nochmals chrigi und sorry wenn ich nachhake, abgesehen von den biturbos sehe ich den anderen wecker keine kolossale technische unterschiede ...... aber eben wie schon erwähnt ist meine meinung ....

) und die, die es könnten die überzeugt das Produkt nicht genug..... mit Leasings würde es ja gehen..  aber warum fährt den hier keiner einen? Wenn dieses Auto so super toll ist? Nein, immer mehr fahren eine Fremdmarke.... das finde ich persönlich sehr Schade.. der Konzern hat wirklich mehr als genügend Potential etwas anständiges auf die Räder zu stellen. Wie gesagt Fiat als Butter und Brot (damit kann ich problemlos leben) (ach ja und für die immer jung gebliebene Uno Generation natürlich noch), Alfa als freche Sportschnite und Lancia als Luxuriouse synthese zwischen Alfa Und einer Klasse oben dran (Maseratti)..... dennoch sollte Lancia wieder in den Rallysport. Traditionen sollten in Italien nicht einfach über den Haufen geworfen werden.
 ) und die, die es könnten die überzeugt das Produkt nicht genug..... mit Leasings würde es ja gehen..  aber warum fährt den hier keiner einen? Wenn dieses Auto so super toll ist? Nein, immer mehr fahren eine Fremdmarke.... das finde ich persönlich sehr Schade.. der Konzern hat wirklich mehr als genügend Potential etwas anständiges auf die Räder zu stellen. Wie gesagt Fiat als Butter und Brot (damit kann ich problemlos leben) (ach ja und für die immer jung gebliebene Uno Generation natürlich noch), Alfa als freche Sportschnite und Lancia als Luxuriouse synthese zwischen Alfa Und einer Klasse oben dran (Maseratti)..... dennoch sollte Lancia wieder in den Rallysport. Traditionen sollten in Italien nicht einfach über den Haufen geworfen werden. 

Respira la passione di una vita in bianconero
 Respira la passione di una vita in bianconero 
 klar, das hat auch was! Vielleicht sollten sich auch gewisse Väter sechsköpfiger Familien manchmal eher bemühen aus ihrer 1.5-Zimmer-Wohnung ziehen zu können, anstatt das Geld in einen BMW zu investieren.
  klar, das hat auch was! Vielleicht sollten sich auch gewisse Väter sechsköpfiger Familien manchmal eher bemühen aus ihrer 1.5-Zimmer-Wohnung ziehen zu können, anstatt das Geld in einen BMW zu investieren.

Oh mann Mike, ohne dich wäre es mir so langweilig...Spiderm!ke hat geschrieben:Auffallend für mich bei den BMWES sind deren speziellen Sonderlackierungen wie zum Beispiel dieses Dönerrot
handelt es sich hier um ein Sondermodell ?

das lief halt "nur" 290 kmH....... aahhh sorry.. wer von Euch kann hier nochmals mithalten?????? - Aha.. dachte ich mich gleich
  das lief halt "nur" 290 kmH....... aahhh sorry.. wer von Euch kann hier nochmals mithalten?????? - Aha.. dachte ich mich gleich  

1000% auch meine meinung, mich interessiert es nicht ob mein künftiger 10, 15 oder gar 20l/100km braucht jedoch soll die Leistung dem Verbrauch angemessen sein!!! 15l/100km wie beim 159 3.2l geht nun gar nichtTurbodelta hat geschrieben:Für einmal muss ich Chrigi recht, geben für manchen sind sicherlich, wie zBsp. für mich,
die Motoren wieso ich keinen 159er nehmen würde. Es fehlt mir ein richtig guter Motor,
ob das Herz nun von Fiat kommt ist mir egal, aber wichtig ist das er richtig geht, darum
freue ich mich so auf den neuen Turbo Benziner, denn Diesel ist für mich immer noch um
die Häuser zu heizen, was aber nicht die Tatsache wegnimmt das die am meisten verkauften
Alfas Diesel sind, wobei ich das eher dem Mangel an Alternativen sprich Benziner um die
200 PS zuschreibe als was anderes...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste