Daher meine These, dass er selbst nicht wollte.
Aber eben, wir wissen nicht mal ansatzweise was vor sich ging.
Jede unserer Aussagen ist reine Spekulation, aber genau das macht ja Spass ...

NIKI hat geschrieben:vergesse nie als alonso und massa am ende eines rennens auf dem weg zum podest lautstark auf italienisch gestritten haben (ist ca. 3-4-5 jahre her.. )
 bis vor kurzem dachte das thema sei gegessen, aber.....................
 bis vor kurzem dachte das thema sei gegessen, aber..................... 
  hehehe
 hehehe

absolut unvorstellbar!!! beinahe schon Gotteslästerung! Was ich mehr als traurig finde, als sei es selbstverständlich diese zu mögen, und alles gegen Schumacher als Hochverrat angesehen wurde...
 absolut unvorstellbar!!! beinahe schon Gotteslästerung! Was ich mehr als traurig finde, als sei es selbstverständlich diese zu mögen, und alles gegen Schumacher als Hochverrat angesehen wurde... 
 leider ist die Formel 1 mittlerweile so langweilig geworden, dass es sich schon gar nicht mehr lohnt sich damit zu befassen bzw. Zeit zu verschwenden. Die Fahrer sitzen in ihren Elektromobilen und es scheint so, als würden Kids miteinander Playstation spielen!
 leider ist die Formel 1 mittlerweile so langweilig geworden, dass es sich schon gar nicht mehr lohnt sich damit zu befassen bzw. Zeit zu verschwenden. Die Fahrer sitzen in ihren Elektromobilen und es scheint so, als würden Kids miteinander Playstation spielen! 
 Von Erfolg verwöhnt und geblendet, fühlen sich nun viele in Ihrem Stolz verletzt! Teilweise hassen sie ihn jetzt sogar!
 Von Erfolg verwöhnt und geblendet, fühlen sich nun viele in Ihrem Stolz verletzt! Teilweise hassen sie ihn jetzt sogar!
Im nachhinein ist dieser Satz immer einfach auszusprechen!Domi hat geschrieben:Habt Ihr wirklich gedacht er würde auf ewigkeiten Ferrari Treu bleiben?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Majestic-12 [Bot] und 1 Gast