75 TS Euro2?

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Antworten
Turbofan
Beiträge: 124
Registriert: 21 Jan 2004, 20:02
Answers: 0
Wohnort: Ankum BRD
Kontaktdaten:

75 TS Euro2?

Beitrag von Turbofan »

Hallo,
hat "jetzt schon wer von euch Euro2" Einstufung bein 75 TS Motor?
Ist dieses möglich?
Wenn ja! Wie?
75 3,0l möglich? Wenn ja! Wie?
Mfg Hermann
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: 75 TS Euro2?

Beitrag von Chrigi »

keine Ahnung... wir hier reisen eher den Kat raus und fahren ohne rum als dass wir das Auto umweltfreundlicher machen. :shock:

Bei Yountimern und Oldtimmern geld sparen finde ich persönlich auch nicht wirklich angebracht. Die Autos sollen Dreck blasen wie es sich gehört. Darum sind alte Autos ja so geil. Ich weiss zwar nicht was man alles machen müsste um das zu erreichen, aber ich kann mir das nur als sehr unschön vorstellen.. anderer, effizienterer Kat, geregeltere Einspritzung etc.. der Wagen würde den ganzen Charakter verlieren.... lieber würde ich mir die Arschhaare pink färben als sowas zu machen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast