http://www.20min.ch/news/basel/story/21236966
so geil.. hoffentlich haben sich die Bullen alle Knochengebrochen.... gibt es jetzt eine Raserdebatte für rasende Bullenauto? Vor wem waren sie wohl dieses mal auf der Flucht????

ja auf das sehe ich auch so......... Führerschein kannst Du sicher auch noch abgeben....chris75 hat geschrieben:Da die sogar noch Blaulicht hatten, wird wohl die Schuldverteilung auch schon geklärt sein! Macht sicher Spass, von einem Schlumpfmobil gerammt zu werden, verletzt im Spital zu liegen und anschliessend noch die Rechnung und die rechtlichen Konsequenzen aufgebrummt zu bekommen.
Gruss
Chris

) und sahen das... und eine völlig zugedröhnte Raverin vor mir fängt aus voller Röhre an zu lachen und der ganze Mopp hinten gröllt mit..  ich dachte der einzig stehende Bulle erschiesst uns.. der bekam Wutausbrüche und beschimpfte uns mit Wörter weit unter der Gürtellinie..... es wurde fröhnlich weiter gelacht und ein paar verreckt doch... Rufe kamen aus der Menge.. muahahahahahahaha.....
 ) und sahen das... und eine völlig zugedröhnte Raverin vor mir fängt aus voller Röhre an zu lachen und der ganze Mopp hinten gröllt mit..  ich dachte der einzig stehende Bulle erschiesst uns.. der bekam Wutausbrüche und beschimpfte uns mit Wörter weit unter der Gürtellinie..... es wurde fröhnlich weiter gelacht und ein paar verreckt doch... Rufe kamen aus der Menge.. muahahahahahahaha.....Nicht unbedingt, Blaulicht allein reicht nicht um über eine Kreuzung zu fliegen. Wenn die Sicht in die Strasse nicht gegeben ist, sieht man das Blaulicht nicht unbedingt.chris75 hat geschrieben:Da die sogar noch Blaulicht hatten, wird wohl die Schuldverteilung auch schon geklärt sein!

(Geiles Ding)
 (Geiles Ding)  
  hinten einen Audi A6 Kombi
 hinten einen Audi A6 Kombi   Volvo Bremste und Audi hinten rein
  Volvo Bremste und Audi hinten rein   
   = Amüsantes am morgen.
  = Amüsantes am morgen. 

looooooooll einfach geil... hab mich voll weggeshissen...
  looooooooll einfach geil... hab mich voll weggeshissen...  

(der Schneemann bedeut hier grad was
 (der Schneemann bedeut hier grad was  
   ) in diesem Film lässts Toni Montana (alias Al Pacino) auch am South Beach schneien
 ) in diesem Film lässts Toni Montana (alias Al Pacino) auch am South Beach schneien  

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast