Postet noch jemand Fotos oder muss ich in den knallharten threads suchen

Wie wars?
Gruss Fabio

sondern 18.- in HF-Aufkleber bei den Dueemmes investiert
  sondern 18.- in HF-Aufkleber bei den Dueemmes investiert   

Ups da hab ich mich wohl vertan........das gedonnere war wohl von Winti nach Aarau.....mini Konvoi
  Ups da hab ich mich wohl vertan........das gedonnere war wohl von Winti nach Aarau.....mini Konvoi   

ich bin auch der meinung dass mann die fahrzeuge trennen sollte, also mindestens die marken..ist dann auch einfacher für die bewertungen,der platz war genug gross um dies zu ermöglichen,ok zugegeben, die festwirtschaft war nicht so der hammer aber ich hab meine würstchen und meine getränke bekommen wenn ich mich danach gesehnt habe!
 ich bin auch der meinung dass mann die fahrzeuge trennen sollte, also mindestens die marken..ist dann auch einfacher für die bewertungen,der platz war genug gross um dies zu ermöglichen,ok zugegeben, die festwirtschaft war nicht so der hammer aber ich hab meine würstchen und meine getränke bekommen wenn ich mich danach gesehnt habe!   
  einige hier aus dem forum kennen gelernt..super sache!!!
 einige hier aus dem forum kennen gelernt..super sache!!! 

...um 10.00 hat es dann auch noch mike mit seiner SW GTA geschaft, hat sich zeitlich etwas verrechnet...aber er war da!! hehe...
 ...um 10.00 hat es dann auch noch mike mit seiner SW GTA geschaft, hat sich zeitlich etwas verrechnet...aber er war da!! hehe...  die fahrt ab aarau war super gut da wir doch eine rechte truppe von schätzungsweise ca. 25-30 alfas fiat und lancias!!
  die fahrt ab aarau war super gut da wir doch eine rechte truppe von schätzungsweise ca. 25-30 alfas fiat und lancias!!   

hehe..kliener spass..
 hehe..kliener spass..  

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast