hier in Basel nicht. Audi ist hier das Schick Auto. Wir haben hier am wenigstens BMW's von allen Kantonen. Jugo Bomber sind hier Alfa Romeos, Türken Panzer Mercedes und Audis Traumschwiegersohn Porsches. Mr. Perfekt von Saubermann fährt hier Audi. Mit Audi machen die Muschis die Beine breit ohne zu fragen meinst Dus ernst? Hast Du Dreck am Stecken
 hier in Basel nicht. Audi ist hier das Schick Auto. Wir haben hier am wenigstens BMW's von allen Kantonen. Jugo Bomber sind hier Alfa Romeos, Türken Panzer Mercedes und Audis Traumschwiegersohn Porsches. Mr. Perfekt von Saubermann fährt hier Audi. Mit Audi machen die Muschis die Beine breit ohne zu fragen meinst Dus ernst? Hast Du Dreck am Stecken  
   oder ist das weisse Pulver an Deiner Nase wirklich Puderzucker??? Nein mit einem Audi gewinnst Du in Basel jeden Personalschef beim Vorstellungsgespräch für Dich. Eckelhaft. Wobei einige (V8) wirklich höllisch tönen.... geiler tönt da nur noch ein Ami V8......
 oder ist das weisse Pulver an Deiner Nase wirklich Puderzucker??? Nein mit einem Audi gewinnst Du in Basel jeden Personalschef beim Vorstellungsgespräch für Dich. Eckelhaft. Wobei einige (V8) wirklich höllisch tönen.... geiler tönt da nur noch ein Ami V8...... In Zürich ists wohl anders... naja Kantönligeist ruft oder so........ wobei in diesem Falle muss ich den Geschmacks Oscar leider nach Zürich vergeben...... BMW geht bei mir lange vor Audi.

Audi R8 Replica
 Audi R8 Replica  

Respira la passione di una vita in bianconero
 Respira la passione di una vita in bianconero 

das Auto wird mir immer wie unsympatischer......
 das Auto wird mir immer wie unsympatischer......

)
 )