sagte mir ein Bekannter folgendes: Kaufe dir eine externe Festplatte und lade eine virtuelle Maschine drauf. Dann klappt's auch wieder mit z.B. dem MSN. Was zum Teufel ist eine virtuelle Maschnine?? Und könnte das klappen?
 . Foren,Blog's, Facebook...sogar mein geliebter MSN messenger. Jetzt sagte mir ein Bekannter folgendes: Kaufe dir eine externe Festplatte und lade eine virtuelle Maschine drauf. Dann klappt's auch wieder mit z.B. dem MSN. Was zum Teufel ist eine virtuelle Maschnine?? Und könnte das klappen?

.
 .